Beiträge von Keksi226

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Das klingt doch mal sehr gut. Zumal ich mich bisher noch nicht dazu entscheiden konnte, die 25 EUR für den Season Pass auszugeben. :thumbup:

    Aber das wäre auch leider nur die halbe Miete, denn ich müsste natürlich auch noch jemanden finden, der den Season Pass mit der ROW Version nutzt. ;)

    Ganz doofe Frage, da ich den Season Pass aktuell habe, funktionert der Patch überhaupt damit (Hauptspiel, DLCs folgen ja später)?

    An die Datein kommt man sicherlich.

    Es geht ja auch die Methode die kompletten Spieldateien der ROW Version in den Steamordner der GERMAN Version zu schieben (die drei Ordner), wobei da der Download ~50GByte beträgt.

    Daher bin ich Dir sehr dankbar für den Patch!

    Insofern Du Paypal hast, kannst Du ja einen Link zur Spende erstellen, insofern das erlaubt ist.


    Ist ja schließlich auch Arbeit+Zeit, die honoriert werden möchte/sollte. =)


    Bitte um Entschuldigung, Diskussions Thread vorher nicht gesehen.