Ich musste jetzt einfach sein, um mein Karma auszugleichen.
War den ganzen Tag über .
Jetzt hängt mein Yang in den Seilen.
Ich musste jetzt einfach sein, um mein Karma auszugleichen.
War den ganzen Tag über .
Jetzt hängt mein Yang in den Seilen.
Oder eben NIEMAND.
Weil NIEMAND auf dem ganzen Planeten um 16.48 Fencheltee trinkt. Darum.
Glaub ich nich.
Na, für Doom (1993) reicht es doch.
Dann muss es ja etwas ganz Spannendes sein.
Input, ich will Input.
Leider nein.
Ich denke seit Monaten an einen alten Film, komme aber nicht auf den Namen.
Er ist aus den 80-ern. Es ist ein Horrorfilm mit Bezug zur biblischen Offenbarung.
Es kommt ein Krakenmonster vor.
Am Ende wird jemand durch einen Hubschrauber-Rotorflügel geköpft.
Irgendwas mit 1000 im Titel, meine ich.
Früher, als es nur Festnetz gab, hatte ich auch mal so ein Arsch, der ständig angerufen hat. Habe dann meinen Gettoblaster auf volle Lautstärke gestellt und beim nächsten Anruf den Hörer an den Lautsprecher gehalten. Gab dann krasse Rückkopplung mit extrem fiesem Pfeifton. Hat nie wieder angerufen, die Sau.
Etwas zu wenig Daten, um Senf dazuzugeben.
Neuere Lüfter laufen nur an, wenn es etwas zu kühlen gibt. Wenn die zu langsam anlaufen, und der PC dadurch heiß wird, dann ist das entweder ein Airflow-Problem oder der Lüfter ist durch Staub blockiert, würde ich sagen, mit den paar Daten.
Also, die sauberste Methode ist eigentlich, das Spiel zu installieren, das mit PB kam und dann das Spiel komplett deinstallieren. PB sollte mit deinstalliert werden.
Hellforces? Das war gar nicht mal so gut. Na ja, hab's aber trotzdem durchgespielt.
Wenn ich mit der letzten Staffel von AHS durch bin, dann gebe ich mir den letzten Helllraiser-Teil (Judgement).
Habe American Horror Story-Staffel 7 durch.
Die war absolut genial.
Ich beurteile, bzw. wähle Filme nie aufgrund von Trailern aus. Der Trailer kann super sein, der Film ist dennoch käse, oder der Trailer ist voll langweilig, aber der Film trotzdem geil.
Deshalb schaue ich mir Trailer gar nicht an, sondern lass mich von meinem Instinkt und Rezensionen, Foren (
) leiten.