Beiträge von MoDeath

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich kann 365Gaming.co.uk empfehlen.
    DIe Spiele sind billig, Versand kostet nur 1£, die Spiele sind nach 3 Arbeitstagen da (im Gegensatz z.B bei zavvi, wo es bei mir bisher immer 10 Arbeitstage ging) und man kann als Bezahlung Paypal wählen :)
    Man sammelt auch noch Punkte, mit denen man die Rechung verringern kann. Dann gibt es noch so Angebote wie: kaufe für 30£ und bekomme 5£ geschenkt - solche Angebote sind aber zeitlich begrenzt. Also rundum ein gelungener Laden :)

PS: man bezahlt in £, auch wenn € angezeigt werden - steht aber auch noch drann "Prices in EUR are approximate. You will pay £ XX.XX"

Hört sich so an, als hätte sich dein Schufa-Scoring verschlechtert - entweder durch Neubewertung (z.B wegen Umzugs, oder Neubewertung des Gebietes durch die Schufa) oder durch einen Fehler (z.B bei der Neubewertung des Gebietes wurde ein Komma falsch gesetzt, oder ein Fehler durch einen Personendaten-Doppelgänger usw.)
    Ist zwar ungerecht, aber so läuft es halt - und nicht nur bei Amazon, sondern fast überall wo ein Kredit gewährt wird (Kauf auf Rechnung, Abbuchung bei Konto usw.)

Den Thread gibt es ja auch noch ^^ - muss hier noch Legend of Grimrock vorstellen.
    Legend of Grimrock ist ein Rollenspiel in der Art von Dungeon Master. Das Spiel macht echt gut Laune und kann man Dungeon Master Fans und Leuten, die an der Art von Spielen Spaß hatten, uneingeschränkt ans Herz legen.

Legend of Grimrock

Externer Inhalt www.grimrock.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn ihr dort einkauft bekommt ihr 2 Versionen - eine DRM-freie und eine Steam-Version mit Achievements ;)

PS: das wurde auch bei Gamestar getestet: TEST - 81% Spielspaß

Die Gameplay Videos sehen irgendwie langweilig aus... Irgend etwas fehlt da... Oder?

Gamestar hat das Spiel getestet und gab ihm 77 Punkte

Zitat

Fazit der Redaktion
    Malte Witt: Ich hatte viel Spaß mit Oil Rush, obwohl ich anfangs skeptisch war. Dass ich meine Schiffchen nicht hinschicken kann wo ich will, fand ich anfangs doof. Und entscheiden, welche Einheiten ich wann baue, darf ich auch nicht - so geht doch viel taktische Tiefe verloren! Nach und nach habe ich dann aber gemerkt, wie ausgeklügelt das Konzept eigentlich ist. Größere Schlachten haben so fast schon etwas von einem Schachspiel. Schade nur, dass es so wenige Einheiten- und Turmtypen gibt. Da hätte mich ein bisschen mehr Variation schon gefreut. Trotzdem: Oil Rush ein echter Geheimtipp für Genre-Fans.

EDIT: kann man eigentlich noch die Überschrift und Tag ändern? Habe nämlich zum schnelleren Finden in der Suche "Indie" eingegeben und da kam der Thread natürlich nicht

weiß nur nicht mehr ganz genau wie es geht - das eine erhöht nur temporäre die Tragkraft (nach Neustart oder neuem Spielstand müsste es wieder zurückgesetzt sein) das andere für immer.
    Mit ^ (links von der 1) die Konsole aufrufen.

player.setav carryweight x - für x Kilo Tragfähigkeit - Beispiel: player.setav carryweight 500 - für 500 Kilo Tragfähigkeit

oder

player.modav carryweight x - um die Tragfähigkeit um x Kilo zu ändern - Beispiel: player.modav carryweight -50 = verringert die Tragfähigkeit um 50 Kilo

Die Zeit kann man auch schneller oder langsamer vergehen lassen:

set timescale to x - x = der Wert wieviel In-Game-Minuten pro Real-Minute vergehen. Beispiel: set timescale to 5 = pro Minute vergehen im Spiel 5 Minuten (default ist 20)

Also natürlich nur im SP - und da kann es schon mal vorkommen das ich mir ein paar Bequemlichkeiten hercheate (z.B höhere Tragfähigkeit bei Stalker oder Geld bei Rage) Wobei ich darauf achte das es nicht übertrieben ist (also keine unendliche Tragfähigkeit, Munition oder Gold) natürlich auch kein Godmode oder Nocliping usw.

Von mir auch - Alles Gute zum Geburtstag
    Nachträglich noch für JSspezial und jetzt für Pansen Cadaver :bday2:
    doch so dicht an Weihnachten Geburtstag zu haben ist ja auch kacke (hab selber 1 Woche vor Heiligabend Geburtstag).

Also du kannst ein Thema abonnieren, dann solltest du eigentlich benachrichtigt werden.
    Dazu musst du ein Thema markieren und dann unten den grünen Forum abonnieren Button anklicken.

Das würde nur richtig funktionieren, wenn es für jedes Programm/Spiel einen eigenen Threat geben würde, in dem dann alle Patche gesammelt werden. So wie es jetzt ist, wird ja für jeden Patch ein eigener Threat gemacht - so kann man halt z. B. nur "D" abonnieren, aber dann wird man halt bei jedem Programm/Spiel mit "D" informiert und nicht nur bei dem, für das man sich interessiert.

Also ich habe 2 Games bei G2Play gekauft - Left for Dead und WoW Wrath of the Lichking und beide gingen problemlos - bei Wrath of the Lichking war es sogar die CE ohne das es dabei stand. Bei G2Play steht manchmal auch dabei was für eine Version es ist bzw. haben sie dann 2 Versionen: EU-Version und RUS-Version (die natürlich viel billiger ist). Aber Achtung, nicht mit allen angebotenen Keys kann man auch das Game downloaden - sind halt nur dazu da, um einen sauberen MP-Key zu haben.
    Kauf mir aber inzwischen keine Keys mehr beim Key-Händler - man hört da einfach zuviel negatives.