Beiträge von MrZEr0o

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Okay Schade dann ist das erstmal nichts für mich. Weil soweit war ich auch schon.

    Wundert mich aber das du da soviel fummeln musst. Weil so ein Patch wurde auch schon gebastelt.
    Da hat man einfach die Deutschen Files genommen und auf die Englische Kopiert und Fertig und der läuft ohne Probleme.

    Bei dir ist es ja jetzt einfach nur umgekehrt sonst nichts weiter. War glaube 10Minuten arbeit am Ende.


    Aber okay dann weiß man bescheid das erstemal nichts ist mit Deutschen Uncut Patch.

    Ja dann pack doch deine 10 Min fummel Arbeit mal online^^ Also ich finde es besser wenn es Englisch ist. Das Spiel wird dadurch doch gerade erst richtig gut.

    Nicht nur das ;)

    In der deutschen Pc Version sind sogar alle Symbole zu sehen,

    auf den Fahnen und auf der Weltkarte.

    Habe es gestern durchgespielt und fand es gleich authentischer.

    Also Fahnen und Symbole sind mir nicht aufgefallen. Aber ich habe z.B. auch den Schriftzug "Eigentum von Adolf Hitler" auf einer Kiste gesehen. Das ganze war hochauflösend und schon von weitem lesbar. Sehr interessant dass es da anscheinend Unterschiede gibt was den grad der Zensur betrifft. Ich sage mal so, wenn die Symbole weg wären aber dafür der Rest ungeschnitten wäre, könnte ich damit leben.