Aber bestimmt nicht beim Essen Du Lauch!
Es heißt "Euer DurchLAUCHt", Bitte.
Aber bestimmt nicht beim Essen Du Lauch!
Es heißt "Euer DurchLAUCHt", Bitte.
Sowas guckst du freiwillig und bezahltst sogar dafür?!
ALLADINGS.
Für Musik, Filme oder Spiele ist immer Geld da.
Muss man eben irgendwo sparen.
und gekauft, die
Der
Kramer...ollas muass in die Kistn eini...?
JAWOLL.
Kacke, von OMD brauch ich auch noch ALLES.
Der Quieck Scan zeigt keine Fehler mache jetzt noch den anderen.
Also wenn der Quieckscan OK ist, dann ist das Schwein im PC auch OK.
Jo, der GM ist in Windows 11 noch weniger "versteckt" als in Windows 10. Gibt etliche, einfache Wege.
Ich mache es eigentlich ungern mit VPN zu arbeiten welchen könnte man dafür nehmen ???? Das krasse ist ja in der heutigen Zeit du kaufst dir ein Spiel und sagen wir mal für 60 oder 70 Euro und kriegst trotzdem über Steam jedenfalls nur ein halbes Game was sagen wir mal von der deutschen FSK nicht abgesegnet wurde das geht mir total auf den Zeiger
Ich nutze auch seit X-Jahren keinen VPN mehr. GANZ früher mal Hotspot-Shield. Danach dann mal Free-VPN, da er von einem Spielevertrieb empfohlen wurde und zuletzt Softether-VPN. Alle gratis, wobei HSS inzw. Adware ist und Free-VPN ist ein koreanischer Anbieter und das war eh nicht so toll. Softether ist etwas schwierig zu handhaben. Muss man sich mit beschäftigen. Aber lass es lieber.
Und was wäre das für ein Addon für den Browser???
Hab ich doch geschrieben??? SteamDB. Gib das in der Addon-Suche ein und du wirst fündig. Zumindest bei Firefox.
Das war er in Windows 10 ja auch bereits, aber nun ist er weg und lässt sich nur noch etwas umständlich öffnen.
Hä? Was ist denn daran bitte umständlich?
Rechtsklick auf Start-Menü -> Gerätemanager. FERTIG.
Wenn die DLC's gratis sind, dann kannst du die einfach per SteamDB installieren. Brauchst nur ein Addon für den Browser installieren.
Kostenpflichtige DLC's sind ein Problem.
Ich den Film in allen Varianten auf DVD (sogar noch die Erstauflage ohne Menü und Kapitel). Aber am besten finde ich die TV-Fassung! Am längsten und mit Erzähler. Ton ist da natürlich nicht so gut wie beim Film.
auf den Ton. Die TV-Fassung ist 1000.000x besser als die Kinoversion.
das hatte mich doch auch gewundert.
ich habe ganz normal den rechner abends runtergefahren und heute morgen wieder hoch und dann kam die meldung.
und im BIOS war ich nach dem PC bau gar nicht mehr drin gewesen.
Sehr seltsam. Hast du denn die Drehzahl inzwischen mal gecheckt? Entweder über BIOS oder mit externem Tool?
ich habe das heute morgen mal im BIOS wieder korrigieren lassen und dann ging alles wieder so wie voher.
fakt ist auf jedenfall, dass WIN11 da irgendwas da veranstaltet hat und da gibts auch keine ausreden, mein trackIR (falls du das kennst) war auch komplett verstellt!
Discord heute morgen auch das man sich nicht hören konnte.
Computerbase bin ich auch, jo gute seite... schaue ich mir später mal an!
Windows 11 kann dein BIOS nicht verstellen.
Oder hast du die Meldung einfach deaktiviert?
Ganz gute Ideen und Infos zu dem Prob hier
LOL wohl eher nicht, der rechner ist einen monat alt.
Gerade dann kann es ja sein, dass der Lüfter eine Macke hat, die bislang noch nicht zum Tragen kam.
Hast du mal die Lüfter-RPM's gecheckt?
Vllt. ist auch einfach ein Kabel locker oder ein Sensor defekt.
CPU-Fan-Errors sollte man auf jeden Fall nicht ignorieren.