Beiträge von Heineken666

Aber was ist GOT? Steh auf dem Schlauch. Game of Thrones? Wat?

Rise of Ronin gefällt mir. Habe es auch angefangen auf PC. Ganz gut. Spiele es auf 5120x2160 da meine Auflösung 3840x1600 mal eben nicht unterstützt wird. Läuft aber trotzdem mit >120 fps DLSSq. Das ist doch mal was.

Spoiler anzeigen

Edit: Ach so Ghost of.....

Ich lehne diesen Kram ab! Sapere aude! KI = Kein Interesse!

Jetzt hat dieser Mist auch WA infiltriert, ob man will oder nicht! Wo ist das Problem, selber Informationen aus unterschiedliche Quellen zu suchen? Warum soll ich mit dem Ding sprechen, vor allem, was soll das in einem Messenger??? Das Ding benutzt man, um Nachrichten zu verschicken?!

Mit DHL hatten wir die Woche ein Problem Abholung bei Packstation. Wieder mal kein 16-stelliger Abholcode im Briefkasten (warum auch?), ich die Ratinger Nummer angerufen und wurde prompt mit einem Chatbot, der mich überraschend gut verstanden hat bis zum Code geführt. Ich habe nur "Abholcode" gesagt und das Ding hat kurz einige Identifikationfragen gestellt und mir den Code (etwas zu schnell diktiert, aber man so oft wiederholen, wie man möchte) mitgeteilt. War ganz ok- eigentlich super. Hatte letztes Jahr auch so einen Fall und eine Dame von DHL dran, die mich -und ich sie- kaum verstanden habe. Die Situation ist dann ratzfatz eskaliert. Der Einsatzbereich ist sehr gut. Zack, zum Ziel! Keine Warteschleife mehr. Finde ich gut.

Wegen mir kann die KI auch die Autogeschwindigkeit und Fahrweisen steuern, damit es keine oder deutlich weniger Staus gibt. Muss doch möglich sein. Die Hauptstauursache ist mMn der Individualverkehr. Jeder Horst, der mal vor 40 oder 60 Jahren (ohne jemals irgendeine Nachprüfung machen zu müssen) einen Lappen gemacht hat, kann mit seiner Karre rumgurken oder vor jeder grünen Ampel auf rot warten. Oder die Raser, die rechts oder links dranvorbeiziehen und sich in aaaallllerrrletzter Sekunde einfädeln oder einfach mal auf der Autobahn stehenbleiben (=Stauursache, am besten noch Auffahrunfall), anstatt sich anzustellen oder frühzeitig einzufädeln. Das könnte schön die KI übernehmen und wird auch kommen, da bin ich sicher.

Aber was das in WA zu suchen hat??! Und natürlich kann man es nicht deinstallieren. Der Button ist jetzt immer da.

Spoiler anzeigen

Vielen Dank Plissken1979  Suicidecat  Darklord und JoSt56 !!! Hab das Vieh mit dem Wurfstern schön auf Abstand gehalten und 3 mal einen Haken verpasst. Was war ich glücklich als das Killvideo gestartet ist. Bin gar nicht sooo oft gestorben bei dem Versuch. Vielleicht 10 x oder so wenn´s hochkommt. Habe halt jedes mal mehrere Tage Pause gemacht, weil ich so genervt war. Jedes Mal muss man auch die Steuerung wieder neu lernen, vor allem wenn man zwischendurch noch andere Sachen spielt. Hattest schon recht mit "dran bleiben". Puh. Klar, kommen da noch schwere Gegner aber der war echt mies. I-net ist ja voll von Leuten die das Game deswegen abgebrochen haben. Am Ende ist es wohl Glück und Hartnäckigkeit. Vielleicht erbarmt sich das Spiel ja auch ... Hahhahahaha. Einer hatte es ganz gut beschrieben. Du musst nur einmal gewinnen!!!!

Eigentlich AC Shadows aber ich will unbedingt mit Darksiders Warmaster Edition weitermachen. Hänge beim verfluchten Tiamat. Bin zwar schon etwas weitergekommen aber im Apokalypse Modus stirbt es sich recht flott. Hatte sogar kurz an Cheats gedacht, da ich die Situation seeehr unfair empfinde. Aber meine Ehre und Unfähigkeit das zu tun, verbieten es. Auf "normal" denke ich, hat man recht gute Chancen aber das Wegdogden ist zu kurz und der Damage einfach zu heftig. Wahnsinn, das Snake alias Plissken1979 das einfach mal so gemeistert hat. Hartnäckiger Snake. Top.

Weiß nicht, wo sie den Typen her hatten. Außer ein NVidia Shirt hatte der anscheinend wenig mit Nvidia zu tun, oder? Vielleicht sitzt der am Empfang oder so. Der war mal echt auf Scheibe. Zum fremdschämen. Was für Statements. Karten wurden vorbestellt, kann doch jeder. Selbst schuld, wenn ihr das nicht nutzt. 20 Stück auf einmal ist eine Händlerentscheidung. Darauf hat NV keinen Einfluss. Hab richtig abgelacht in dem Video. 8auer war schön angep****. Nerviges Thema. Wer +4k für eine Karte hinlegt, dem ist doch nicht zu helfen. Ich werde diese Generation überspringen, ganz klar. Neue Fertigungstechniken werden wieder was bewegen. Das hier ist mit der Brechstange (mehr Power+ Stromverbrauch, mehr Wärme) und Bildchengenerationtrick FG 2fach, 3fach.... Bin mit meiner Karte zufrieden. Leider ist die Garantie seit 1,5 Monaten durch. Hoffe, die hält noch ein Weilchen.

KI= Kein Interesse!

Frau und ich sind drauf reingefallen. Jetzt weiß ich auch warum mir das so aufgewärmt vorkam. Oida!

Noch mal zu Assassins Creed Shadows.

Wieso ermitteln die die Spielerzahlen auf Steam für eine Connect Spiel? Raffe ich nicht. Kaufen die das auf Steam oder registrieren das als Steamfremdes Spiel? Macht doch überhaupt keinen Sinn die Zahlen von Steam zu verwenden.

Assassin's Creed Shadows: Trotzt Fake-News-Kampagne auf X und feiert ersten großen Meilenstein
    Kurz nach dem Release erreichte "Assassin's Creed Shadows" bezüglich der Spielerzahlen den ersten großen Meilenstein. Wie leider zu erwarten war, ließen…
    www.play3.de

Die Jungs und Mädels geben es sich aber:

Spoiler anzeigen

Absolut empfehlenswerte Serie. Meine Tochter ist auch 13! Passt. Sie kannte diesen Mobbingmist zum Glück nicht. Ich finde, die Serie klärt auf. Vor allem sehr intensive Kameraführung. Diese Mittendringefühl hat mich sehr mitgenommen. Hart, wenn so was passiert und was es mit den Menschen macht, die involviert sind.

Assassins Creed Shadows, Jetzt mal kurz reingeschaut vor der Arbeit! Videos Pillarboxed. Cutscenes 30 fps Cap. Ohne DLSS und FG um die 60 fps bei voller Auslastung. Mit dem Kram um die 100 fps. Der Anfang ist schon mal cool. So sollte Dark Souls sein. Schön Gegner wegkloppen und er Lebensbalken füllt sich von alleine. Hahahahaha. Nur hieß es dann nicht DS sondern AC!!!!

60 fps ohne DLSS

Cutscenes 30 fps

Läuft nicht ganz rund

DLSS + FG + Quality.

Bäääähm, erste Trophäe fürs Schlachten!! Ich bin ein wahrhaftiger Samurai!!!

Auf in die Schlacht oder auf die Arbeit!!!