Beiträge von marek

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Wie hast du das bitte gemacht ??

    Ich bin noch nicht so fit im Steam-Bereich.....Cloud..hää..Wolke oder watt ;) alte Saves löschen, auf der eigenen FP, oder ?

    Darklord hat das schon richtig gesagt, allerdings kann man das nicht nur für Steam im Allgemeinen, sondern auch pro einzelnem Spiel einstellen. Einfach Rechtsklick auf das Spiel -> Properties (wahrscheinlich Eigenschaften zu Deutsch), da unterm Tab Local Files gibts ein Cloud Save Häkchen, das man deaktivieren/aktivieren kann. Was das Löschen der alten Saves angeht, ja, damit meinte ich die auf der eigenen Platte. :)

    Ob das helfen würde weiß ich nicht, aber einen Versuch wäre es wert!


    Habe eben noch ein bisschen rumgedoktert - ein Savegame aus dem Netz stürzt auch ab (allerdings konnte ich dort nicht die Mission replayen, das lässt W2 einen ja nicht machen). Habe auch meine Config Files gelöscht, auch das bringt leider nichts, also an den Einstellungen liegt's nicht.


    Ich werde das Teil morgen nochmal komplett neu installieren und Bescheid sagen, falls sich irgendwas tut. Für die Neuinstallation wäre dann auch eventuell das Savegame an der Stelle praktisch, nur wage ich zu bezweifeln, dass zufällig jemand einen Save in Roswell rumzuliegen hat. :D Ich würde auf jeden Fall auch einen kurz davor oder danach nehmen, falls jemand sowas doch aufm Rechner hat.

    Ich habe einfach die Cloud für W2 deaktiviert und die alten Saves gelöscht, das hat ja auch alles funktioniert. Nur leider scheint es so als käme mein Game wirklich nicht mit diesen Übersoldaten klar. Finde dazu auch nichts online. Treiberupdates habe ich selbstverständlich schon gemacht.

    Tatsächlich hat's an alten Savegames gelegen! Ich hatte das Spiel vor über einem Jahr schonmal mit deinem Patch durchgespielt und nicht realisiert, dass die Steam Cloud dafür Backups macht. Komischerweise haben die alten Savegames auch New Game zerschossen. Jetzt läuft alles ohne Probleme.


    Wobei, nicht wirklich. -.-
    Ich bin im Game gerade bei dem Part wo man den Raketenzug klauen muss, um nach Area 52 zu kommen. Problem: Die Robotergegner, die dort zum ersten Mal im Spiel auftreten (sie springen nach Betätigung eines Schalters vor einem ans Fenster - glaube die heißen Übersoldaten), rufen genau den gleichen Crash hervor, den ich in meinem ersten Post beschrieben habe. Ich habe das extra mal getestet: Save File geladen und weggedreht, als die Viecher ans Fenster springen. Solange ich sie vermeide (aka. sie nicht gerendert werden müssen), ist alles gut. Sobald ich einen sehe - instant crash. Allerdings kann ich merkwürdigerweise in ca. 50% der Fälle noch eine Weile weiter spielen. Bin in dieser Zeit einmal gestorben, da kam ein Fehler "There was an error loading your game". Manno, hab mich so gefreut dass es läuft :(

    Hallo,


    ich habe mich jetzt durch diesen gesamten Thread gegraben, und vielleicht habe ich etwas übersehen, aber ich habe dieses Problem hier noch niemanden beschreiben sehen.

    Ich habe die Installation jetzt schon mehrfach versucht, und immer wieder das gleiche Problem: Beim Starten eines neuen Spiels kommt der Error "Could not write crash dump". Witzigerweise hört man den zuerst meistens nur im Hintergrund am Windows-Error-Sound, das Spiel läuft weiter bis man irgendeine Taste drückt. Manchmal stürzt es auch sofort ab. Ist dieser Fehler bekannt, und gibts dafür nen Fix? :(