Hat er nicht geschrieben. Ob man diese Einblendung deaktivieren kann, habe ich noch nicht getestet, da es mich nicht genug nervt.
Beiträge von Darklord
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Er meint wahrscheinlich die empfohlenen, zuletzt verwendeten Dateien!
Werden bei mir nicht angezeigt.
-
Tools zum Verändern des Startmenüs bzw. der Taskleiste lehne ich prinzipiell ab.
Ich auch.
Veränderungen müssen eben manchmal sein und mit Tools, die diese vorgesehenen Änderungen zurücknahmen, schafft man sich manchmal nur Probleme.
Naja, alleine der Unsinn mit den nicht entfernbaren Empfehlungen, ist schon für mich ein K.o-Kriterium für das W11-Startmenü.
Watt für Empfehlungen?
-
Aktivistin und Schauspielerin Sacheen Littlefeather gestorbenBekannt wurde die Schauspielerin als Aktivistin für die Rechte amerikanischer Ureinwohner - und weil sie einen Oscar im Namen von Marlon Brando zurückwies. Nun…www.tagesschau.de
-
-
Sag ich doch, der war nicht gut, aber auch nicht soooo schlecht.
-
Es lag aber nicht am Cyrix
, der nun nicht die beste Wahl war, aber ca. 5 Jahre gut lief.
Die Crashes kamen vom Grafiktreiber der beschissenen Mach64 von ATI.
-
Das war DAS Spiel, weswegen ich mir einen PC gekauft habe (Cyrix 686+) und das Kackspiel stürzte dann ständig ab!
-
Kann man danach gut singen?
-
Ja, den finde ich auch toll. Habe auch das Hörspiel gehört und das Buch gelesen.
In dem Film fehlt aber naturgemäß viel, dennoch brillant gemacht. Besonders der Drache.
-
Was Gelbes mit Blasen drin.
-
Den hab ich auch. Sehr gelungenes Remake.
-
BumbleBee Wo wohnst du nochmal?
-
-
Ja, habe ich heute morgen erfahren
Dito.
-
Amboss76 Dann schreib ein Drehbuch und schick es nicht an Paramount.
Bin gespannt auf die Serie.
-
-
Dann schreib doch ein Drehbuch und sende es an Paramount.
Problem gelöst.
Freue mich auf die Serie.
-
Und die kann man auch nicht trinken.
-
Bin gesättigt mit Star Trek, da ich alle Filme und Serien bis einschließlich "Enterprise" habe.
Jetzt ist das Franchise komplett ausgelutscht und es kann eigentlich nur noch "STAR DRECK" kommen.