Beiträge von Mchawk

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich habe gemerkt. Möchte man die Games wirklich günstig dann muss man vorbestellen.
    Meist werden die Games je näher es Richtung Release geht um gute 20-50% teurer.
    Ich habe mir Destiny 2 damals direkt vorbestellt für 29 € und heute zahlst fast 50 €.


    Es ist nicht bei allen spielen so aber viele machen die spiele dann auf dem letzten Drücker viel teurer.

    Du bist nich zu Doof es steht doch da es wurde das Share Limit erreicht ;)

    Deswegen gibt es die Alternative mit ShareOnline was natürlich doof für leute ist die kein ShareOnline haben.


    Man hätte es mit MEGA versuchen können. Sonst halt warten bis das limit wieder okay ist.

    Möchte mich auch vorab erstmal für die tolle und viele Arbiet bedanken. Meine Frage ist allerdings, ist es möglich einen patch zu kreiren wo nur Untertitel und Menüstext auf deutsch sind? Habe sowohl die Original unzensierte Version wie auch patches die das ganze Spiel eindeutschen und somit zensieren. Ist einfach schlimm die Zensur und hoffe das Gerichte endlich mal dahinter kommen, das diese Zensur NUR das Gegenteil von dem fördern, was sie damit zu verhindern versuchen. Am Besten würde mir gefallen, wenn das Spiel unzensiert ist und dann ausschließlich mit deutschen Untertiteln und Menütext. Rest ist im Original viel viel schöner. So wie aber jetzt gelesen habe ist dieser patch um das ganze Spiel ins englische Original zu wandeln. richtig?


    Danke nochmal für die riesen Arbeit!!!

    Wird es erst mal in deiner gewünschten Form nicht geben, weil es einfach wirklich ein Monster Projekt ist.

    Aktuell entweder Deutsch und Symbole Cut oder Englisch mit Symbolen. Der Patch ist sicher eine gute Arbeit.
    Aber in meinen Augen wurde er falsch verkauft was man auch sieht wie viele User sich auf einmal sich hier anmelden.
    Der größte Teil hat sich angemeldet, weil sie ein deutschen Uncut Patch erwartet haben in Deutsch. Und kein Uncut Patch der aus einer deutschen eine englische Version machen.

    Aber der Patch den die meisten wollen wird es wohl niemals geben weil es laut schote.biz einfach ein Mega Monster Project sein würde.

    Und man die Komplette Engin Bearbeiten muss.

    Okay Schade dann ist das erstmal nichts für mich. Weil soweit war ich auch schon.

    Wundert mich aber das du da soviel fummeln musst. Weil so ein Patch wurde auch schon gebastelt.
    Da hat man einfach die Deutschen Files genommen und auf die Englische Kopiert und Fertig und der läuft ohne Probleme.

    Bei dir ist es ja jetzt einfach nur umgekehrt sonst nichts weiter. War glaube 10Minuten arbeit am Ende.



    Aber okay dann weiß man bescheid das erstemal nichts ist mit Deutschen Uncut Patch.

    Ich denke er sie wollten einfach auf Nummer sicher gehen. Jeder kann glaube nachvollziehen, dass ein Entwickler sein Produkt verkaufen möchte und aktuell besteht nun mal noch die Gefahr, dass ein Spiel mit NS Symbolik in Deutschland auf dem Index landen kann. Aber darüber denkt halt kein Gamer nach, warum genau in Deutschland die Symbole fehlen und das es für die Firmen ein großes Risiko sein würde, wenn sie diese drin lassen. Weil im schlimmsten falle, würde das Spiel auf dem Index landen und das ganze dann vor dem höchsten Gericht landen und das Gericht müsste endgültig entscheiden ob Spiele Kunst sind oder nicht. Was aber für den Entwickler mit hohen Kosten verbunden ist und eventuell sogar seinen ruft zerstört von wegen hört mal die sind Nazis und Verbreiten diese Symbole etc.

    Wie gesagt nicht immer den Firmen die Schuld geben, sondern auch mal über das Thema nachdenken und die Sachen hinterfragen, warum es so sein könnte.

    Weil man sieht es ja am Gewaltgrad das hat sich auch extrem gebessert in Deutschland aber da hört man auch kein Lob...