Das Fehlt mir noch aber dann dürfte doch eigentlich gar nichts mehr Laufen oder?.
Beiträge von schneewolf1988
-
-
Hallo habe eben meinen Rechner angemacht dann erkannte er erst mal meine Interne SSD nicht und wollte per CD Starten musste Ich dann wieder im Bios ändern habe aber dort Gestern gar nichts gemacht.Dann will er jetzt immer das Laufwerk auf Fehler untersuchen und macht das jedes mal wenn Ich den neu Starte.Und wenn Ich das über den Arbeitsplatz selbst machen will kommt immer dieser Fehler hier.
-
Terminator2 lief gestern auf Kabel Eins oder so.
-
Hallo da Ich ja manchmal auf Youtube Videos Hochlade Suche Ich meistens auch Musik dazu.Da kommt dann auch schon das Problem das die meiste Musik ja nicht Lizenzfrei ist.Kennt Ihr vielleicht Seiten wo man sich Kostenlose Musik für Youtube Laden kann ohne gleich Ärger zu bekommen?.
-
Also hier bekommt man die Ungeschnitte Version in Deutsch um die zu Aktivieren muss man allerdings die alte Version komplett aus Steam Löschen.Ob einem jetzt das Spiel noch 15€ Wert ist ist die andere Frage.Also der Seite kann man Vertrauen Ich habe dort einen Key bekommen der auch klappt.
FEAR 2: Project Origin Steam Key für PC online kaufenF.E.A.R. 2 wartet mit intensiver Nahkampf-Action und paranormaler Spannung auf.de.gamesplanet.com -
Bald soll es einen Multiplayer zu Stalker geben hier die ersten Videos dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
-
-
-
-
Ein I7 ist ja Intel!
Und er hat auch eine Grafikeinheit.
https://ark.intel.com/content/www/de…o-4-00-ghz.html
Ist diese Eingeschaltet?
Sieht bei mir so aus.Also wird Angezeigt aber nicht im Gerätemanager.
-
-
Hallo Ich weiß nicht ob mir hier einer Helfen kann aber Ich komme bei dem anderen Forum nicht Rein weil die Seite einen Bug hat.Also Ich wollte eben ein Video Rendern aber das Programm hat diesen Hadwarebeschleunigungs Bug jetzt habe Ich auf youtube schon ein Video gefunden wie man das Lösen kann.Aber bei mir wird im Gerätemanager kein Intel Treiber Angezeigt und Ich kann auch keinen Finden habe schon ein Treiber Programm von Intel geladen.Aber der zeigt mir auch keinen Passenden Treiber an.Was kann ich jetzt noch machen?, das Rendern dauert so nämlich ewig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Muss Ich gleich mal ein Foto von Machen was Ich da Eingestellt habe.
-
Hallo Ich habe ein komisches Problem und zwar dreht mein PC manchmal die Lüfterregelung im normal Betrieb hoch.Ich habe das schon im BIOS abgeschaltet bringt aber nichts woran kann das liegen Lüfter Kaputt?. Ich habe aber auch den PC lange nicht Sauber gemacht bestimmt schon seit paar Jahren nicht.
-
-