Nein, ganz und gar nicht. Von wegen Endzeit, meine ich biblische Apokalypse und wie gesagt kam auch ein Riesenkrake, oder ein ähnliches Monster am Ende vor.
Im Titel war aber etwas mit Zahlen, da bin ich ziemlich sicher.
Nein, ganz und gar nicht. Von wegen Endzeit, meine ich biblische Apokalypse und wie gesagt kam auch ein Riesenkrake, oder ein ähnliches Monster am Ende vor.
Im Titel war aber etwas mit Zahlen, da bin ich ziemlich sicher.
Der Trend ist schon seit langem dahin und vor etlichen Jahren hat es mir ein SATURN-Mitarbeiter prophezeit.
Er meinte allerdings, dass die Ketten dann nur noch Keys verhökern.
Ganz so gekommen ist es dann nicht. So finde ich es besser.
Obwohl mir damals das Rumgestöber in den Regalen schon Spaß gemacht hat.
und Wasser erst!!
Man, den Film muss doch jemand kennen. Der lief damals auch paar Mal im Fernsehen, sogar nachmittags.
Ne, kein Tierhorror, sondern Endzeit.
Von Tee allgemein muss man viel pullern.
Ne, denn der Alte ist ja am Ende gestorben.
NATÜRLICH der Lowitz.
Der coolste Alte aller Alten.
Das ist klar, aber damals war es schon manchmal sehr eng. Man musste halt runterregeln, ohne Ende, damit es lief. Bei Heretic 2 war es aber so, dass es mit guten Einstellungen noch sehr gut lief.
Heutzutage ist ja das "Mittel", das "Gut" von damals.
Paradebeispiel war HERETIC 2. Eigentlich war mein System jenseits der Systemanforderungen, lief aber mit der TNT2 bombig.
Bei Doom 3 hatte ich noch eine TNT2. Konnte es mit 640x480 problemlos zocken.
Ich hatte mal einen Brennnessel-Fenchel-Tee. Der war super.
Fenchel + Kümmel und evtl. noch Anis ist sehr wirksam. Nicht super lecker, aber wirksam.
Stimmt, Fenchel beruhigt den Magen.
Nein, das war das Yang. Jetzt isses wieder ausgeglichen und ich kann wieder nett sein.
Ich hätte schreiben müssen "hing in den Seilen".