Beiträge von Lucia

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Es funktioniert !!!

    Ich habe gerade gesehen, dass es auf meiner Festplatte 2 gleichlautende Steam Bibliotheken "Steam Library 3" gab. Ich habe die Festplatte jetzt ganz neu formatiert und das Spiel dann wieder in einen neuen "SteamLibrary 3" Ordner installiert. Jetzt läuft es perfekt. :-)) Da sich die anderen dort installierten Spiele (bis auf eines, das jetzt auch richtig läuft) nicht beschwert haben, ist mir die Sache mit den 2 Ordnern erst so spät aufgefallen.

    Ich habe 3 verschiedene Festplatten für Spiele D, E, und H und habe den Steam Libraries deshalb im Namen die Ziffern 1 - 3 angefügt.

    Ja, stimmt, mein erster Screenshot hat wohl leider nicht geklappt, aber nun brauchst du ihn ja nicht mehr.

    Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung und allen eine schöne Adventszeit, die ich jetzt mit Gabriel K. verbringen kann ;)

    P.S.
    Auf deiner Seite ist es wirklich richtig schön weihnachtlich geworden - toll:thumbup:

    Hallo PoooMukkel,

    zu meinem im GK2 Forum auf Steam besprochenen "Der Ordnername ist nicht gültig"- Problem sende ich dir nun die Screenshots. Den Inhalt des GK 2-Ordners siehst du in zwei Teilen, da ich nicht alles in einen Screenshot hineinbekommen habe. Darunter findest du dann noch das gewünschte Fenster mit dem Installations-Link und die Fehlermeldung.

    Du kannst ja noch einmal draufschauen, aber mach dir nicht zu viel Mühe. Ich habe dich ja schon lange genug auf Steam "behelligt". Wenn es nicht funktioniert, werde ich GK2 dann auf Englisch spielen.

    Vielen Dank erstmal an dich für deine bisherige Unterstützung und an euer ganzes Team für diese tolle Seite.