Beiträge von Heineken666

-
-
Also ich such den Mist jetzt nicht unbedingt.
Hab mir gestern noch mal Saw Spiral angeschaut. Wenn man mal drauf achtet, ist das richtig miese Schauspielkunst.
Und weil es so schön brutal ist, noch mal Final Destination 5. Wird fast nie langweilig.
-
-
https://www.ksta.de/panorama/promi…-in-g20-1002323
Spart euch das. Fand den einfach nur
und ziemlich
Nur meine Meinung, andere mögen solchen Müll vielleicht
Kann ich bestätigen. Noch nie härteren Schrott gesehen und friedlich eingeschlummert.
-
Am Montag startet die 2. Staffel der Serie auf Sky / WoW. Ich freue mich drauf. Sind die Spiele den einzelnen Serienstaffeln zuzuordnen?
Jou! Trailer geschaut, schaut gut aus und scheint sich an TLOU 2 zu orientieren?! Freue mich abartig drauf!
Werde TLOU 2 noch mal auf PC spielen aber ich bin immer noch in Darksiders World.
Übrigens gestern noch mal in AC Shadows reingeschaut. Sieht super aus. Endlich gibt es einen Fix, der die 30 fps Cap der Videos tötet. Da freue ich mich auch drauf. Bin aber nicht der Typ, der alles durcheinanderzocken will. Erstmal schön Platin holen in DS II.
-
-
Immer noch Darksiders 2
Der war übel. Ein Treffer und man ist beseitigt.
Noch übler ist ein Quest bei der man die 10 Kreise der Hölle durchschreiten muss. 10 Level in einem Labyrinth, wenn man einmal abkratzt, darf man wieder von vorne anfangen. Sehr nervig und dient wohl zur Spielzeitverlängerung. Natürlich Trophyrelevant. Werde ich mir für den Schluss aufheben und vorher noch mehr aufleveln. Kann noch mit meinen gesammelten Steinen Widerstand, Kraft und Magie leveln. Einige Quest dauern einfach zu lange und gehen über alle Karten. Und man kann nirgends schauen, welche man erledigt hat. Einige schwache Designentscheidungen.
-
-
Super KI Scheissdreck.
Genau so! Bin gestern auch wieder bebased worden. Die Puppenkiste mit Arno auch. Der Thread hier wird jetzt auch mit dem Mist geflutet. Vor allem, wer soll auf dem Männerklo sitzen, wenn die Türe zu ist? Gruselig. Ich werde jetzt achtsamer posten und meine Kollegen hier versuchen zu verschonen.
-
-
-
-
-
Genial. Immer wieder gut! Auch nach der Zeit! Sie haben im Film noch in Lira bezahlt.
- Lecter: Eingeweide drin oder draußen Commissario Pazzi?
- Höfliche Menschen hat er nie getötet.
- Lecter: Die Menschen sagen einem nicht immer was sie denken, sie sorgen nur dafür, dass man nicht weiterkommt im Leben.
- Mason: Ich glaube, ich könnte es schaffen einen Keks zu essen, was meinen Sie Cordell? Cordell: Ich glaube, das würde Sie umbringen!
- Es gibt tiefe Roller und flache Roller. Hoffen wir, das ein Elternteil von ihr kein tiefer Roller war.
- Mason: Wie geht es den Burschen? Carlo: Sie sind groß Mason, wirklich riesig. Sie haben mindestens 270 kg. Hören Sie sie? Mason: Oh, das klingt ja fantastisch, oh super.... hahaha! Alter, die Wildschweine. Wie kommt man nur auf so eine Idee??
- Lecter: Ich habe mich im Zustand chronischer Lethargie befunden.... war wenig aktiv. Aber jetzt bin ich wieder zu Hause und erfreue mich bester Gesundheit.
- Mason zu Lecter: Ich denke, Sie wünschen sich jetzt, dass Sie auch den Rest von mir an die Hunde verfüttert hätten, oder? Lecter: Nein Mason, so wie du bist, gefällst du mir viel besser.
-
-
-
-
-
Einer meiner Lieblingsfilme mit Val Kilmer (RIP)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -