Bei mir als Kind waren es Masters of the Universe
Beiträge von LiquidBurn
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Natürlich nicht zu vergessen Captain Future
-
War richtig schockiert über die "Neuauflagen",hab glaubt das stimmt nicht,das sind die falschen Folgen bei dieser grauslichen Anfangsmusik....
Jan Tenner Original und das neue Universum danach muss man nicht unbedingt weiter machen
Habe mir da auf Youtube mal eine Folge angehört und bin erst mal Null durchgestiegen und ... ach keine Ahnung. hat mich Null gepackt.
-
- Jan Tenner
Ich auch
aber auch die 3 Fragezeichen oder aber Star Wars
-
Stimmt das gab es nicht nur, sondern gibt es noch direkt bei denen
29€
Sticky Password Premium kaufen und auf Nummer sicher gehenKaufen Sie Sticky Password Premium und bewahren Sie Ihre sensiblen Daten sicher auf. Erhalten Sie maximale Online-Sicherheit für 1 Jahr oder ein Leben lang!www.stickypassword.com -
Dafür gibt es bei Sticky Password die Lifetime dank Black Friday Sales für 49,94€ statt 199€
Sticky Password Premium kaufen und auf Nummer sicher gehenKaufen Sie Sticky Password Premium und bewahren Sie Ihre sensiblen Daten sicher auf. Erhalten Sie maximale Online-Sicherheit für 1 Jahr oder ein Leben lang!www.stickypassword.com -
Black Friday 2023Black Friday is here again, and we have a strictly time-limited offer for you.www.emclient.com
Angebot gilt noch bis zum 01. Dezember 2023
Wer sich zu den Newslettern angemeldet hat, bekommt bis zu 60% Rabatt!
-
Zum Vergleich mal die Monarch von Mouldking
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.MOULD KING 13135 MOC-23556 Imperial Star Destroyer Monarch with 11885 Pieces | MOULD KINGProduct information:. Get special discount for your first orders. Limited Offers!mouldking.storeLEGO MOC ISD Monarch by onecase | Rebrickable - Build with LEGOImperial Star Destroyer <Monarch>Brick count 11353118x71x39cmNo interior, no gimmicks. Only aimed to create accurate proportions and details.Package…rebrickable.comSelbst mit Shipping Gebühr noch günstiger.
Hier auch die Executor
LEGO MOC Executor class Star Dreadnought by onecase | Rebrickable - Build with LEGOExecutor Super Star Destroyer Instructions. Brick count - 7284Size - 132x49x20cmWeight - 4kginstruction by LegolijntjePackage includes:-940 PDF pages of…rebrickable.comAber ich bin eher scharf auf die hier
MOC-115963 The Comet from Captain Future With 3309 Pieces | MOULD KINGProduct information:. Get special discount for your first orders. Limited Offers!mouldking.store -
Giveaway of the day — Donemax Data Eraser 2.0 (Win&Mac)
Safe, powerful and easy-to-use data erasure software. Free on GOTD!Donemax Data Eraser offers military & government level data erasure algorithms including HMG Infosec Standard 5, Baseline,DOD 5220.22-M,U.S. Army…www.giveawayoftheday.comAuch der Hersteller selber hat Black Friday Angebote im moment
-
Sorry, aber dieser Thread ist mehr als unübersichtlich. Kann man es nicht wirklich auf Dinge beschränken, die hier als Überschrift sind? Auf Seite zwei sind mehr Gespräche als Angebote oder Deals.
Sorry Jungs, aber es gibt so viele Threads warum auch noch hier? Das wird dann so unübersichtlich wenn man nach Deals schauen will. -
Als ich mein BIOS Updaten wollte, kam bei mir eine Warnung über Bitblocker, das ich ein Wiederherstellungspunkt erstellen soll und das ich die Verschlüsslung mit fTPM/TPM deaktivieren soll.
Ganz einfach. Das habe ich bei meinem MSI B550 auch. Wenn ich das nicht deaktiviere beim Flashen des BIOS, erlebe ich nach dem ersten Neustart eine Überraschung in der Form, dass mein Windows PIN, den ich zum Einloggen nutze, resettet ist und ich mich verifizieren muss, da an der Hardware sich was geändert hatte durch das Flashen, bzw. das Modul angeschlagen hatte.
Wenn man das vorher deaktiviert, passiert das nicht mehr. Jedenfalls bei meinem B550 Board
-
Mit Crytsal Disk Info mal anschauen. Dort kann man auch unter anderem die Startzyklen der Platte sehen.
CrystalDiskInfo - CompiWare - Your Way to your ComputerMit der SMART-Technologie, die in allen aktuellen Festplatten verbaut ist, lassen sich wichtige Parameter permanent überwachen, sodass drohende Defekte schon…www.compiware-forum.de -
Was kann man da machen, damit er wieder schneller wird? Habt ihr Ideen?
- Windows deinstallieren
Spass beiseite.
- Mal ein Antiviren Prog drüber laufen lassen.
- Hintergrund Programme überprüfen.
- Autostart aufräumen und nicht jedes Programm da rein ballern
- temporäre Dateien löschen
- Festplatte zu stark Fragmetiert
- eventuellveraltete Treiber
- Hardware defekt bzw. Festplatte hat einen weg
- Windows deinstallieren
-
Alles Gute zum Schlüpftag
Genieße deinen Ehrentag mit deinen Liebsten und bleibe, wie du bist. Aber vor allem gesund und munter
-
Chuck Norris hat binnen 23 Minuten den Mount Everest bestiegen. Es hätte nur 10 Minuten in Anspruch genommen, wenn der Berg nicht versucht hätte zu flüchten.
Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
Die GEZ zahlt Chuck-Norris-Gebühren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Den Film hat hier nicht zufällig jemand "griffbereit"?
PN
-
So einige komisch an dem Video. Habe dann eins von dem gefunden wo er ne PS3 findet im Müll.. Ja ne ist klar xD Sah schon so Fake aus wie das Zeug da so rum lag.
-
Ah daher der lachende Smily. Hihihihi
-