Ob die Anbieter aber alle so gut funktionieren und alle in brauchbarer Qualität sei mal dahingestellt. Ich habe da auch schon gelesen, dass z.B. bei Apple TV lange nur 480p ging (keine Ahnung ob es inzwischen anders ist), was ich als komplett nutzlos erachte. Auch 576p sind wertlos, unter 720p braucht man heutzutage wirklich nicht mehr anfangen, das ist schon die Schmerzgrenze. Aber man wirbt halt damit, auch wenn hinten nur Pixelbrei rauskommt. Und für einen YouTube-Downloader (oder dergleichen) zahle ich nun wirklich kein Geld.
Aber selbst wenn das alles passt und funktioniert: Das Komplettpaket mit wirklich allen Anbietern lassen sie sich auch extrem gut bezahlen. Da wäre ich sehr vorsichtig, denn den Chinesen für eine "Lifetime"-Lizenz so viel Geld in den Rachen zu werfen kann schnell nach hinten losgehen. Vor allem bin ich auch skeptisch wie schnell StreamFab bei einer größeren DRM-Umstellung ist.
AnyStream hat Prime, Netflix, Disney+, Hulu, HBOmax, Rakuten TV und Paramount+. Und über Prime kann man eh noch alle Dienste nutzen, die entsprechende Channels haben. Die ganzen Privatsender wie RTL usw. sollen sterben, denen werfe ich kein Geld nach für Abos (wobei meine Frau tatsächlich noch Joyn hat, aber das tangiert mich ebenfalls weniger). Und Sky schon gleich gar nicht.
Just my 2 cents...