Ich hätte schon vor Tagen den kleinen Gang eingelegt, aber ganimed hing mir im Nacken und ich wollte meinen hart erkämpften 4. Platz auch nicht mehr hergeben!
Aber noch mal tue ich mir das vermutlich nicht an - ist ja echt stressig!
Ich hätte schon vor Tagen den kleinen Gang eingelegt, aber ganimed hing mir im Nacken und ich wollte meinen hart erkämpften 4. Platz auch nicht mehr hergeben!
Aber noch mal tue ich mir das vermutlich nicht an - ist ja echt stressig!
Wer ist die Frau da bei Dr. Evil?
Glücklicherweise lebe ich in einem Land, an dem die Geschäfte lange geöffnet haben. Auch am Wochenende. Und an Feiertagen.
Unsere Speisekammer ist eh immer prall gefüllt, wir haben einen großen Kühl-/Gefrierschrank und einen zusätzlichen großen Gefrierschrank. Sonstige Verbrauchsgüter werden auch aufgestockt, bevor der Mindestbestand unterschritten wird. Den Bedarf, am Sonntag einzukaufen, hatte ich daher bisher tatsächlich selten bis nie. Im totalen Notfall ginge es dann halt zur Tankstelle, aber das kam im letzten Jahrzehnt nicht vor.
Ich dachte echte Piratenkapitäne trinken nur Rum und Grog?
Apfelmuschi !!!
Ich kenne nur Apfelkuchenpussy!
Die Idee war neu und eigentlich ne gute Basis!
Zumindest kenne ich nichts Vergleichbares,
Ich trink eine Eisschorle auf euch beiden!!
Kopfkino!
Ja, der war gut gemacht. Habe mal ein Making of davon gesehen, da haben ein paar der Schauspieler vom Dreh erzählt. Sicherheit wurde da wohl zu Gunsten der Effektwirkung nicht immer so groß geschrieben.
Richtig, aber Kinder können noch nicht in dem Maße eigene, vernunftbasierte Entscheidungen treffen, deshalb ist dies bei ihnen besonders relevant.
Krass...
Das Kind kann dafür nichts! Kinder sind immer das Produkt ihrer Umwelt und Erziehung. Wenn man als Eltern nun den Kindern vorlebt, dass Gruppe X minderwertig sei, dann plappern sie dies nach, schon um ihren Eltern zu gefallen - denn die wissen ja (zumindest in den Augen von Kindergartenkindern) schließlich alles!
Mir wurde als Kind auch einiges an den Kopf geworfen, was ganz klar von den Eltern kam.
Ganz ehrlich: Ich habe auch schon Dinge mit Microsoft-Diensten gemacht, die nicht 100%ig konform mit den Nutzungsbedingungen waren. Allerdings war es damals wohl nicht schlimm genug (ich habe keine illegalen Dateien geteilt oder so). Inzwischen sind die aber noch sehr viel strenger, selbst völlig legale Aktaufnahmen im eigenen Onedrive können zu einem Permabann führen (gab entsprechende Artikel dazu). Ich achte in den letzten Jahren penibel darauf, nur komplett harmloses Zeug in solchen Diensten zu speichern.
Dann hast Du doch Deinen Grund. Wenn Du einmal einen schwerwiegenden Verstoß gegen einen Dienstevertrag bzw. die Nutzungsbedingungen begangen hast, dann bist Du im Regelfall permanent gesperrt. Einfach einen neuen Account anzulegen bringt da nichts, die haben automatisierte Methoden um festzustellen, dass Du Du bist. Und dann wirst Du halt umgehend wieder geblockt. Auskunft gibt Dir dazu leider keiner, das ist hinlänglich bekannt. Aber ich versichere Dir, dass das der Grund sein wird. Da musst Du Dir einen anderen Dienst suchen, befürchte ich.
Na dann hoffen wir mal auf eine saubere M(e)igration!
Bei mir gab es heute den ganzen Tag abwechselnd Sprudelwasser aus dem Sodastream (mit Apfel-Holunder-Aroma - aber Zerrro!) und natürlich: Kaffee!
Sabbatschändung macht durstig!
Tatsächlich zum ersten Mal gesehen da immer wieder vor mir hergeschoben. Schauspielerisch und technisch ohne Diskussion brilliant, erzählerisch aber nicht meins. Mit dem pessimistischen Unterton komme ich klar, auch mit dem Setting und der Handlung, aber die avantgardistische Musikuntermalung passte für mich zum Beispiel gar nicht. Irgendwie bewegte mich der Film leider auch nicht wirklich, weil alle Darsteller recht unmotiviert und roboterhaft wirkten, was in den jeweiligen hitzigen Situationen auf mich teils unpassend wirkte. Und wenn dann Emotionen ins Spiel kamen, waren es extreme, cholerische Wutausbrüche des Hauptdarstellers. Das ist wohl Absicht, jedoch in der Form nicht mein Ding. Aber gut, kann man mal gesehen haben, noch mal brauche ich das nicht unbedingt. Ich erkenne die künstlerische Leistung jedoch an.
Spaß!
Pah - mein vulkanisches Katra ist unsterblich, auch ohne diesen falschen Gott auf Sha Ka Ree!
WIe meinen?
Also ich wäre bei den Rouladen dabei, egal an welchem Tag
Rouladen gibt es bei uns auch öfters!
Heidentum !!!
Nein, an heidnische Gottheiten glauben wir auch nicht, auch wenn ich die wesentlich cooler finde.