Beiträge von svenn

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Hatte denselben Problem wie du gerade, wenn ich angefangen habe meine Diplomarbeit zu schreiben. War selber nicht bewusst, dass mein Thema so schwer war. Im Netz habe ich alles Mögliches durchgesucht und nur ein bisschen Material gefunden, der genug war 5 bis 8 Seiten zu schreiben. Von ein paar meine Freunde habe ich gehört, das es heute gute Ghostwriting Agenturen gibt, die einem helfen können, seine Hausarbeit, Diplomarbeit oder Masterarbeit zu schreiben. Habe mich dann im Internet an verschiedene Webseiten angeschrieben und mir Angebote zuschicken lassen. Habe mich für eine Ghostwriter Agentur entschieden. Am Ende hat es sich vorgeschtelt, dass diese Agentur eine Volltreffer war. Da ich mit der Zeit ein bisschen begrenzt war, hatte ich verlangt, dass meine Diplomarbeit möglich schnell und Qualität geschrieben wird. Nachdem ich das Geld überwiesen hat, habe ich in 48 Stunden über E-mail eine Antwort bekommen, das meine Diplomarbeit fertig geschrieben ist und dass ich ihn in wenigen Minuten bekommen wird. So war es auch am Ende. Die haben sich echt viel Mühe gegeben und eine perfekte Arbeit gemacht, mit die ich absolut zufrieden bin. Also wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben eurem Bachelorarbeit zu schreiben, kontaktiert doch einfach diese Agentur.

    LG

    Hmm Filme die mich beeindruckt haben, puhhh mal im Gedächtnis kramen...

    Donnie Darko (obwohl ich den Film zuletzt vor einigen Monaten gesehen habe schwirrt der mir trotzdem noch im Kopf herum)

    Star Wars 1-6 (ich glaube da braucht man kaum noch was sagen, fande die alle Toll weil ich es als einen Gesamtfilm über Anakin Skywalker sehe und man sieht wie es mit Episode 1-3 immer düsterer wird ;))

    Matrix (Kommentar wohl überflüssig)

    Lost in Translation (Bei dem Film habe ich stellenweise Tränen gelacht, Bill Murray einfach genial!)

    Million Dollar Baby (der Film hat mich auch sehr fasziniert)

    Sieben (Kommentar wohl überflüssig)