Beiträge von Klingone

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich bin auch echt am überlegen, ob ich mir Elex zulegen sollte. Das Setting spricht mich einfach an und die große, abwechslungsreiche Spielwelt.

    Bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht noch ein bis zwei Patches abwarten sollte. Hab gehört, dass es auch jetzt noch einige Bugs und Ungereimtheiten gibt :/.

    Ich habe letztens bei Kinguin einen Key geholt für Call of Duty - WW2. Preis stimmte zwar, nur leider war die Version in Deutschland (aufgrund der Zensur) nicht aktivierbar, was man mir leider erst mitteilte, als ich den Key schon erhalten sollte (drei Kollegen und viele andere haben den selben Fehler gemacht). Und das, obwohl dort explizit stand, dass der Key in Deutschland aktivierbar ist.

    Mit der Stornierung hat zwar alles geklappt, aber der schlechte, unzuverlässige Eindruck bleibt dennoch. Würde also jeden raten vorsichtig bei der Seite zu sein.

    Ansonsten habe ich bei Instagaming zwei Keys geholt. Beide ohne Probleme. Da sieht man, dass es auch anders geht. :D