Hardcore-DM aus Fargo!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hardcore-DM aus Fargo!
Etwas höllische Software.
Hab zwar den Originalteil, der wurde aber aus irgend einem Grund nicht auf die Deathinitive Edition upgradet. Vielleicht weil ich das Spiel nicht auf Steam gekauft hatte... keine Ahnung. Für 4,07 Euronen kann man aber nicht meckern. Die nächste große (Hammer-) Herausforderung!
Einen noch zur Erinnerung Val Kilmer als Jim Morrison in The doors!
Viel zuviel Knoblauch
Quatsch, Knobi geht immer. Ich hau auch immer so eine Handvoll in die Pfanne. Merke meine Frauchen nicht.
Bei uns gibt es heut mal Würstchen, Spinat mit Spiegelei und Pantatapü!
Letztens noch Heat gesehen. RIP Val. Guter Mann.
Hab es nach 15 Jahren endlich mal das Spiel durchgespielt und platiniert! Danke für die Inspiration Plissken1979 !!
Deswegen spielt er ja auch mit. LOL!! Top Serie!
Heute mit Reacher fertiggeworden. Hat mir auch gut gefallen!
Der 13te Krieger
Zu unrecht unterschätzter Film ...
Von mir 8/10 Kriegern
Wie gesagt, einer meiner Lieblingsfilme direkt nach Conan der Barbar, Sicario und die Stunde des Jägers!
@topic, kann man mal wieder machen. Übrigens gefällt mir Iain Glen als Jorah Mormont in Got besser als hier.
Welchen Film werde ich mir noch reinziehen?
Als ich die Filme als Teenager schaute, fand ich sie sehr cool. Wer aber mal Kampfsport gemacht hat, weiß das das nur Motivationsfilme sind. In aller Regel hat man nach der ersten Runde keine Luft mehr oder schlägt da so Luftlöcher bzw. hält Reden als Volk in den 60 s Pause oder rennt da rum. Die Kraft ist einfach nicht da bzw. weg. Kampf ist die Taktik sich seine Kraft einzuteilen und auf die Chance zu warten... Aber dennoch Kult! Von mir 7,5/10 blauen Augen!
So geht Marketing!