Dankeschön! Soll zwar vom Wetter etwas durchwachsen werden, aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. Hauptsächlich wollen wir wandern, da ist es mir ganz recht, wenn es etwas bedeckt ist. Einen kleinen Schauer überlebt man mal und wenn es wirklich stark regenet, dann geht man eben mal in eine Höhle, ein Bergwerk oder sowas. Ich bin zuversichtlich!
Beiträge von Sybok
-
-
Ich muss doch sehr bitten: Ich bin immer seltsam!
Aber die Anspielung auf Malaria war doch zahm...
-
...und jetzt endlich wieder heißer... schwarzer... Kaffee (aber nicht über meinen Körper)!
Zwar von der Raststätte, aber gar nicht so schlecht.
-
Es ist soweit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.▷ Hotel in Uderns ⇒ Zillertal - Bachmayerhof Zillertal Tirol
-
Ähm... sprechen wir von der Farbe des Getränks oder... ach lassen wir das!
Bei mir: Kaffee und Eiskaffee!
-
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß. Und ich möchte, dass sie alle erfahren, dass sie bald genauso tot sind wie O-Ren."
-
Das war dann Teil 4 - Phantom-Protokoll (mit dem Kreml am Anfang).
-
"Die Hasenpfote, Ethan. Wo ist sie?"
-
Das war die experimentelle Tarnkappentechnologie der Deutschen, die war aber nicht ausgereift!
-
Das heißt wirklich so: https://de.wikipedia.org/wiki/Vorl%C3%A4ufiger_Rechtsschutz
Es geht dabei halt darum, Rechte wirksam vorübergehend zu schützen, die man sonst ggf. nicht wirksam durchsetzen könnte, bevor es zu einem abschließenden Urteil kommt.
-
Ist halt John Woo, da ist der Film nur Vehikel für die Actionszenen, die dann aber umso mehr zelebriert werden - vor allem mit weißen Tauben!
Mir gefiel der Film auf seine Weise, auch wenn er natürlich nicht die durchdachteste Story hatte oder besonders spannend war. Allgemein hätte die Reihe mehr Elemente wie die Szenen im Kreml in Teil 4 vertragen können - das ist klassisches Mission: Impossible, sowas haben die ja auch in der Serie öfter angestellt (wenn auch auf etwas bescheidenere Weise)!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Qualitativ kann ich mich ansonsten nicht beschweren, aber ich schaue auch nach wie vor viele Spielfilme von lokalen Medien, da hält der Stream natürlich meistens nicht ganz mit. Aber nur Stereo (also durchgehend, auch bei Englisch überall) ist in 2023 irgendwie frech.
-
Jetzt macht ja Paramount so einen Mist und bietet im Streaming überall nur Stereo an... was soll das? Ich hoffe die bekommen es bald mal auf die Reihe, auch Raumklang auszuliefern. Ist ja nicht so, als wäre das technisch irgendwie herausfordernd.
-
Personalisierte Werbung schalte ich grundsätzlich ab, wo das geht. Wo ich Werbung ganz blockieren kann, tue ich das. Ich klicke da eh nicht drauf, es interessiert mich nicht (ob personalisiert oder nicht) und ich kaufe mir auch nichts, nur weil ich irgendwo Werbung gesehen habe. Nervt mich alles nur, dieses ständige Gezappel und Geblinke und diese ganzen hohlen Werbeversprechen. Es ist sogar so, dass ich mir gezielt die Dinge *nicht* kaufe, von denen ich trotz aller Maßnahmen noch des Öfteren Werbung sehe oder höre. Denn ich finde, dass diese Penetranz bestraft werden muss.
-
Auch gut: "Und wenn mich noch einer fragt, wieso es keine 20% auf Tiernahrung gibt, dann ist hier Armageddon!" (aus der Radio-Werbung für Radio-Werbung)
Aber nun BTT!
-
Das wollte ich just in diesem Moment schreiben!
Ähnlich lustig ist Meredith Grey, die für Kaufland Werbung macht.
-
Wir werden sehen. Ich meine: Dass die sich da nicht nur bei einem Glas Evian über Gedichte unterhalten haben glaube ich sofort. Aber dass man mit Gewalt zum Sex gezwungen wurde ist ein ganz anderes Thema und sowas muss glücklicherweise nun mal bewiesen werden.
-
Steht denn bisher wirklich irgendwo ein knallharter Vergewaltigungsvorwurf im Raum oder haben die sich alle nur "nicht wohl gefühlt aber auch nicht nein gesagt"? Ich meine, das allein ist ja schon schwammig wie sau, deshalb jemanden verurteilen zu wollen, wenn nicht mal "Nein!" gesagt wurde. Wenn natürlich was bewiesen wird, dann soll auch Strafe folgen. Aber solange das nicht der Fall ist, glaube ich erst mal gar nichts (und das hat nichts damit zu tun, die Frauen vorzuverurteilen, wie es ja nun gerne gedreht wird). Aber es gibt auch keinen Vertrauensvorschuss für die vermeintlichen Opfer.
-
Was zum Fi**?! xD
Wo ist den Extremismus am Start? xD xDDa hättest Du meinen Beitrag schon lesen müssen. Ich meinte damit nicht Alex, sondern den allseits erstarkenden Extremismus. Nicht immer gleich Schnappatmung bekommen und sonstwas denken.
-
Den fand ich übrigens etwas daneben btw. LG.
Wieso? War ein trockner Fakt und mehr beleidigend für meine Heimat. War auch gar nicht negativ gemeint, sollte Alex nur etwas "erden". Ich habe kein Problem mit ihm oder seinem Land, ich finde solche Sprüche nur eher hinderlich für echtes Gemeinschaftsleben.
In diesem Sinne: Langes Leben, Frieden und guten Appetit!