Beiträge von Apfelcompi

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Öhm gute Frage. Kenne eigentlich kaum Entwickler, die auf MacOS (eher Windows oder Linux) programmieren, in erster Linie kenne ich nur Designer (echte Designer oder einfach nur Hipster ;) ), die mit Mac arbeiten.

    Das hab ich mir schon gedacht... Apple scheint es Entwicklern generell ja nicht so einfach zu machen. Da habe ich schon häufig Leute drüber meckern gehört ^^

    Apropos Raspberry. Gut, dass es hier erwähnt wird - ich hab so ein Teil seit zwei oder drei Jahren irgendwo in der Schublade rumliegen und bin bisher noch nicht dazu gekommen, mich damit zu beschäftigen. Oder mir hat auch ein bisschen die Inspiration gefehlt. Aber das wäre was, wo ich mich mal dransetzen könnte. So einen Synthesizer daraus machen, das wär schon interessant. Vielleicht ein bisschen überambitioniert für den Anfang ;P

    Hatte auch mal überlegt ob ich ein Fernstudium in Richtung Informatik bzw Game Development mache, aber nach der Testphase hat mir dann leider die Kohle gefehlt...

    Oder warum ist dieser Bereich hier so leer? :P

    Ich muss zugeben, dass ich das auch lange nicht mehr gemacht habe. Früher hab ich mir immer so kleine Tools mit Delphi gebastelt. Das war so schön einfach. Gibt es überhaupt Vergleichbares für den Computer mit dem Apfel? Bin ja mittlerweile konvertiert :saint: