Beiträge von Lachesis580

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Hi

    Wieder ein wenig Story time. =D
    Ich hab vor kurzem mein Zimmer ausgemistet und dabei die DVD von "PC Power Play - 2005" Entdeckt mit einem meiner damaligen Lieblingsspiel drauf Cold Zero The Last Stand.


    Und hab mir gedacht geil des will ich nach all den Jahren noch mal suchten. Allerdings direkt gesehn dass das gute stück ordentlich zerkratzt ist.
    Die Installation ging zum glück dennoch, und inklusive DGVoodoo2 konnte ich es auch auf meiner Auflösung und zusätzlicher Kantenglättung starten allerdings hab ich keinerlei Ton.
    Also hab ich ordentlich Gegoogled, konnte dabei allerdings nichts dazu finden von wegen "Bug" oder Wegen Windows 10. Dann bin ich auf ein GoG Thread gestoßen wo ebenfalls einer meinte:
    "I'd need the German version to play the game because I only have a magazine with this game and the sound files are missing :)"

    Ok Die Dateien sollen fehlen also geh ich in den Ordner und check ob ich was finde aber nix kein "Sound" Ordner oder allgemein Sound Dateien.
    Allerdings könnten die ja auch einfach in einer anderen Datei verpackt sein also leg ich einfach nochmal die DVD ein,

    und check den Setup Ordner und siehe da im Setup Ordner gibt es den "Sounds" Ordner und ja dieser ist tatsächlich Leer.

    Jetzt erbitte ich wieder eure Hilfe falls jemand von euch dieses Spiel besitzt würde ich mich sehr freuen wenn derjenige die Sound Files hochlädt.
    Ich hoffe das es bei den Sound Files bleibt nicht das noch etwas fehlt

    Sry für die Späte Meldung ich danke euch vielmals die letzten tage war ziemlich Chaotisch und hab es sogar erst heute gesehen 8|
    Obwohl ich normal eingestellt hab das ich eine Email Benachrichtigung bekommen soll bei Aktivitäten hier von daher bin ich ausgegangen das ich nicht gewonnen habe des hat mich nun echt überrascht.(Vermutlich hab ich was falsch gemacht)

    Normal wie ich bereits schrieb war eigentlich geplant das ich das neue Doom Eternal hole, Leider hab ich mich jetzt nun doch für das neue VR Game The Walking Dead Saints & Sinners entschieden.
    Da es Doom Eternal nur für den Bethesda Launcher gibt und ich meine Sammlung lieber bei Steam aufstocke (Was nicht heißt das ich ein Fanboy bin der direkt alles verteufelt wäre zb Eternal Exclusiv für den BLauncher hätte ich es natürlich geholt und nicht gesagt "was gibts nicht für steam dann ist es für mich gestorben")

    Ich danke euch nochmals sehr jetzt hab ich wieder was tolles für die Virtuelle Welt und nen weiteren Zeitvertreib :)

    Funktioniert soweit wunderbar.
    Hab Sowohl einmal komplett neu angefangen und die erste Mission komplett erledigt, als auch danach mein aktuellsten Spielstand geladen.
    Bisher keine Probleme und alles zusammen mit DgVoodoo2 folgende Einstellungen:

    Edit:

    Habs jetzt meinem Vater auch eingerichtet alles weiterhin Top
    Vielen Dank

    Hi

    Ich suche vor allem für mein Vater die ganzen Deutschen Files für das Spiel Recoil

    Als ich noch klein war hatten wir die Deutsche Retail Fassung und war und ist bis heute eines unserer Lieblings "Tank" Games.
    Problem heute kann nur noch ich es genießen da vor vieeelen Jahren unsere Kopie abhanden kam ein Rätsel bis heute.
    Ich hab aber auf dem Flohmarkt endlich vor ein paar Monaten die Englische Fassung gefunden und mein Vater kann mit Englisch 0 Anfangen.

    Jetzt hoffe ich auf euch =D Ob irgendjemand die Deutsche Retail Fassung hat oder sogar auf einer Heft-CD/DVD da es auch häufig in heften als Vollversion damals vorkam.
    Und ob der/diejenige mal die Ganzen Files wo evtl texte und Audio enthalten sein könnten (Videos sollten Gar kein Problem sein da diese Lose in einem Ordner sind) Hochladen könnte.

    Hab auch schon mein glück bei Rebuy und Ebay versucht (das letzte mal vor ca 3 Wochen) Allerdings findet man nie etwas und wenn es etwas gab dann direkt in einer 140€ Kollektion.