Beiträge von Tobi_A

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Danke für die Arbeit! Es hat alles gut funktioniert - beim Venus-Level spielt das Game leider komplett verrückt: matschige Texturen, nach einem Spieltot crashed das Game oder ein fehlendes Menü. Habe versucht, den Patch erneut drauf zu spielen; jetzt steht dort wie folgt: "Dieser Version des Spiels wird nicht unterstützt. Es kann nur eine saubere USK-Version inkl. Update 3 gepatched werden".


    Alles hat geklappt bis zu besagtem Venus-Level...hat jemand ähnliches erlebt?


    Liebe Grüße!

    Kannst du sagen, an welcher Stelle genau dein Spiel verrückt spielt?

    Ich bin nun auch bei dieser Mission und bis jetzt läuft es ohne Probleme.

    Also vielen Dank erstmal für die Mühe.


    Ich habe auch das Spiel im Mediamarkt gekauft, bei Steam aktiviert und aktualiseren lassen.

    Dann habe ich das Spiel testweise ca. eine Stunde angespielt und erst danach den hier bereitgestellten Patch installiert.

    Und das hat wunderbar funktioniert. Das Spiel ist auf Englisch und mit dem Patch auch "total" unzensiert.

    Ich konnte sogar meinen bestehenden Spielstand nutzen und einfach wieder spielen. Top!


    Edit: Zu dem Venus-Level kann ich auch nichts sagen, so weit bin ich noch nicht.