Beiträge von Sandgeist

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Connor's Medal of Honor

    Artbook von Black Flag

    Ein Umschlag von Edward Kenway, zwar kein Brief dafür 2 Artworks

    Und schließlich eine Karte der Karibik

    Und wo das herkommt bin ich gerade überfragt. :/

    Zum Schluss kann mir vielleicht noch wer sagen, ob das ganze vielleicht einen Sammlerwert hat? Ich denke nicht das ich es verkaufen werde, aber es würde mich mal interessieren. :money_mouth_face:

    Gestern habe ich mich von meinem Junggesellen Bett verabschiedet, da ich ein großes für Mich und meine Verlobte gekauft habe. :whistling: Im Zuge dessen habe ich mein Schlafzimmer gleich etwas entrümpelt und verbliebene Umzugskisten die noch in der Ecke standen ausgeräumt. In einer habe ich meine alte Assassin's Creed Schatztruhe gefunden, die ich schon ganz vergessen hatte. :search:

    Früher war ich riesen Fan der Reihe und habe fast immer zum Release eine Special Edition gekauft wo noch allerlei Merchandise dabei war, u. a. auch die Truhe selbst was natürlich der perfekte Aufbewahrungsort dafür war . :sarg: Da ich selber nicht mehr wusste was dort überhaupt alles drin war, dachte ich, ich mache eine kleine Foto schau daraus. :camera_with_flash:

    Zuerst die Schatztruhe an sich

    Der Rand des Deckels ist schon etwas vergilbt und zeigt leichte gebrauchspuren, aber an sich noch gut erhalten geblieben.

    Schon mal keine Geister ala Indianer Jones drin. :ghost:

    Zuerst hätten wir da eine Bonus Disk mit Making Of Zeug und natürlich Soundtrack CDs :musical_notes:

    Ein Umschlag mit 3 Artworks

    Ein Booster Pack mit Sammelkarten

    Ein (veralteter) Stadtplan von Rom

    Das wahrscheinlich Wertvollste aus der Truhe, der Codex der Assassinen 8|

    Das verschollene Tagebuch von Georg Washington :huh:

    Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin gerade richtig verzweifelt. :pleading_face: Ich habe mir eine Kaspersky 1 Jahres Lizenz für 3 Geräte über Amazon wie jedes Jahr gekauft. Normalerweise habe ich immer auf jedem Gerät den Produktschlüssel eingegeben und das Thema war erledigt. Jetzt musste ich jedoch fest stellen, dass die Kaspersky App für Android gar keinen Reiter mehr für die Eingabe des Produktschlüssels hat. :face_with_symbols_on_mouth: Stattdessen musste ich jetzt ein Kasperky Konto erstellen über dieses ich jetzt die Lizenz auf meinem Gerät aktivieren soll. Jedoch bekomme ich es nicht hin die Lizenz meinem Android Gerät hinzuzufügen. Stattdessen werde ich immer auf den Play Store verwiesen. ;(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Venus ist Wild :warning:

    Und von der Erde glaube ich das wirklich mal in Natura gehört zu haben. :globe: :/

    Neulich auf einer Demo gegen Rechts:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mittlerweile ist das ja so, bei jeder Anmeldung wird mir vorgeschlagen das Werbefreie Abo für 2,99 abzuschließen. Da ich über Laptop streame kann mir das aber völlig egal sein, da mein Adblocker so gut ist, das er auch Amazon Werbung blockiert. :P Nutze uBlock Origin und ist, soweit ich weiß, der beste Adblocker den er derzeit gibt. ;)

    Die kleinen DLCs wurden ursprünglich alle bis auf Fighter's Stronghold auch ins Deutsche Übersetzt und waren Bestandteil der Retail Version von dem Knight of the Nine Addon. Ob die übersetzten Versionen auch in der Steam Version enthalten sind weiß ich nicht, da ich nur die normale GoTY auf Steam habe und die Mini DLCs von meiner alten Addon DVD installiere. Nachdem du das Turtorial durchlaufen hast werden die Quests der Mini DLCs gestartet und dann kannst du sehen, ob sie alle Englisch oder nur eins davon sind.

    Für die Deluxe Edition hatte ich vor Jahren ein Übersetzungspack erstellt mit diesem man alle Mini DLCs ins Deutsche Übersetzen kann.

    Hi,

    Aktuell schaue ich begeistert Death Note und würde gerne wissen, welche weiteren Animes für Erwachsene ihr mir empfehlen könnt. :)

    Für mich wichtig wäre:

    - Deutsche Syncro

    - Kein (RTL 2) Schnittprogramm

    - Keine Mädchenhaften Idol Girls Animes.

    - Keine Animes die 99% Gore-Szenen und 1% Story beinhalten.

    - Kein Hentai (Du Ferkel :pig_face: )

    Gore- und Zweisamkeitsszenen dürfen durchaus enthalten sein, aber die Story sollte im Vordergrund stehen. ;)