Beiträge von Darklord

-
-
Jo, das habe ich mir auch so gedacht. Wenn ich eins brauche, dann hole ich mir eins.
Bislang brauchte ich keins.
-
Kann man dafür irgendwie drangekriegt werden ?
Im LEBEN nicht.
Höchsten STEAM könnte theoretisch einen auf'n Dez bekommen. Aber auch SEHR unwahrscheinlich.
-
Ich habe hier noch ca. 2000 CD/DVD'S, die ich vermutlich auch irgendwann entsorgen werde.
Auf Verkaufsstress hab ich kein Bock.
-
compiware - so, jetzt richtig?
Ja.
Manche liefen auf neuen CD/DVD Laufwerke nicht mehr richtig oder konnten nicht gelesen werden.
Das kenne ich zur Genüge.
Deshalb hat mein neuer Rechner auch kein DVD-Laufwerk mehr.
-
Blasphemous: da ging mir der Endgegner fest auf die Cochones. Da denkt man sich, der geht, dann kommt erst die 2., depperte Phase.
Sowas hasse ich wie die Pest.
Blasphemous habe ich auch noch nicht durchgespielt. Ist aktuell auf dem "neuen" Rechner auch noch nicht installiert.
Legend of Kyrandia 2 hätte fast dazu gehört wenn ich nicht 20 Jahre nachdem ich am letzten Puzzle aufgegeben
Das habe ich durchgespielt. Erinnert mich an das Adventure "The Abbey". Das hatte das fieseste Schiebepuzzle ALLER Zeiten.
Das habe ich nur mit Lösung lösen können, wobei man Glück haben musste, dass es genau die Anordnung ist. Es gab nämlich mehrere, per Zufall generierte Anordnungen. Das war so grausam und groß und schwer.....
Dann fällt mir noch SAW-The game ein. Dieses HORROR-Schalterrätsel. Bin am 3 Durchgang gescheitert. Wenn man scheiterte, gab es eine ultrabrutale Horror-Splatter-Szene, die man nicht abbrechen konnte.
Die durfte ich mir ca. 20x anschauen und bin dadurch bestimmt total abgestumpft.
-
Was ist Combiware?
-
-
139 € hört sich okay an und wenn's nicht funktioniert, kannst du es ja wieder zurückgeben.
Ich habe einen alten Fernseher von 2009 und einen BR-Player von Anno-Schalgmichtot.
Den DVD-Player davor konnte ich an meine Mini-Anlage anschließen und so den Sound "genießen".
Der BR-Player hat keinen passenden Audioeingang mehr, sodass ich aktuell nur über den Fernseher hören kann.
Geht aber ganz gut.
Nur die Hellraiser-Teile waren ALLE zu leise. Eben Dolby 5.1 und keine andere Option.
Dafür hat mein Fernseher diese adaptive Soundkontrolle (heißt aber anders) und bei Filmen ist die Musik oder der Ton nie zu laut.
-
-
-
-
Wieso? Du wusstest es ja auch nicht.
Und überhaupt spielt Kirk Douglas gefühlt in 10000 Spitzen-B-Movies mit.
Ein Beispiel von Vielen: "Der letzte Countdown".
-
DOCH, DER ISSES.
Inferno 2000 - Schnittbericht: Tele 5 (Schnittberichte.com)Schnittbericht mit Bildern: Tele 5 vs italienische DVD von Inferno 2000 (1977) ▻ Mehr als 13.000 weitere Schnittberichte zu Filmen & Spielen ▻ Alles zum Thema…www.schnittberichte.comAuf der italienischen DVD fehlen die zwei kurzen Einstellungen der Köpfung durch den Rotor.
-
-
Ich denke "Hydra" war nicht im Titel enthalten.
Aber es war der "Endboss" des Films.
-
Ich glaube, es war auch kein Krake, sondern eine Hydra.
Irgendwas mit 1000 Köpfe der Hydra, oder so.
-
Tele 5 schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr gesehen.
Wie gesagt, der Film lief im ÖR (öffentlich-rechtliches Fernsehen) also im 1. oder 2. Programm nachmittags.
-
Sieht nach Fake aus.
Plastikkotze.
-
Da is nix biblisches und auch kein Helikopter und keine Rotor-Köpfszene.
Aber ein
-geiler Film, den ich auch habe, mit einem coolen Schauspieler, dem Sohn von José Ferrer.