Nutze im Moment eine Giveaway-Ausgabe von Sticky Password mit 1 Jahres Lizenz. Aber steige gerade auf Bitwarden um, was auf dem hauseigenen Cloud gehostet wird und kein Internetzugriff hat. Also nur im internen Netzwerk läuft. Zeitgleich wird einmal die Woche ein Backup auf meinem Raidsystem gemacht. Also im Grunde autarkes Passwort Depot. Sehr geil, finde ich.
Beiträge von LiquidBurn
-
-
Ich habe gewonnen Star Wars Squadrons auf Origin. Juhuuu und bin der erste der es wieder in den Kalender zurückschickt, da ich dieses Spiel auf Origin und PS5 bereits habe. Möge sich wer anderes daran erfreuen
-
Galaxy Rangers auf SYFY HD ab 13 Uhr 30 heute. 28 Folgen hintereinander.
ok muss es revidieren. Folge 1 -6 und dann kommt direkt Folge 28. Aber immerhin 7 Folgen
-
RIP Irene Cara. Sie wurde 63 Jahre alt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dachte eben ich schaue nicht recht
Galaxy Rangers auf SYFY HD ab 13 Uhr 30 heute. 28 Folgen hintereinander.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Syfy TV-Programm von heute - TV SPIELFILMDas aktuelle Syfy TV-Programm, alle Sendungen und Sendetermine auf einen Blick - schnell, übersichtlich und kompakt bei TV SPIELFILM!www.tvspielfilm.de -
Robert Clary aka Corparal Louis LeBeau ist am 16.11.2022 verstorben
nun ist auch der letzte aus dem Irren Haufen verstorben. RIP
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aaron Carter
US-Sänger Aaron Carter ist totDer Sänger, Rapper und Schauspieler Aaron Carter ist tot. Das berichten US-Medien übereinstimmend. Die Leiche des 34-Jährigen wurde in seinem Haus in…www.n-tv.de -
-
Was man leider von Crucial nicht erwarten kann!
Kingston auch nichts. Die haben auch nur ein Info Tool das war es dann auch.
Aber meine C Platte ist die Samsung und das Tool läuft immer im Hintergrund und das reicht voll und ganz. Die Optimierung seitens Windows ist abgestellt.
-
Ich halte es bei SSD sehr einfach. Ich nutze die Hauseigene Tools der Hersteller und das wars.
Samsung Magican. Dieses hat alles an Board was die SSD braucht.
-
-
Als was soll die Festplatte dienen?
-
-
Sie hat tolle Filme gemacht aber wie sie starb ist ein anderes Dingen. Sorry aber Kokain und andere Betäubungsmittel im Blut ist eine Hausnummer wo ich dann kein Verständnis habe. Man kann froh sein das nicht andere in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Wie dem auch sei. RIP Anne Heche -
Olivia Newton-John ist heute (08.08. 2022) mit 73 Jahren verstorben
.
Roger E. Mosley bekannt aus Magnum als TC ist am 7. August verstorben
Als Kind fand ich den Hubschrauber und TC immer so Klasse
James Caan, der durch seine Rolle des Sonny Corleone in "Der Pate" bekannt wurde
Er hat auch mit John Wayne zusammen gespielt in dem Western El Dorado als Mississippi aka Alan Bourdillion Trahern.
Ein Klasse Film mit tollen Schauspielern. Wenn nur Mist läuft in der Kiste, wird der hier geschaut. Immer wieder gut
-
Falls noch nicht zu spät dafür. Nach dem Update kann es sein das bei Win11, wenn man dort sich per Microsoft Konto verbunden hat UND dann einen PIN eingerichtet hat zum anmelden bei Windows, dieser PIN resettet werden muss da ja das BIOS verändert wurde. So war es bei mir zweimal nun nach einem Update des MSI MPG B550 Mainboards. Also schreibe dir dein PW Microsoft Konto auf bzw. sieh zu das du Zugang über andere Geräte auf dein Microsoft Konto hast. Ansonsten stehst du dumm da und kommst nicht mehr in dein Windows.
Im Übrigen habe ich wie gesagt das Board mit einem Ryzen 5600x und seit dem läuft alles ohne Micro Ruckler. -
vielleicht sogar "Fakes".....).
war auch mein Gedanke. Woher hast du den Stick?