Leichen pflastern seinen Weg!
Beiträge von Sybok
-
-
-
Ich sehe schon, dass wir dasselbe Lieblingsgericht haben: Viel (mit Soße)!
-
-
Lass mich raten: Heute ist es maximale Linienstärke?
-
Kein Ding!
Naja: Abends Weinchen oder Bierchen, IT-Job und chronisch zu wenig Bewegung! Ich halte mich mobil und fit genug um Haus und Hof in Ordnung zu halten, aber eine Couch-Potato war ich schon immer und moppelig war ich schon als Kind - das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern. Ich mag Ruhe und Entspannung viel zu sehr, als dass ich mich täglich abstrampeln könnte.
-
Daher der kräftige Nickname... verstehe, Hörr Baerbock !!!
Womit habe ich *das* verdient!?
Da brauche ich direkt einen Wein zur Beruhigung!
-
Kaffee mit richtiger Sahne !!!
Das wertschätze ich! Wenn schon, denn schon! Ordentliche Kaffee-Sahne schmeckt viel besser als fettarme Milch!
Aber ich verzichte trotzdem lieber auf beides - bin fett genug!
-
Wieviele Rollstühle habt ihr, Bossi ?!?
Wenn Du mit so einem Fett-Scooter durch die Gegend fahren musst, weil Du Dich ansonsten gar nicht mehr fortbewegen kannst, dann hast Du es doch wirklich geschafft im Leben, oder?
Ich meine: Ich bin ja schon fett, aber DAS?!
-
Kann ich nachempfinden! Ich habe noch nie verstanden, wie manch einer es schafft diese Riesengläser, wie es sie vor allem bei Nutella schon länger gibt (teils im Bereich von mehreren Kilogramm) in nur einem Menschenleben zu leeren. Bei Nudossi sind die Abpackungen gewöhnlich schon deutlich kleiner, die originalen Becher hatten ja nur 200g. Aber inzwischen gibt es auch Nudossi im Eimer, habe ich gerade gesehen. Wie dem auch sei: Selbst so ein kleiner Becher hat bei uns schon immer für Monate gereicht (und immer muss das Zeug auch nicht da sein).
Soll ja Leute geben die das Zeug im Mikrowellenofen erwärmen und dann trinken...
-
Toastweissbrotwecken mit 5 mm hoch NUDOSSI drauf.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Nudossi in Österreich! Ich fasse es nicht!
-
"Wenn mein Schätzchen auf die Pauke haut" (1971)
Soso... Ungesicherte Mitfahrt im Wohnanhänger... Das macht dann bitte 35€!
Ach übrigens: Ihr Rücklicht ist kaputt! *klirr*...
-
-
Achja das Toilettenspülsystem habe ich da irgendwie nicht kapiert.
Wasser- und Elektroinstallationen sind generell so ein Thema beim Inselvölkchen. Da haben sich teils bis heute Überbleibsel aus der Nachkriegszeit erhalten, wie getrennte Wasserhähne für kaltes und heißes Wasser, sowie Ringstromkreise, bei denen eine dünne Leitung wie ein Ring durch die Wohnung gezogen und von beiden Seiten gespeist wird. Eine Sicherung für alles, versteht sich und wenn der Ring unterbrochen wird fackelt auch schon mal die Bude wegen Leitungsüberlastung ab. Daher haben die Briten auch Sicherungen im Netzstecker.
-
Ja, Oracle Java SE ist nicht mehr gratis weil es nicht-freie Komponenten enthält, sodass man besser auf OpenJDK ausweicht.
OK, Drive-by-downloads sind natürlich fies, aber da war das JRE sicher nur Mittel zum Zweck für die weitere Codeausführung, oder? Den Drive-by-download selbst dürfte es ja nicht verursacht haben, solange im Browser keine Java-Komponente lief. Wenn dann natürlich im JRE eine Rechteausweitungslücke war, kommt eins zum anderen und der Angreifer hat das System in der Hand.
-
Mit den paar Kröten? Hmmm... schwierig.
-
So, ich brauche jetzt auch KAFFEE!
-
Java ist quicklebendig! Das ist eine der meistgenutzten und populärsten Programmiersprachen der Welt. Aber seit die Browser-Plugins weg sind und das JRE meist mit ausgeliefert wird bzw. bei Linux auch teils als Dependency vom Paketmanager mit installiert wird (aber auch da wird es teils gebundelt), hat man da als reiner Nutzer nur noch wenig bewusst mit zu tun. Die JVM wird auch von anderen Sprachen verwendet, wie Kotlin z.B. Ach ja: Auch App-Entwicklung erfolgt u.a. in Java.
-
Gut, das muss in England nicht *ausschließlich* an den Preisen liegen!
Aber ja, London soll im Allgemeinen recht überteuert sein, das haben mir auch meine englischen Kollegen damals mehrfach so bestätigt. Ich selbst war allerdings auch nie da - hat bisher nicht geklappt (nur in Schottland war ich mal kurz).
-
Für die schwarze Seele, wie?