Beiträge von atlantis

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Denke daran, dass du diese ROW Version hier in Deutschland nur mit Hilfe einer VPN Verbindung aktivieren und auch spielen kannst!!

    Ja, habe ich schon von gehört;). Habe jetzt mal probehalber einen VPN Service gebucht, 8,50 für 1 Monat mit sofortiger Kündigungsmöglichkeit. Leider nur 20 Mbit Download, und der Ping ist fast 200, aber immerhin. Funktioniert problemlos.

    Nordvpn soll ja auch nicht schlecht sein. Werde ich demnächst mal testen. Vielleicht starte ich mal einen neuen Erfahrungsaustausch-Thread dazu, falls noch nicht vorhanden.

    Werde mal schauen, wie lange ich es aushalte, Wolf 2 nicht zu kaufen. Wie bereits gesagt, manche haben ROW erhalten und aktiviert bekommen, andere nicht. Wieder andere haben einen deutschen Key bekommen, obwohl nicht bestellt. Erfreulicherweise bin ich mich Dank deinem Patch:thumbup: in der priviligierten Lage mich entspannt zurücklehnen und die Entwicklung verfolgen zu können. Bin bei Wolf TNO Uncut und TOB Uncut noch sehr am Anfang.

    Meines Wissens nach ging es bei der Telefonnummernbestätigung vorrangig darum, Betrügereien einzudämmen.... bevor du es weitertraden kannst.

    Ja, das ist wohl der Grund. Ich habe mich aber gefragt, was gewesen wäre, wenn ich die Nummer nicht verstanden hätte, falsch eingegeben hääte oder der Anruf nicht erfolgt wäre. Die Firma hätte dieses Verifikationsverfahren ja auch in der Mail erläutern können.

    Du speicherst die geladenen Dateien in einem Verzeichnis ab und entpackst Part1 mit WinRAR. Danach die EXE Datei ausführen und das Spieleverzeichnis angeben. Der Patch wird installiert. Es muss nur abgewartet werden, bis die Fertig-Meldung erscheint. :)

    Danke schön.

    Also nur part1.rar entpacken; Part 2, 3 und 4 werden wie geladen als .rar in das gleiche Verzeichnis geschoben. Die exe übernimmt dann auch die Verarbeitung der restlichen Teile. Richtig?

    Nun habe ich übrigens von cdkeys.com eine Zusage bekommen, die ROW Version erwerben zu können. Die Dame vom Support hat 3 Mal auf nicht gestellte Fragen geantwortet, aber ich habe ich locker gelassen. Allerdings bleibt das Risiko einen nicht funktionierenden Key zu bekommen. Eine User auf Steam haben nach einem zensierten Key einen ROW Key bekommen, andere schreiben der Support hätte sich nicht mehr gemeldet.

    Da ist der Weg über den Uncutpatch noch der Gangbarste, obwohl man sich denja auch erarbeiten muß.

    Übrigens noch eine Erfahrung: der brasilianische Gameshop NUUVEM. Dort habe ich die Uncutversion von GTA San Andreas kaufen wollen. Was ankam war die zensierte Fassung (ohne Dollars und kein Blut beim Überfahren).

    Der Kontakt zum Support war eine Unverschämtheit. Die stellten sich einfach unwissend, dann nach einigem hin und her gaben sie zu, daß die Version wohl zensiert sei. Einen neuen Key habe ich nicht bekommen. Auf weitere Mails reagierten die einfach nicht mehr. Dort werde ich nichts mehr kaufen.

    Phänomenal! Vielen herzlichen Dank für diese digitale Herkulestat.

    Der Download lief über OneDrive und war in 20 Minuten erledigt. Über den alternativen Link hätte es wohl Tage gedauert die 15 Dateien mit 150KB herunterzuladen. Was für eine Arbeit du dir da gemachst hast!

    Vermutlich habe ich es überlesen, aber ich finde keine Installationsanweisung. In ...1.rar ist eine .exe-Datei. Wie

    würde es weiter gehen, müssten die Dateien in das originale Installationsverzeichnis entpackt und dann die exe ausgeführt werden?

    Das Spiel habe ich noch nicht, warte noch ab bis der Preis runter geht, ist jetzt schon unter 30 € bei einigen keyststores.

    Danke auch für die Motivationshilfe zu Winrar. Habe es mir endlich für 24,94 € gegönnt, hätte ich schon vor Jahren machen sollen. Bester Packer.

    Bin gerade dabei meine ganzen Computerkomponenten einzutragen.

    Frage: Erwartest Du, daß ich im Profil wirklich sämtliche Einträge ausfülle?

    Wofür braucht ihr die ganzen Daten? Verzeihung, aber das ist mir jetzt an bißchen unheimlich. Kannst mich darüber aufklären?

    Was mir schon bei meinen ersten Post aufgefallen ist, die Seite hakt manchmal, als wenn sie nachlädt. Auch bei der Texteingabe kam es zu Verzögerungen, so daß ich mich ersteinmal ausgeloggt habe. Jetzt geht es gerade wieder. Mein Computer dürfte nicht das Problem sein. Nur ausgesucht feine Komponenten.

    Nun meine Frage: Im Eingangspost des Uncutpatches wird beschrieben, daß die Sprache deutsch bleibt.

    Später schreibst du sie wird zur ROW-Version. Das heißt doch, daß die Sprache, der gesamte Soundtrack, komplett der unzensierten Version entspricht, oder habe ich das mißverstanden.

    Was die keystores angeht, habe ich Doom sehr günstig kurz nach Erscheinen bei mmoga gekauft. Was mich allerdings sehr irritiert hat, war, daß man seine Telefonnummer angeben mußte. Es kam danach sofort ein Anruf mit einer blechernen weiblich Roboterststimme, die einen Zahlencode herunterleierte. Den mußte ich wiederum eingeben und sofort danach kam die mail mit dem Key. Die Aktivierung bei Steam funktionierte.