Beiträge von schneewolf1988
-
-
Hallo Ich hatte ja schon den Beitrag aufgemacht über Firefox doch jetzt fallen mir die Grafikfehler auch bei anderen Programmen und Videos auf.Das Passiert ZB wenn ich ein Video abspiele über VCL Player da sind im Schwarzbereich kleine Schlieren und Pixelfehler zu sehen,auch wenn Ich die Fenster Verschiebe die Schwarze Bereiche haben.Wie jetzt bei Magix oder Steam die Render Pixeln.Ich würde euch das gerne in einem Video zeigen weiß aber nicht ob man das dort sieht.Ich weiß nicht was das ist,habe meinen PC auf Viren durchsucht und nichts gefunden.Bei Spielen ist das übrigens auch so.Aber nur wie beschrieben in den Bereichen wo es dunkel ist.
-
......vllt ist ja auch deine graka defekt, alternativ mal eine andere Karte probieren.
Kann Ich mir irgendwie nicht vorstellen bei Spielen habe Ich diesen Fehler ja nicht.Was Ich aber mal machen werde um im Treiber Fehler auszuschließen werde Ich Morgen mal den Treiber Komplett neu Installieren das habe ich nämlich noch nicht gemacht.
-
Dann weiß ich auch nicht woran das liegt bis vor paar Wochen hatte Ich das nicht aber Ich habe neue Grafiktreiber geladen und Ich meine seitdem tritt das auf.Was Ich irgendwie recht komisch finde.
-
Das wird schwer das kann man kaum einfangen weil das Millisekunden sind.Aber hier ist mal der Link vielleicht ist das bei euch auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe das bei anderen Browsern auch also beim Internet Explorer Z.b. die Frage ist jetzt ob das an den Videos selber liegt oder nicht sagen wir wenn Ich ein Video gucke was Full hd hat oder so ist das nicht oder HD aber wenn die jetzt 460p oder 360p haben dann kommt das vor.Das ist so ich sag mal als wenn in diesem Moment irgendwas am nachladen ist. Sieht aus wie wenn man Spiele macht und der PC zu langsam ist aber das kann ja nicht sein.Und meine Internet Verbindung bekommt auch die vollen 26mbit.
ist schon echt verhext.Dachte erst es läge wieder am Flashplayer den habe Ich aber gar nicht mehr drauf jetzt.
-
Was mir jetzt eben aufgefallen ist jetzt habe Ich bei Youtube auch kleine Grafikfehler das tritt meistens so auf in den Schwarzen Bereichen.Was zum Teufel ist das?.Ich habe bei Spielen null Grafikfehler und habe meinem Bildschirm auch auf Pixelfehler getestet. Wenn die Grafikkarte einen weg hätte müsste Ich bei Spielen doch auch Probleme haben.
-
-
-
Tools -> Einstellungen -> Erweitert -> General: Browsing "Use Smooth Scrooling".
Deaktivieren.
Das hat was gebracht aber sobald man jetzt mit der Maus Automatisch scrollt tritt der Fehler wieder auf.Wenn Ich mich nicht so an Firefox hängen würde hätte Ich schon tausend mal einen anderen Browser.Aber Ich finde einfach keinen der mir da passt.
-
Hallo mir ist jetzt wieder eben aufgefallen das Ich wieder diesen Fehler mit der Schrift in Firefox habe.Das hatte Ich schon mehrmals ich habe den schon ein paar mal neu installiert brachte aber nichts.Habe beide Versionen getestet 64 wie 32bit und beide haben den Fehler das beim Scrollen die Schrift leicht Verpixelt und bei Bilder sieht man auch leichte Pixel Fehler.Nein das liegt auch nicht an meinem Bildschirm dachte Ich auch erst ist aber nicht der Fall.Habe auch die Hardwarebeschleunigung an und aus gemacht.Brachte aber auch nichts.Ich habe die neusten Grafiktreiber drauf. Mein Bildschirm ist über Hdmi Angeschlossen.Bei Spielen habe ich keine Grafikfehler also kann das ja nicht mein Bildschirm sein.Das ist teilweise echt nervig.Beim Internet Explorer ist das übrigens nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich lasse mir jetzt die FPS über den Geforce Treiber anzeigen.
-
Weiß Übrigens einer wie man sich die FPS Anzeigen lassen kann mit Afterburner und Fraps geht das nicht.
-
Ein Großteil der Spieler kauft sich doch das Spiel eh nicht aufgrund der "Exklusiv im Epic Store"-Sache.
Also Ich kenne schon welche aus der Stalker Gruppe bei Facebook die haben es sich nur gekauft weil die wissen wollen wie es weiter geht.Aber dieser Epic Rotz sorry das ist der Untergang der Metro Reihe überhaupt in meinen Augen.Vielleicht wurde das Steam deshalb zu dämlich und die haben es runter genommen ohne jegliche Warnung.Ich will jetzt auch nicht extra Meckern aber das ist eine Blamage zu den teilen davor die ich bis zum Verrecken gezockt habe.
-
Hallo Ich habe Metro Exodus heute angespielt und muss jetzt leider Sagen das Spiel sieht noch so unfertig aus.Die Grafik ist teilweise echt grausig in den Textnaturen wenn ich da an die geile Grafik von Last Light denke ist das echt kein Vergleich mehr.Das Spiel wirkt total unfertig Bugs an jeder Ecke warum zum Teufel Läuft Anna wie ein Krankiel auf Drogen andauernd vor mir her und bleibt nicht stehen. In Kämpfen deckt Sie mich nicht einmal also wenn das meine Frau seien soll ich lach mich echt weg.Das Menü in Metro Exodus ist ein Witz was es da an Grafikeinstellungen gibt das erinnert mich an Spielen vor 10 Jahren. Der Ton wirkt total bei Sprachen Untersteuert aber wenn man dann mit der Ak schießt fliegen einem die Ohren weg.Und die Steuerung ist zum Kotzen zielen und Anvisieren dauert gefühlt 2 Minuten.Ich könnte Schreien was haben die aus so einem guten Spiel damals bloß für einen Schrott gemacht. Leute bitte bitte Kauft euch das bloß nicht für 60€ das ist die Frechheit des Jahrhunderts. Ich hoffe das wird Gepacht sonst tausche ich diesen Mist wieder um.
Und liebe Entwickler kriegt es endlich auf die Reihe so was unfertiges nicht nur raus zu prügeln weil ihr wieder Geld geil seit.
-
Ja die Scheinen sich einen Riesen Spaß daraus zu machen andere zu Veräppeln und Ebay Interessiert es einen feuchten Dreck.Sind in meinen Augen genau so Betrüger.
-
Hallo Leute Ich habe jetzt gemerkt das Ich nie wieder was auf Ebay Verkaufen werde.Ich wurde jetzt zum 2 mal verarscht so und damit dieser kleine A.... das nicht nochmal macht sieht er jetzt was er davon hat.Ich finde so etwas gehört öffentlich gemacht auch wenn es sich nur um 30€ handelt.Also zum Thema am 4.2.1019 Verkauft Ich eine Automatik Uhr bei Ebay (nicht kleinazeigen). Der Käufer versuchte sofort sich um die Versand kosten zu drücken.Also begangen heftige Diskussionen.Am Anfang reagierte Ich gar nicht darauf.Irgend wann Schrieb er mir dann die Ware hätte er bekommen Sie sei aber Kaputt.So Komisch das die Uhr bei mir Lief nur Letztlich das Datum ließ sich nicht verstellen.Das Schrieb Ich in der Anzeige und habe dies nicht Verschwiegen wie er das in einer Mail behauptete.Dann Kam die Härte nämlich das der Käufer noch damit ankam die Uhr sei ein billiger Fake aus Thailand. Was totaler Schwachsinn ist.Leider musste Ich ihm das Geld ja wiedergeben weil er Antrag auf Käuferschutz machte.Jetzt meldet er sich seit dem 8.2. nicht mehr auf meine Mails.Gestern wurde der Vorfall von mir an Ebay und Paypal gemeldet.Aber mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen.Bitte Kauft nicht bei diesem Anbieter.
-
Hallo Forum mir geht dieser Epic Game Louncher jetzt schon auf den Zeiger.Ich habe mir gestern Metro Exodus gekauft für den vollen Preis von 60€. Jetzt will Ich das Spiel Laden bekomme aber beim Donwload gerade mal 1-2 MB in der Sekunde,Ich hatte bei Steam immer die vollen 3. Warum muss Metro auf diesem Scheiß veröffentlicht werden.Ich bekomme die vollen 25mbit Laut meiner Fritzbox und ookla.Ich bin an Lan Angeschlossen.Was ist das bitte für eine Dreckssoftware.Wenn jetzt schon die Server Überlastet sind.
-
Hallo Ich habe vor kurzem ein Paar Ordner aus dem Papierkorb gelöscht von meinen Bildern.Den Papierkorb habe ich aber darauf auch leer gemacht.Das Problem ist das ich darauf einige Bilder hatte die ich jetzt wieder gebrauchen würde.Ich habe jetzt schon auf Google Programme gesucht die gelöschte Dateien Scannen das Funktioniert aber nicht so wirklich.Weil die Finden die Ordner nicht.Die Ordner hatte Ich vorher auf meiner 2 Portionen in einem Extra Ordner.Und sie waren dort als eigene Ordner angelegt.Leider habe Ich von dem Punkt auch keine Datensicherung.