Red, red wine...
Bevor es nächste Woche Münchner Helles im Biergarten gibt...
Red, red wine...
Bevor es nächste Woche Münchner Helles im Biergarten gibt...
Freut mich, wenn ich helfen konnte!
Keiner nimmt uns die — Philosophie,
Hakuna matata!
^Früher ging es wohl so, aber ich habe keine Ahnung ob es in der aktuellen Version noch so oder ähnlich funktioniert. Meine letzte Begegnung mit phpMyAdmin ist viele Jahre her (sicher über ein Jahrzehnt).
D. h. später nimmst Du nur noch einen Schuss Kaffee in Deinen Alkohol?
Das ist wie in der Liebe, Kalle: Wenn es richtig heiß hergeht, dann fallen alle Hemmungen!
Das kann noch spannend werden, wenn die ersten Bekloppten mit so einem Dreck Mehrparteienhäuser abfackeln
Thermische Sanierung ist doch gewünscht!
Bin gerade bei meinem zweiten Glas Vodka mit Eis und einem Schuss Tonic - jawollja!
So cool war Statham sonst nur als Chev Chelios!
Abermals: The Wolf of Wall Street (2013)
Diesen Film kann ich mir immer wieder anschauen.
Nun steht Oliver Stones "Wall Street" auf dem Programm, den ich allerdings rückblickend nicht ganz auf Augenhöhe mit Scorseses Film sehe. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Der Film war doch schon lang(weilig) genug, da braucht es keine Serie mehr.
auf dem Etikett steht '..delikatess' sowie 'Geschmacksverstärker'
Weiss nicht was an Geschmacksverstärkern eine Delikatesse sein soll.
Es sind Delikatess-Geschmacksverstärker.
Da bevorzuge ich dann doch eine geschmacksneutrale Plomeek-Suppe.
Sind so gesehen eh nur noch Hopfenpellets und in dem chemisch aufbereiteten Industriezeug. Da trinke ich lieber was von den Mönchen, auch wenn die 2-3 zusätzliche Zutaten drin haben. Die wissen schon was gut ist!
Nix Honig, Reinheitsgebot!
Bei Wein?
Abgesehen davon: Das Reinheitsgebot ist sicher eine gute Sache gewesen, aber daran aufhängen sollte man sich nicht. Die feinen belgischen Biere scheren sich da auch nicht drum und sind trotzdem was ganz besonderes.
Also keine Riesenasseln?
Trink' lieber ein Bier - es ist Wochenende!
Bild kam sah und hetzte...
Ich wollte es nicht schreiben! Die Tat ist objektiv schlimm genug, warum muss man bei sowas immer noch polemisieren?
Was hat das mit Hetzten zu tun? Andere berichten auch davon...
Der Ton macht die Musik! "Blutrausch auf dem Spielplatz", "Die Fratze des Hasses trägt Sonnenbrille" oder die direkte Rede bei «er sei „Christ aus Syrien“» (erweckt gleich den Eindruck, dass es die gar nicht gäbe).
Zudem: Wen interessiert, ob eines der Kinder deutsch war oder der Täter eine Sonnenbrille trägt (was man im Foto eh sieht). Das sind immer diese kleinen Details, mit denen gezielt Öl ins Feuer geschüttet wird. Klingt für sich genommen unverfänglich, aber die BLÖD weiß genau, wie sie die Leser so richtig schön aufstacheln kann.
Ob die Behörden hier versagt haben, darüber ließe sich diskutieren. Wenn er allerdings seit über 10 Jahren in Europa ist und bisher nie auffällig war, dann kann man hier schwerlich jemandem einen Vorwurf machen, denn es war ja dann eher nicht abzusehen. Vorverurteilung von ganzen Volksgruppen kann jedenfalls nicht die Lösung sein.
Alle Grenzen dicht zu machen oder jeden Einwanderer erstmal pauschal als Terroristen zu betrachten (wie die Amis) ist aber auch nicht die Lösung. Denn trotz dieser Maßnahmen ist die Mordrate in den USA ja weiterhin deutlich höher als hier.