Tjaja, der Snake wird auch langsam alt!
Beiträge von Sybok
-
-
Alles Gute an die Geburtstagskinder der letzten Tage! Lasst es Euch gut gehen - man lebt nur zweimal!
-
Habe schon mehrfach diese Plörre probiert, teures Zeug sogar. Geschmacklich alles in etwa mit Benzin vergleichbar. Deshalb wird auch so ein Chichi beim "trinken" gemacht, denn wirklich getrunken wird das Zeug ja nicht...
Von mir aus könnt ihr Verdünnung trinken, erzählt mir nur nicht, dass ich das auch müsste.
-
Weichflöten!
Naja... schmeckt halt nicht. Ein Genussmittel soll aber schmecken, sonst ist der Sinn verfehlt. Sensorische Interpretation der holzigen Noten des verwendetes Fasses bringt mich da auch nicht weiter.
-
Mach Dir nichts draus, Kalle! Ich kann diesem Kettenöl auch nichts abgewinnen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
^Bezüglich der Kaffee-Sahne...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Jo, weil das die üblichen Hirnis sind, die noch ganz andere, sehr viel schlimmere Verschwörungstheorien propagieren. Und wer sowas glaubt, sollte lieber in Zukunft gar nicht mehr den Mund aufmachen.
-
-
Was schon isst kann nicht mehr werden.
“Traue niemals einem dünnen Koch!” 😜
-
Russel Crowe runterzuputzen gehört doch mittlerweile zum guten Ton! Ich fand ihn z.B. in "Fathers & Daughters" unglaublich gut, selten hat mich ein Film so bewegt. Aber wer bei den Kritikern ein Mal durchgefallen ist, der bekommt selten eine zweite Chance.
-
Iss nicht so viel, Alex - das macht dick (ich weiß es)!
-
Nuttenkaffee - Instant mit lauwarmem Wasser
Erste Frage: Ist der goldgelb? Zweite Frage (an mich selbst): *Will* ich es wissen?
-
Ich beobachte auch mit Sorge die zunehmende Leichtfertigkeit mit der diesen Systemen u. a. auch Firmengeheimnisse anvertraut werden. Ich käme nie auf die Idee, zu einem internen Problem so einen Chatbot zu befragen und ihn dabei mit vertraulichen Daten zu füttern, aber offenbar tun das viele schon. In nicht wenigen Fällen ist das ein direkter Verstoß gegen den Arbeitsvertrag, oft auch ein Datenschutzproblem. Wenn ich nach Hilfen suche (z. B. bei der Programmierung) dann immer in abstrakter Form. Dafür brauche ich auch keine KI, ich bin bisher immer in Dokus und bei entsprechenden Foren fündig geworden. Meist reicht ja eine Eingebung. (Wer alles nur zusammenkopiert, sollte es eh lieber sein lassen.)
-
So ein Fehler kann schon durchaus auch am Kabel bzw. dem verwendeten Port liegen, tut das mal nicht so einfach ab.
HDMI und DisplayPort verwenden recht komplexe Protokolle und wenn da nur kleinste Störungen im Signal sind, bricht das ganze Bild weg. Ich hatte sowas auch mal und nach einem Tausch der Kabel funktionierte es wieder. Versuchen würde ich es immer, aber ggf. wird es sich bei Alter und Preisklasse des Gerätes nicht lohnen, da noch viel Arbeit zu investieren.
-
...ein Bollwerk gegen den guten Geschmack, sozusagen!
-
Soweit ich gelesen habe, gehört die Serie nicht wirklich zum Spielkanon und nimmt sich daher auch Freiheiten bezüglich der Handlung. Aber das stört mich wie gesagt eh nicht.
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dem Ass der Asse, und zwar As Nummer 1.
Erinnert mich direkt an "Ace of Aces", das "Steel Thunder" der Lüfte!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber BTT: Auch von mir alles Gute an alle, die mal wieder den alljährlichen Stichtag des Alterungsprozesses zelebrieren!
-
Halo war so lahm, aber Hallo... genau wie das Spiel.
Auch das Spiel gefällt mir ganz gut, auch wenn Teil 1 natürlich merklich angestaubt ist (selbst die Anniversary-Edition sieht inzwischen ja grafisch sehr altbacken aus, aber auch die Spielmechaniken sind recht veraltet). Spaß für ein gelegentliches Ründchen bietet es mir genug. Ist ja dann doch ein reiner Shooter, da kann ich mich nicht stundenlang mit befassen.
Die Serie mag ich wegen der tollen Welt und der Charakterentwicklung des Master Chief. Dass man das Spiel nicht 1:1 abgebildet hat ist OK, das würde auch keiner wirklich sehen wollen. Mal sehen wie es weitergeht und was Staffel 2 bringt.
-
Schaue derzeit HALO und ich muss sagen: Es gefällt mir! Bei der Spielreihe bin ich ja noch bei Combat Evolved (neulich erst angefangen), weshalb ich natürlich kaum Vorkenntnisse habe, aber ich kann gut damit leben und die Serie ist ja eh anders umgesetzt. Mal sehen wie es weiter geht, aber es gibt auf jeden Fall sehr viel schlechteres Serienfutter.