Beiträge von RallyRalf

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Der Tag wird kommen wenn Sweeney endlich einsieht,dass es mehr schadet als nützt mit den dämlichen kurz vor knapp exklusiv Deals und dann fülle ich dort auch meine Bibliothek,so wie bei jedem anderen Launcher auch.

    Statt die Kohle für so einen Mist rauszuhauen,wie wäre es mit Unreal 3,Sweeney war mal ein Name der mit klasse Spielen einherging und nicht mit Hass Deals. ?

    Soo Update, ich bin offiziell ein Volldepp!

    Ich habe beim anmelden in dem Launcher auf anmelden mit Google geklickt weshalb er dann natürlich das Game damit verknüpft hat :saint:

    Manchmal bin ich halt etwas blond :D

    Also alles gut, der Support war zu jederzeit nett und hat mir meinen Fehler bis zum Schluss sachlich und ohne zu lachen erklärt. ^^


    Schande auf mein Haupt das ich so gestänkert habe :saint:

    Gut zu wissen,danke für die Info,daß kann ja echt jedem passieren der Mist.
    Habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Launcher,er funktioniert sehr gut als Steamfremdes Spiel. :D

    Bisher habe ich auch noch jeder Versuchung des Teufels, mir kostenlose Spiele unterzuschieben um so meine Bibliothek zu füllen, widerstehen können. :P

    Die Fortnite Umsätze sinken wohl massiv,ein Hoffnungsschimmer das der Epic Shop mal ein normaler wird, den ich eines Tages ohne Hassgefühle starten kann.:evil:

    Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human sind auch nur zeitlich exklusiv im Epic Sore. Also nicht verrückt machen lassen.

    Mit PayPal hat Epic nicht deine Daten. Die liegen weiterhin exklusiv bei PayPal.

    Stimmt ja,ich bin vieleicht ein Depp ! :D

    Danke, Problem gelöst und wenn diese Spiele auch nur zeitlich begrenzt sind, haben die Säcke das gut vor mir versteckt.

    Oder ich war einfach zu blöde zum suchen.;P

    Die Spiele konnte man gerade vor Kurzem direkt im Epic Store für einen guten Preis kaufen. Epic gewährte nämlich eine Zeit lang 10 EUR Sofortrabatt auf Spiele, die mindestens 15 EUR gekostet haben. Der Rabatt war auch mehrmals einlösbar. Somit hättest du einfach alle 3 Spiele einzeln mit jeweils 10 EUR Rabatt kaufen können. ;)

    Das ist natürlich ein Problem. Wobei ich mich frage, ob ich die Daten nicht lieber einem offiziellen Store geben würde, als sie bei Key Stores anzugeben. ;)

    Würde ich gerne tun,aber nicht mit dem Sicherheitsprotokoll. In einem Jahr oder so vieleicht,falls der Shop mal vernünftig wird.

    Mein Vertrauen ist halt nicht so leicht zu gewinnen, ich bin da sehr eigen,aber vom Grundgedanken her hast du vollkommen Recht,die Key Stores sind auch nicht das gelbe vom Ei.

    Nur Gameliebe vertraue ich bisher 100% ,da läuft nach meiner eigenen Erfahrung alles glatt.:)

    Die Frage passt hier eigentlich nicht richtig rein,aber ich möchte dafür auch kein neues Thema öffnen.

    Ich möchte mir Guthabenkarten oder Keys für den Epic Shop kaufen,Guthaben finde ich nur nirgendwo,was ist das für eine Scheisse ?

    Und mit den Keys ist auch Mist,da finde ich nur Spiele die ich nicht kaufen will,mich interessiert ganz konkret Heavy Rain, Beyond two Souls und Detroit become Human, und da man diese wohl nie in anderen Shops finden wird, muss ich sie ja dort kaufen.

    Da ich den Ekel etwas überwunden habe,aber Epic mit Sicherheit nicht meine Bankdaten / Kreditkarten Nummer usw. geben werde,tut der Typ sich nur selbst ins Knie schiessen, Leuten wie mir ( Neukunden mit Brechreiz ) die Möglichkeit zu nehmen, Spiele und Guthaben ausserhalb seines "Shops" zu erwerben.

    Hi zusammen,die 3 neuen exklusiven Big Ben Titel - WRC 8 , BEE Simulator und noch eins dessen Namen ich wieder vergessen habe sind zeitexklusiv für 1 Jahr.

    Damit kann ich leben,WRC 8 muss ich zwar sofort haben,aber wenn es nächstes Jahr im Steam Store erscheint,fliegt der Epic Launcher wieder runter.

    Wenn dann nicht WRC 9 exklusiv dort erscheint,hoffe es ist bald Schluss mit dem Unsinn,obwohl ich dem ganzen mittlerweile sogar etwas positives abgewinnen kann.

    Epic bekommt ja nur 12 %,der Rest geht an die Hersteller und zusätzlich haben diese die Kohle für eine Zahl X Spiele schon sicher.

    Der Überschuss,der dadurch entsteht kommt der Entwicklung des nächsten Spieles zu gute und gerade solche neuen Studios wie Kylotonn können dieses Geld gut gebrauchen.

    Wenn die weiter diese krassen Fortschritte machen,kann sich Codemasters mit ihren unverschämten Bug Festivals die sie mittlerweile abliefern warm anziehen.:P

    Audacity ist spitze,nutze zusätzlich noch Sound Forge 12 Pro Suite,dass ist natürlich noch mal um einiges besser,kostet aber auch knapp 500 Euro.

    Das remastern sollte aber mit Audacity auch reibungslos funktionieren und ein Wundertool ist Soundforge ja auch nicht.

    Viel Glück dabei,ich weiss was das für eine teilweise anstrengende Arbeit ist,habe erst vor kurzem einen 422 Tracks langen Soundtrack für Hearts of Iron 2 gemacht.

    1 Woche Arbeit. ?

    Sieht lecker aus,ich liebe den lokalen Coop in den COD Spielen,wie viele hunderte Stunden ich mit meinem besten Freund schon dieses Spiel lokal gegeneinander gespielt habe,kein Splitscreen sondern auf 2 Monitoren an einem PC.

    Da ich ja einen neuen PC habe und meine beiden PCs fürs Spiel geeignet sind würde ich es sehr gerne im LAN gegeneinander spielen,da bin ich echt mal gespannt wie ein Flitzebogen,wirds halt gleich 2 mal gekauft. :)

    Ich würde nicht gleich Fanatec zum Beginn nehmen,erst einmal herausfinden ob so ein Lenkrad einem selbst überhaupt gefällt.

    Zum beginnen würde ich dir ein Logitech G29 empfehlen, round about 160 Euro,oder ein gebrauchtes davon geht ja auch,falls es dir dann doch nicht gefällt ist es nicht so ein Verlust beim Wiederverkauf.

    Das G29 Ist mit Tischklemmen ausgestattet und hat somit alles was man für den Einstieg benötigt.

    Ich selbst fing mit einem Logitech Momo Racing Wheel zusammen mit Richard Burns Rally 2004 an und habe es nur weil dieses nach über 10 ! Jahren tadellosem Betrieb den Geist dann doch einmal aufgegeben hat, gegen ein G27 getauscht.

    Mittlerweile hat dieses mein Neffe und ich fahre mit Fanatec BMW Wheel montiert an einem GT Omega Raceseat für insgesamt 3400 Euro,irgendwann muss ich die Kontrolle verloren haben. ;P:D

    Exklusiv ≠ Zeitexklusiv. Wenn die Ankündigung kommt, einfach in Geduld üben und nicht zum Release kaufen. :saint:

    Geduld ist genau das Attribut was ich in Hinsicht auf Rally Simulationen nicht habe.

    Wenn ich ehrlich bin, würde ich den Shop aufgrund der Geschäftspraktiken ( immer kurz vor Steam Release einfach wegschnappen und das jetzt zum dritten mal, mein Hass steigt mittlerweile ins unermessliche auf den Kerl ) auch gerne grandios scheitern sehen,aber der Kerle kauft einfach alles verlustträchtig auf, lange kann das so nicht gut gehen hoffe ich, aber die Fortnite Spieler finanzieren das halt,leider.

    Mein Accountname wird IlovemySteamStore werden.:D

    Moin zusammen,wer hat schon Erfahrungen mit dem Store ?

    Ich werde ihn mir jetzt wohl holen müssen und habe ein bisschen Angst wegen der Sicherheit.

    Möchte den Account nicht gleich wieder verlieren, weil ich gehackt wurde.

    Habe schon gelesen das sie jetzt Authy usw. unterstützen,von daher sollte es ja relativ sicher sein,so hoffe ich.

    Da ich das neue WRC 8 unbedingt haben möchte,muss ich wohl oder übel zugreifen.

    Auch wenns noch nicht offiziell ist,aber alle Anzeichen sprechen dafür und Big Ben sitzt es einfach aus ohne ein Statement dazu abzugeben,daß totale Chaos die Vorbestellung von dem Spiel,so einen Mist habe ich noch nicht erlebt.=O

    Gemerkt habe ich es daran, daß ich sofort wenn ich online gehe eine Nachricht bekomme.


    Der 2fa wird jetzt aktiviert mit pw Generator in Kombination.

    Vor allem was will der Typ von mir, ich habe 5 Follower. :lol:

    Danke für die Hilfe

    Hallo zusammen,heute morgen wurde ich gehackt von einem netten Menschen aus Südkorea.:cursing:
    Mein Passwort ist schon geändert,aber kann man den Streaming Schlüssel auch verändern ?


    Der Hacker hat den ja jetzt und könnte damit Mist bauen,wäre echt nicht witzig wenn ich deswegen meinen Account löschen muss oder gebannt werde.
    Sitze schon den ganzen Tag hier an der Arbeit und überwache meinen Twitch Stream wenn ich kann, um sofort eingreifen zu können.

    Das musste natürlich heute passieren,wo ich 12 Stunden an der Arbeit bin und nichts großartig dagegen machen kann.

    Mir sind auch mehrere Leute bekannt, denen das diese Tage passiert ist.
    Nicht das Twitch noch ein allgemeines Sicherheitsproblem hat,nur gut das ich dort nichts teile.

    Für mich hat sich der Epic Launcher auch erst mal erledigt.

    Anno 1800 werde ich noch bei Steam vorbestellen und Metro Exodus hat leider eine grottige Ki,was das Spiel für mich vollkommen uninteressant macht.

    Mit neuen Shops habe ich noch nie ein Problem gehabt,aber diese exklusiv Deals nerven total.

    Vor allem die Art und Weise wie das gerade über die Bühne geht pisst mich so richtig an.:cursing:

    Hi habe einen Denon 4K Receiver 300 Euro + Teufel 5.1 Boxen Set für 500 Euro.

    800 Euro und man hat echt klasse Sound,kein Vergleich mit meinem alten Turtle Beach 5.1 Headset,was damals auch schon 300 Euro gekostet hat.

    Angeschlossen habe ich auch über die Grafikkarte,per HDMI zum Receiver und von dort zum ARC Anschluss vom TV.

    Lässt sich in Windows auch wunderbar als 5.1 Set konfigurieren der Receiver,ohne Probleme.

    Von anderen Herstellern habe ich keine Ahnung,aber da wirds ja ähnlich einfach sein.

    Die Schnitte sind teilweise echt lächerlich.Das sieht ja so beschissen aus,da haben sie den Führer mal ordentlich rasiert.:lol:

    Ich mache gerade eine kleine Revival Tour,erst The New Order und the old Blood.
    Danach mal wieder Return to Castle installieren und in 4K durchzocken,falls das Fadenkreuz dann nicht viel zu klein zum spielen ist.
    Ansonsten halt mit 4x DSR und 100% DSR Glättung + 16x AF und 8x AA ,schaut so bestimmt klasse aus trotz des hohen Alters.

    Und den 2009er Wolfenstein könnte ich ja auch mal wieder auskramen.

    The new Colossus ist bestimmt komplett in Englisch nach dem uncut Patch,es gibt ja keine Deutsche uncut Version. Oder hat die Internationale Version trotzdem deutsche Untertitel ?

    Ich bin auch interessiert an Elex,vor allem nach dem ich in den Tests gelesen habe das alle Fraktionen ausschließlich aus Arschlöchern bestehen. :lol:

    Da kann man wieder so herrlich viel Mist machen und vor lachen kaum noch Luft bekommen.

    Hört sich nach Richtung Star Wars Knights of the old Republic 1 und 2 oder Mass Effect 1 an.

    Da musste ich auch regelmässig unterbrechen weil ich vor lachen,weinen und Luft holen nicht mehr weiter spielen konnte.

    Die alte Grafik macht mir gar nichts aus am wichtigsten finde ich den Inhalt und die Story.

    Funktionieren denn jetzt die skill Punkte? Bzw. haben die jetzt eine Wirkung?

    Wird ja nicht allzu lange dauern bis das behoben ist,wenn es dann mal reduziert ist schlage ich auf jeden Fall zu.

    Habt ihr eigentlich was davon wenn ich über die Gameliebe links kaufe?

    Weil dann werde ich das bevorzugt nutzen,sind ja schon einige Schnäppchen dabei.

    Klasse,schön zu hören.Ich zocke gerade the New Order nochmal durch und the old Blood habe ich auch noch nie gespielt.

    Ich hätte mit den rausgeschnittenen Kreuzen kein Problem,aber das alle bestes hochdeutsch sprechen macht mir die Atmosphäre kaputt.
    Aber ich kann Beteshda auch verstehen,Return to Castle wurde damals trotz angepasster Version leider vom Markt genommen nur wegen dem Bezug zu den Nazis.

    Danke das du dir so eine Mühe mit dem Uncut Patch machst,da machst du viele Leute sehr glücklich mit.:yeah: