Andrew Garfield
Danke! Für mich auch! Der neue ist eine Wurst! Edit: Tobey Maguire war auch gut, aber irgendwie ständig so "traurig"..... MJ......
Andrew Garfield
Danke! Für mich auch! Der neue ist eine Wurst! Edit: Tobey Maguire war auch gut, aber irgendwie ständig so "traurig"..... MJ......
Von mir auch!!!
Wieso ?
Wurde etwas aus dem Kontext gerissen mei´Nachricht... Hab ein Spaßbildchen gepostet und dann bemerkt, dass ich mich verfahren hatte...
Falscher Thread!
Hellhole aus Polen hat mir heute morgen gefallen! Leider gibt es keinen vernünftigen Trailer!!!
Netflix wieder aktiviert im Spar-abo! Cheffe hat mich drauf gebracht. Muss nicht immer das teuerste Abo sein!
Bin begeistert von der neuen Serie GUILLERMO DEL TORO’S CABINET OF CURIOSITIES:
Ich kann den Key ja mal kurz für ihn testen, ob er sich aktivieren lässt? Wär kein Ding.
LG.
Heineken.
Wat ein Trümmer! Die ist jetzt neu, oder??
Dann Glückwunsch r-o-t-z-i ! Top! Sind 18.288 gut??? Hoffe, du bist zufrieden?!
Ich gerad´ bzw. seit zwei Monaten bei Netflix! Keinen Bock mehr jeden Monat 18 € zu löhnen und kaum zu schauen. Seit Anfang 2017 ist da einiges zusammengekommen.
Krass!
Der neue soll wieder besser sein! Bin gespannt! Hab mir den dritten zuletzt noch mal gegeben. Oweia. Boiler Room und Amored Saint...
Ej, jetzt mal ohne Scheiß´! Da gibt es deutlichs´t krankere Filme da draußen!!!! Daddy´s little Girl/ Martyrs! Das hier ist doch alles Fake (edit: klar, Filme sind meistens FAKE, LOL! Meinte nur diese psychische Schiene, die ich ebenfalls nicht brauche) und übertrieben sinnlos. Love it or leave it! Hat auch nix mit Klatsche zu tun. Freundlich bleiben!!
Heute hab ich durch Nachfrage per WA bei unseren Stadtwerken schon eine Ermäßigung rausgeholt. Strom 42 und geringere Grundkosten! Von wegen, die nehmen keinen mehr an... Die nächste Frage ist eine "Bündelung" bei einem einzigen Anbieter! Die Antwort steht noch aus. Ist ein großer Energielieferant mit Sitz in Essen! Bei dem hab ich/wir Gas und bereits als "Hopper" eine 500 € Rückzahlung erhalten. Vorkriegspreise, versteht sich!
SAW III
Pronomen
He´s oder Hies..... the man!!!
Aaah. Kollege aus München hat auch eine Verdoppelung... die drehen echt durch.
müsste ich 100 % mehr bezahlen
Warum Verbrauch entfernen. Ist doch egal?! Bei mir sind es ca. 4-4500. Eindeutig zu hoch!
Aber eben auch 100 % mehr!
Edit: Das mit dem weniger bezahlen bei mehr Abnahme, gilt im Versorgungsgewerbe für Privatpersonen anscheinend nicht. Hier hilft wohl einschränken und sparen.
Seit 01.10.2022 sind es nun 32,25 Cent/kWh. Der Grundpreis ist mit 7,05 Euro/Monat
Unglaublich! Habe gerade noch mal geschaut! Überall DEUTLICHST(!) mehr!
Wir schauen jetzt mal, was passiert wenn wir Gas und Strom bei einem Anbieter "bündeln". Anfrage läuft.