Beiträge von Berserkr

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    auch wenn es nur minimal ist, aber ich habe mir den Film auf DVD angeschaut, weil die Version da länger ist

    ja ich weiss, es gibt bluray da ist die Bildqualität besser, aber leider ist der unrated Directors cut bis jetzt nur auf DVD erschienen

    diese Version ist länger als die Veröffentlichungen auf bluray und somit war für mich klar die paar sekunden mehr Blut müssen schon sein


    vielleicht kommt irgendwann einmal noch die lange Fassung auch uf BD raus

    so lange werde ich die DVD anschauen

    Ja die waren Inspektoren waren dann auch im Karton.

    Der vom Gehäuse war ja gross genug.

    nur heute nacht sind sie reingesprungen und dann ist der Karton umgefallen, da stand ich dann vor Schreck erst mal senkrecht im Bett....


    Robocop macht nen guten Eindruck.

    Spiele es auf englisch weil ich die Originalstimmen hören möchte.

    Werde aber bevor ich weiter spiele noch ein paar Änderungen an dem Spiel vornehmen wie z.B. andere sounds für das Laufen von Robocop oder seine Waffe, die klingt im Film anderst, das wird durch verschiedene Mods dann mehr an die sounds aus den Filmen angepasst

    ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Spiel

    Nach gut 10 Jahren habe ich mir endlich mal wieder einen neuen PC zugelegt.

    Ich hab den "Alten" jetzt wirklich gut ausgereizt.

    da ich gebeten wurde, dies hier einzustellen, wenn ich meinen neuen Aufbaue habe ich versucht ein paar Bilder zu machen


    Hier mal ein paar Grobe Unterschiede zwischen dem alten und dem neuen:

    Prozessor: i5 4770 --> AMD 7 7700

    RAM: 16GB --> 32 GB

    GraKa: geforce 1650 --> geforce 4070

    Die alte SSD Festplatte wurde durch eine M2 ersetzt


    Die Teile habe ich mir einzeln geholt und nicht als fertig PC.

    wurde natürlich gleich Fachmännisch von meinen beiden Inspektoren geprüft


    dann ging es Abends los mit dem Zusammenbau.


    erst mal das Mainboard inspiziert, aber ins Gehäuse kam dann doch erst noch was anderes


    erst mal das Laufwerk/Brenner eingesetzt, man weiss ja nie, wann man wieder ne Raubkopie braucht.... :loool:


    Prozessor ist auch schon mal drin und ein kleiner Klecks Wärmeleitpaste kam dann noch drauf


    Kühler sitzt, 1. M2 unter dem Kühlgehäuse auch, 2. M2 liegt frei, rüste ich vielleicht noch nach


    RAM hat auch gepasst und nun gehts weiter


    noch ne HDD Festplatte mit 4TB für die ganzen Pornos, oder so....

    und die GraKa ist auch drin


    vorne mal die Verblendung abgemacht um nach dem Lüfter zu schauen und damit ich besser an alles dran komme beim Einbau


    alles wurde selbstverständlich unter den Strengen Augen meiner kritisch prüfenden Inspektoren aufgebaut.


    Da das Gehäuse über keinerlei Schnickschnack verfügt und einfach nur schwarz ist habe ich davon jetzt erst mal kein Bild gemacht.


    Gestern dann noch Windows aufgespielt und dann die ganzen Treiber und co installiert.

    Noch fehlen viele Programme, die ich noch drauf haben möchte, aber das kommt dann mit der Zeit.


    Steam hab ich gestern aber schon mal installiert und gleich mal Robocop Rogue City angespielt, weil das lief auf meinem alten Rechner nicht mehr, da war der Prozessor zu schwach.


    Was die Temperaturen angeht weiss ich noch nicht, das muss ich noch installieren damit ich dazu was sagen kann.

    ich hab mal geschaut, leider gibt es da nichts mehr in deutscher Sprache zu finden

    die cds sind alle gebraucht bei ebay oder amazon und demnach kann der code nicht verwendet werden, um das spiel zu installieren

    ich selbst habe es auch nicht

    dazu kommt noch, dass du beim ersten Teil nur ein trainingslevel hast was relativ dürftig ausfällt und online ist nichts mehr los.

    da könnte höchstens jemand helfen, der die deutsche Version hat und dateien zur verfügung stellt.


    im grossen und ganzen lohnt es sich aber nicht für das spiel da was zu machen, weil in ca 15-20 minuten hast du auch das training durch und bist fertig mit spielen

    Das ist die Standard Edition, aber nur mit englischer Sprachausgabe, was nicht angegeben war in der Beschreibung.

    laut meinen infos ist auch die standard version mit deutscher sprachausgabe

    kannst du mir mal ein bild von der verpackung und den disc anhängen ?

    am Mittwoch war 60. Geburtstag vom Kollegen

    da blieb noch Bier übrig.

    Also sitze ich jetzt im Büro und hab mir ne Flasche Mönchshofbräu Kellerbier auf gemacht.

    geht eigentlich ganz gut zum Frühstück :loool::loool::loool:

    darf nur der Chef nicht rein kommen

    zu bestaunen gibt es da nicht viel, da ich ein be quiet! pure base 600 Midi Tower habe der geschlossen ist

    da gibt es nix zu bestaunen

    die kiste steht nämlich bei mir neben dem schreibtisch auf dem Boden

    ich lege keinen Wert auf LED schnickschnack oder so

    das Ding soll laufen und gut ist


    aber ich kann ja mal Bilder machen, wenn die ganzen Pakete vor mir liegen, wenn ich anfange zusammen zu bauen

    hätte heute am liebsten krank gemacht um den pc zu bauen, aber das wäre auch nicht in ordnung gewesen ;P

    muss ich mal am wochenende schauen, falls ich aus dem bett komme, freundin ist nämlich zu besuch da...... :flash::grandpa:

    nachdem ich jetzt seit knapp 10 Jahren immer noch den gleichen pc habe und ich gestern in der Stadt war blieb ich beim pc geschäft hängen und hab mir spontan nen komplett neuen rechner gekauft in einzelteilen.

    darunter:


    AMD Ryzen 7 7700

    32 GB RAM

    RTX 4070

    500GB M2 für windows

    1000GB M2 für Spiele

    40000Gb HDD für Filme, Downloads, etc


    und neues Gehäuse, Netztteil, Wärmeleitpaste, Mainboard usw.