Ach, das stimmt schon - die Deutschen trinken doch nicht mehr soviel Bier - eher Mixplörre.
Beiträge von Sybok
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Wie kann man um die Uhrzeit noch Kaffee trinken?
Kaffee geht immer!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
"WinesapOS"... das wird ja langsam esoterisch...
Meine unmaßgebliche Meinung dazu: Benutzt lieber eine der großen, gut gepflegten Distris *oder* seid euch zumindest bewusst, dass ihr andernfalls jederzeit ohne Hilfe oder weiteren Updatesupport dastehen könnt!
Im Endeffekt sind die meisten dieser Distributionen eh nur nahezu 1:1-Klone der großen Distris, aber man weiß ohne genaue Analyse nie was wer wo warum geändert hat. Rumbasteln muss man als Linux-User eh genug, da würde ich es nicht noch drauf anlegen...
Lieber eine namhafte, gut gepflegte Distri nehmen und in den sauren Apfel beißen und sich anschauen, wie die Dinge, die man braucht, dort installiert und konfiguriert werden. Dann lernt man gleich noch was und versteht es wenigstens.
-
Das musst Du parallelisieren! 4-6 Browser pro Bildschirm, 2-3 Bildschirme, da geht schon was!
-
...aber dennoch: Faszinierend!
Eine bekannte Cruise Missile heißt ja Tomahawk... Schon wieder einer dieser Zufälle?
-
Sie sagten, ich könne alles werden, was ich will - also wurde ich eine Cruise Missile!
-
Nee, ist sauberes Buchgeld!
Bar bezahlen wir nur wo es sein muss.
Aber nun: Back to Suff!
-
Naja: Der Fairness halber muss man sagen: Es wird auch für uns alles immer teurer! Da haben wir als kleine Familie schon Glück, dass wir uns noch 2 Wochen teuren Urlaub leisten können - viele können das nicht mehr.
Aber keine Sorge: Wir bringen Euch bald wieder Scheine!
-
Jenau - Da wären wir teilweise Millionäre.
Seid ihr doch (teilweise) auch! Das ganze Geld, was die Touris zu Euch tragen, kann man doch gar nicht ausgeben!
-
Winner, winner, chicken dinner!
In diesem Sinne: The winner3 takes it all!
-
Das ganze Pfand... ein Vermögen !!!
Dosenpfand? In Österreich? Wäre mir neu...
-
Nein, keine teerähnlichen Exkremente für mich, danke! Sieht ja aus wie Kindspech das Zeug.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Selbst bei Echtlederbezügen gibt es bei den renomierten Herstellern noch Unterscheidungen/Differenzierungen.
Ja, natürlich, gibt ja verschiedene Qualitäten. Aber spielt halt letztlich nicht unbedingt eine Rolle, wenn man nicht total drauf abfährt. Die heute meist eh bis zur Unkenntlichkeit behandelten Echtleder sind auch nicht wirklich atmungsaktiver oder hautfreundlicher (und haben letztlich mit Echtleder sowieso nur noch wenig zu tun). Und schwitzig z.B. wird auch jedes Leder ab einem gewissen Punkt, da braucht man sich auch nichts vormachen (sehe ich bei meiner Couch momentan wunderbar).
Ein halbwegs brauchbares Kunstleder ist aber schon von der Haltbarkeit besser als das ganz billige Zeugs.
-
Kann mich kaum noch dran erinnern, ehrlich gesagt. Habe sicher die Unrated gesehen später, mag sein dass die heller war. Zu Hause kann man ja immerhin noch etwas an der Helligkeit drehen. Aber ja, so richtig wert war es die Erfahrung nicht. Die Gewalt hat mich weniger gestört, aber die Atmosphäre ging mir halt komplett ab.
Den Stil vom ersten AvP mochte ich aber! Daran hätte man anknüpfen sollen.
-
Man kann ja oft zwischen Kunstleder und Leder wählen, teils noch zwischen günstigem PU und hochwertigerem Kunstleder (ja, da gibt es wirklich merkliche Unterschiede). Für den Bürostuhl musste es bei mir aber auch kein Echtleder sein, beim Sofa ist das was anderes. Wenn das Polstermaterial das Gleiche ist, bringt letztlich auch ein Echtlederbezug wenig, wenn man nicht nackt auf dem Stuhl sitzt...
Macken sind an meinem Kunstleder bisher jedenfalls noch keine.
-
Der zweite AVP war aber die größte Grütze von allen.
Die "Story" war so dämlich, dass sie sie lieber ganz weggelassen hätten. Und dann war der Film so unerträglich dunkel! Ich habe im Kino manchmal gedacht, der Projektor sei kaputt. Man sah die Viecher ja teils nicht mal, obwohl sie im Bild waren...
-
Na arbeiten will ich bei Euch nicht, keine Angst!
Spaß beiseite: Das wird ähnlich wie in Bayern sein, so Du auch als Fremder direkt aneckst, wenn Du nicht erzkatholisch und erzkonservativ bist. Wie (so oder ähnlich) allzu oft in ländlichen Regionen - auch bei uns. Wenn man nett und freundlich ist und sich nicht aufspielt, wird man aber meist auch gut behandelt.
Und was Wien angeht: Großstädte interessieren mich eher nicht. Kann man mal sehen, muss man aber nicht.
-
Sonst gibt´s da nicht viel zu sehen - Für Euch.
Also schön zu Hause bleiben.
Ach quatsch, gibt doch auch gastfreundliche Ecken in Österreich!
-
Ärgert mir meinen lieben Burgenländer nicht so ihr Unholde!
Das darfst nur Du, oder?
Das machen schon die "Deutschen,die ich mir einbilde,die angeblich nicht nach Klein - Ungarn auf Urlaub kommen"...
Also ich war da tatsächlich noch nicht - ist mir eher zu weit für eine Autoreise und für eine Flugreise lohnt es sich (von der Entfernung) nicht.