Müsste man ja nicht direkt so streng machen wir eine Fahrprüfung. Einfache Variante: Es fährt erstmal nur jemand mit und schaut sich an wie man fährt. Wenn Gefahrensituationen übersehen oder herbeigeführt werden kann man das dokumentieren und bei zu krassem Fehlverhalten eine erneute, genauere Prüfung (mit angemessener Vorbereitung) anordnen. Zwischen einem erfahrenen, routinierten Fahrer, der nicht jedes Mal den Schulterblick macht und einem Menschen, der mit dem Fahren völlig überfordert ist, sollte man schon unterscheiden.
Beiträge von Sybok
-
-
Nee, das ist meinem Wirrkopf entsprungen.
-
Trinkst Du Milch mit Kokos,
dann musst Du auf den Lokus!
Trinkst Du sie am Morgen,
dann hast Du keine Sorgen!
Trinkst' sie beim Dinieren,
musst' nachts viel urinieren!
-
Kräftig
Aufbauend
Frisch
Famos
Erfrischend
Elektrisierend
-
Da brauchst Du aber einen extrem starken Magneten - probiere es ruhig mal aus.
-
Wer eine Tischbohrmaschine hat: Einfach mit einem 6er oder 8er Bohrer ein Loch in die Platter bohren, dann war es das. Da müsste man schon Staatsgeheimnisse drauf gespeichert haben, damit sich irgendjemand die Mühe machen würde, das wieder auszulesen. Vorher formatieren kann natürlich nicht schaden.
Kann man natürlich auch mit einem Akkuschrauber oder einer normalen Bohrmaschine machen, aber ich bin sehr für minimale Verletzungsgefahr!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
arcelk Um Deine Signatur zu zitieren: "Zündet ihn an."
Nee, nur Spaß, aber macht einen schon sauer sowas.
Und dann noch davon reden, dass man kein Lappen sein dürfe für sowas.
Naja, wenn man nichts kann, dann muss man sich seine Kriminalität eben schönreden, aka "Die beuten andere ja auch aus!!!111einself"
Auweia... Ich wünsche jedem dieser Gestalten, dass sie eines Tages erwischt werden und dann für den Rest ihres Lebens mit einem riesigen Schuldenberg dastehen. Denn was oft vergessen wird: Privatinsolvenz ist bei Schulden aus Straftaten ausgeschlossen, das heißt diese Schulden wird man praktisch nicht los, es sei denn man verschwindet in den tropischen Regenwald.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Naja: Blut ist noch das geringste Übel und auch sicher relativ häufig anzutreffen. Man muss sich ja nur irgendwo gekratzt haben oder beim Rasieren geschnitten (ohne es zu merken) und dann ins Bett und zack - Blutflecken. Dass da auch andere "Körpersäfte" zu finden sind, überrascht mich aber ebenfalls wenig.
-
Was auch immer es ist: Klingt salzig! Da nehme ich mir lieber noch einen Wein. Pröstelchen!
-
Na doch hoffentlich geiles Zeug, oder?
-
Ja, die ganz großen under den Sprechern sind fast alle tot oder im Ruhestand - leider! Aber es kommen auch immer mal wieder gute Talente nach. Und viel wichtiger ist ja sowieso, dass es gute Schauspieler gibt, sonst haben die Sprecher nichts zu tun bzw. können auch nichts mehr rausreißen.
-
Immerhin haben sie tolle Sprecher dabei - Wolfgang Völz erkennt man sofort (war auch die deutsche Stimme von Mel Brooks oder der Gastwirt im "Gasthaus zum tänzelnden Pony" in "Der Herr der Ringe").
-
Das stimmt wohl!
-
Gut, wenn die Angestellten sowas machen wird das zumindest nicht unbedingt Folgen für die Kunden haben.
-
Der Fairness halber: Es dürfte recht egal sein, von welchem - alkoholischen (!) - Bier man 24x0,5l trinkt - die Kontrolle über sein Leben verliert man da zumindest vorübergehend!
-
Kriminalität: Paar schickte leere Kartons als Retoure zurück - Golem.deEin Pärchen soll Onlineversandhändler mit Retouren betrogen haben. Es entstand ein Schaden im niedrigen sechsstelligen Bereich.www.golem.de
Unter solchen Leuten müssen dann andere leiden...
-
Ah, 24 Impfdosen AstraZeneca...
Amboss76 Er hat wohl die wissenschaftliche Methode gewählt und überprüft seine Erkenntnisse daher mehrfach im Experiment.
-
Aus ähnlichen Erfahrungen zuvor kann ich Dir sagen, dass es durchaus möglich ist, dass die App erst ab dem 15. installiert werden kann. Bei irgendeinem Dienst war das hierzulande bei uns auch mal der Fall (aber ich erinnere mich gerade nicht, bei welchem).
Daher mein Rat: Warte einfach noch ein paar Tage ab, dann wird es schon gehen.