Beiträge von [Prototype]

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Das Problem nur bisher ist das UEFI neu für mich ist und ich keine Ahnung habe was ich genau Einstellen sollte/muss.

    Bin zwar hiermit schritt für schritt weiter gekommen, jedoch bekomme ich einen Freeze wenn ich genau die Einstellung wie in dem Video nehme.

    Dann hats irgendwie einmal geklappt, doch bei Prime95 ist dann mal ein Kern komplett ausgefallen oder wurde nur zum Teil belastet.

    Mit den jetztigen OC Einstellungen die ich über das Automatik Programm im Bios einstellen lassen habe läuft alles Stabil. Die Spannung ist also von der Automatik eingestellt.

    Habe 1h Prime95 laufen lassen und hatte keine Probleme, alle Kerne bei 100%.

    Jedenfalls wundert es mich das es in dem Video funktioniert und bei mir nicht, obwohl es sogar fast das selbe Mainboard ist.

    Er erwähnte noch das die CPU geköpft ist. Macht das so einen großen unterschied?
    Das nach dem Köpfen auch das mit Prime95 stabil läuft?

    Zur Info, habe alles zum Köpfen hier, könnte es also machen.

    Dann präsentiere ich euch mal meinen Computer

    Verbaut ist:

    Gehäuse

    be quiet! Dark Base Pro 900 orange, Glasfenster, schallgedämmt (BGW10)

    Mainboard

    ASUS ROG Maximus IX Code (90MB0SE0-M0EAY0)

    Prozessor

    Intel Core i7-7700K, 4x 4.20GHz, boxed ohne Kühler (BX80677I77700K)

    CPU-Kühler

    be quiet! Dark Rock Pro 3 (BK019)

    Ram

    Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36 (CMK16GX4M2B3200C16)

    Grafikkarte

    ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070 OC [ROG-STRIX-GTX1070-O8G-GAMING] 8GB GDDR5 (90YV09N0-M0NA00)

    Netzteil

    be quiet! Dark Power Pro 11 850W ATX 2.4 (BN253)


    Kommen wir zu den Bildern:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Ich habe mich zu beginn erstmal um die Kabelverlegung des Frontpannels gekümmert. Kabelbinder sind schon eine schöne erfindung :D
    Wichtig war mir vorallem das die Leitungsverlegung so schön und praktisch wie möglich gestaltet ist.

    Die 3 be quiet! 140mm Silent Wings 3 Lüfter sind vor installiert und werden an die integrierte Lüftersteuerung angeschlossen.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hardware :love:


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Naja, was soll ich noch groß dazu schreiben, hab alles zusammengebaut und das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Leitungsverlegung hat am länsten gedauert.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Derzeit läuft der i7-7700K ungeköpft auf 4850Mhz bei 1,360V
    Mal schauen ob ich noch den Ram übertakte, bin jedenfalls zufrieden mit dem PC.

    Aufrüsten werde ich erst in nem halben Jahr (32GB 4133MHz Ram, CPU Köpfen, M2 SSD, 2TB SSD, warten auf neuste Grafikkartengeneration)


    Wenn noch Fragen sind, immer her damit :D

    hmmm....?(
    Kann sein das er den Installationspfad vom Spiel nicht erkennt/findet.
    Dieser Patch ist für die Retail und Steam version getestet, könnte

    also daran liegen wo genau du das Spiel installiert hast.
    Vielleicht ein benutzerdefinierter Pfad? Ein anderer Pfad von Steam?

    Probier mal bitte das Spiel neu herunter zu laden/zu installieren.
    C:/Programme (X86)/Steam/Steamapps/Common

    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, müsstest du uns mehr informationen

    geben was genau nicht funktioniert.

    Beste Grüße
    Alex aka. [Prototype]

    [Prototype] hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch bewirkt, dass die Texte und Untertitel in deutscher Sprache zu lesen sind.

    Getestet wurde der Patch mit der Retail Version des Spiels. Für die Steam Version sollten die automatischen Updates deaktiviert werden.

    Zur Installation ist folgendermaßen vorzugehen:

    • Das Archiv herunterladen und entpacken.
    • Prototype Deutschpatch Bollwurf Edition Patch v1.0.exe ausführen und den Anweisungen folgen.
    • Prototype Deutschpatch Bollwurf Edition Patch v1.1.exe ausführen und den Anweisungen folgen.
    • Prototype Deutschpatch Bollwurf Edition Patch v1.2.exe ausführen und den Anweisungen folgen.
    • Prototype Deutschpatch Bollwurf Edition Patch v1.3.rar ins Installationsverzeichnis entpacken und die vorhandenen Dateien überschreiben.

    Sollte der Patch nach dem Installieren nicht funktionieren, ist das Spiel auf "Französisch" einzustellen!


    Mitwirkende des Deutschpatches:

    • Martin L. - Bollwurf - Übersetzung
    • Sebastian H. BazookaBob - Übersetzung
    • Damien T. - Duddits - Übersetzung
    • Ganimed - Übersetzung
    • PentheGun - Übersetzung
    • Prototype877 - Übersetzung
    • Sssnake - Übersetzung
    • Traivlin - Übersetzung
    • Dragonfire - Installer / Scripting / Testing

    Die Seite braucht aber verdammt lang zum laden (trotz meiner schnellen Internet-Leitung)
    Naja, wenn man der Seite glauben darf bräuchte ich für alle Spiele 2130.8 GB

    Da bin ich mir aber nicht sicher ob diese Seite auch die DLC's mitzählt.
    Außerdem fehlt hier bei den Spielen die Größe (Install Size MB)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jedenfalls eine sehr Praktische Seite, zumal ich demnächt meine ganze Spiele-Bibliothek
    nach Publisher sortieren wollte und das mit dieser Seite schneller geht da man halt nach
    Publisher sortieren kann.

    Zitat

    Aus diesem grund schreibe ich hier ein Tuturial wo erklärt wird wie man aus dem Steam UK Store einkauft.

    Ja das ist richtig das Thema habe ich erstellt für den inhalt allerdings bin ich nicht verantwortlich,
    dachte eig. das es klar wäre das ich mit dem text "wo erklärt wird" in der 3. Person Singular Spreche.
    Aber unglücklich Formuliert ist es schon ein wenig ^^

    Naja, Dennis hat es auf den Punkt gebracht und damit ist das erledigt.
    Die Quelle ist ja nun vorhanden.