Mir ist Weihnachstdeko auch schon lange egal.
Für mich ist Weihnachtsstimmung, wenn es (draußen) schneit.
Deshalb bin ich für "verschieben".
Mir ist Weihnachstdeko auch schon lange egal.
Für mich ist Weihnachtsstimmung, wenn es (draußen) schneit.
Deshalb bin ich für "verschieben".
Mit Sicherheit werden die Grakas wieder kleiner. Die Größe hat, glaube ich, mit der Kühlung zu tun. Weil die sonst irre heißt werden.
Die Technik wird sich da mit Sicherheit in den nächsten paar Jahren weiterentwickeln, denn so ist das eine Sackgasse.
Deepstar Ich weiß nicht, ob das heutzutage empfehlenswert ist, es hängt auch vom Standort des Rechners ab denke ich, aber kann man die Kiste nicht ohne Gehäuse betreiben.
Dann haste im Winter auch eine Heizung, solange auch Strom da ist.
Ich habe TR durchgespielt. So lang und schwer ist es nicht, nur man braucht Geduld, Fingerspitzengefühl an manchen Stellen und QUICKSAVE.
Das war auch meine 1. Version von Tom Raider. Hab's natürlich digital auch gekauft.
GLEICHZEITIG?
Auf 2 Monitoren, simultan?
Gestern noch installiert, werde ich glaube ich heute auch mal anfangen.
You talking bout Tomb Raider?
3dFX hat meiner 1. Möhre von 1996 einen gewaltigen Schub gegeben. Mein 1. Spiel (war ein Geschenk), was ich mit der Voodoo gespielt habe, war Tomb Raider. Man, war das toll.
PS: Die TNT 2 danach war aber auch nicht übel.
Du meinst sicher "Sim Copter".
Scheissgrafik (schon damals), aber spitzen Gameplay.
AHS 5. Staffel:Hotel.
Bis jetzt ist die Serie ganz toll.
Doch, bei DOS-Games, immer.
So, GADG durch, jetzt wende ich mich wieder AHS, Staffel 4 zu.
Klingt nicht ganz lecker.
Boah, ist das spannend.
Das hab ich 1996 auch alles gemacht.
Ich musste ein HDMI-Kabel nutzen, um die native Auflösung des Monitors einzustellen.
Genauso habe ich es auch erlebt.
Aber, andere Länder, andere Computer.
Im Kükenalter von 97 gestorben.
Trotzdem schade. Eine Filmikone.
Elster online ist eine feine Sache. Habe das für mehrere Jahre gemacht, als das gerade rauskam (2006 oder so). Kein Vergleich zu heute.
Hat natürlich auch Tücken, ist aber für den Standarduser völlig ausreichend. Eine Zusatzsoftware braucht man i.d.R. nicht.