Hallo Ich Suche ein bestimmtes Half Life Spiel das gab es mal auf Steam wurde aber wohl raus genommen.Ich kann mich aber nicht an den Namen erinnern.Ich weiß nur das man von der Story her irgend einen Soldaten gespielt hat und man sollte Gorden Freemann jagen.Das Spiel hatte relativ negative Bewertungen auf Steam weshalb es wohl damals raus genommen wurde.Aber Ich wollte es mir noch mal anschauen.
Beiträge von schneewolf1988
-
-
witzig. beim starten werde ich immer noch bei windows live angemeldet. dacht das wurde schon abgeschaltet.
wo sieht man denn die FPS?
Die sieht mann nicht dazu braucht man Afterburner oder Fraps und da gehen die nicht höher wie 30
.
-
Also das Funktioniert nicht entweder Ich mache was Falsch oder es geht einfach nicht
.Vielleicht liegt das auch daran das Ich die Steam Version benutze.
-
Hallo Ich hatte mal wieder Lust ein bisschen James Bond zu Zocken aber kann es sein das das Spiel ein FPS Lock hat denn egal was Ich bei der Grafik Einstelle Ich bekomme nicht über 30FPS.Das ist schon recht Nervig kann man das irgendwie umgehen?.Habe schon gegoogelt und da ist es lauft Info auf 30 FPS Log.Ich kann mich aber nicht daran erinnern das Ich das damals nur mit 30FPS gespielt habe und mein PC müsste das Spiel doch Locker mit mehr Schaffen
.
-
Was genau meinst du? Die Übertragungsgeschwindigkeit?
Ja
-
Ich habe hier gerade 30MB an Weinachten bin ich dann vielleicht fertig.
-
-
Hallo Ich wollte ja jetzt mal meine Datensicherung machen Ich habe aber noch eine alte USB2.0 Platte und wenn Ich dann Fast 2 TB Sichern will dauert das schon so einen halben Tag.Deshalb suche Ich jetzt eine Möglichst schnelle externe USB3.0 Festplatte.Die sollte wenn möglich schon 2TB haben besser wären noch mehr.
-
-
-
AOMEI Backupper Professional Edition CD Key (Lifetime / 2 PC) | G2PLAY.NET
Habe das hier Gefunden ist die Seite Seriös oder sollte man dort nicht Kaufen?.
-
Hallo Ich möchte gerne meine Komplette Festplatte Sichern wo mein Steamordner und alles drauf ist.Das sollte so passieren das eine Image Datei erstellt wird die Ich beim Absturz meines Computers wieder herstellen kann und die Sicherung sollte einmal in der Woche automatisch erstellt werden. Danach sollen aber nur die neuen Dateien gesichert werden und nicht wider die komplette Partion weil das ja sonst auch Stunden dauern würde.Gibt es da irgendwelche freie Software oder muss Ich da irgend was Kaufen?.
-
-
Und hast du mal nach der Datei gegoggelt und die einfach ersetzt?.
-
Ich will aber graublaue Nicro Aliens
!
Immer diese Zickigen Katzen hier
-
Gibt es auch einen Jagdsimulator wo man Aliens abknallen kann?
Er soll auch blutig sein, wenn es geht und mit Folter.
Alien vs Predator da kann man auch selbst das Alien Spielen und die Soldaten schön Foltern
.
-
Hallo Ich Suche einen Jagdsimulator Ich hatte mal vor Jahren einen auf dem PC weiß aber nicht mehr wie dieser hieß da konnte man auch Enten Jagen und so weiter.Also man sollte dort verschiedene Tiere Jagen können und Verschiedene Waffen haben. Ich habe mir jetzt ein paar Videos von The Hunter auf youtube angeschaut. Das fand Ich schon nicht schlecht aber gibt es da noch alternativen?.
-
Magix Video Deluxe da gibt es Verschiedene Ich benutze das jetzt bestimmt schon 5 Jahre und auch noch in der alten Version da meine Kamera kein 4K hat brauche Ich auch nicht die neuste.Die Software ist relativ einfach zu Bedienen und man hat in der neusten Version mehr als 1000 Effekte Vorlagen.Allerdings Kostet die Prenium Version auch gerne mal über 100€. Ich hatte das Angebot auf ein Upgrade für 69€ bekommen.
-
Hallo Ich würde gerne KIK auf dem PC nutzen und habe schon alle möglichen Android Simulatoren probiert aber keiner klappt richtig und die meisten kapiere Ich nicht mal. Gibt es da keine andere Möglichkeit?. Ich will nicht immer andauernd auf mein Handy gucken wenn Ich am PC sitze.
-
Hier habe Ich noch zwei Gefunden die ich mir Sogar anschauen könnte weil Knappstein nicht weit weg von mir ist.