Beiträge von Heineken666

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Geizmukel. :loool: Prime lohnt sich doch echt! Für das bisschen Knete sehr viel Service, Musik, Lieferung. Nur meine Meinung. Disney+ werde ich auch nicht ewig halten. Kann man schön monatlich kündigen. Die haben aber echt viele Filme im Programm in 4k. Gestern hab ich erstmal wieder meinen 1 € Gamepass gekündigt. Die bieten kaum Spiele die mich interessieren. Da ist echt nix drin, was ich nicht schon auf Steam habe. War für reinschauen in den Flugsimulator ganz witzig. Aber immer nur die Basisspiele.

    Sauber! Vor allem Prototype. Wäre das nicht so besch...eiden programmiert. War damals mein Hit. Ich fange gerade erst mal an in der Metallurgie!!! Macht mir aber nur auf Steam Spaß. EGL, Konsole oder so net so...

    Hab das Platinieren entdeckt. Nur für Liebhaber, die gerne mal zusätzlich in einem Lieblingsspiel alles holen möchten und gerne Zeit investieren. Gerne auch mit ein Guide ohne auszuufern gewünscht oder Tipps. Wenn möglich nur ehrliche Errungenschaften ohne Glitches oder Speichertricks etc. pp.

    Heute endlich Uncharted Legacy of Thieves + The lost legacy platiniert. 101 Trophies. War über 2 Wochen beschäftigt. Hatte beim ersten Durchgang nur ca. 40 geschafft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sogar mit Highlight!

    Habt ihr gehört? Am 11 März geht es los. Der Trailer fängt schon mal schön die Beklopptheit des Spiels ein mMn. Nicht falsch verstehen, habe es auch gespielt. Aber nicht alles. Glaube den 4ten Teil und dieses Lost Vegas oder...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Von mir auch alles gute zum Geburtstag Berserkr und allen anderen Fischen!

    Spoiler anzeigen

    Als Berserker wird in mittelalterlichen skandinavischen Quellen ein im Rausch kämpfender Mensch bezeichnet, der keine Schmerzen oder Wunden wahrnimmt. Über diese Art von Kriegern, die auf der Seite verschiedener germanischer Stämme kämpften, berichten auch römische Quellen in der Kaiserzeit.

    Früher, also in den späten 90ern und frühen 00er Jahren gab es Updates/Patches schon mal in einer Zeitschrift. Erinnert ihr euch?

    Das war auch immer cool wegen ISDN und so weiter, das war echt hilfreich. Ich denke aber, es ist beinahe sinnvoller das Spiel neu zu installieren, dann ist der Patch direkt druf, oder? Oder die Kiste zu einem schleppen mit schneller Verbindung?

    Vielleicht hat dein Nachbar eine schnelle Verbindung bei der du dich über W-Lan mal einloggen kannst? Sonst wüsst ich neben einem Update zu einem anderen Anbieter keine Lösung oder mal eine mobile Lösung suchen? Die werden auch immer schneller, aber auch teuer meine ich und begrenzt im Volumen?! Wir haben hier leider auch nur Kupferkabel am Haus aber dahinter GF, sodass ich meine 250 Mbit habe ca. 32 MB/s. Hatte mal 400 Mbit/s, die war aber dafür immer schön instabil. Kollege von mir hat schon 1000 Mbit, der alte Angeber. Brauchen tut man das glaub ich nicht. 250 ist echt eine gute Mitte. Momentan.

    War mal wieder richtig cool! Habe Oscar Isaac aka Poe Dameron erst gar nicht erkannt in der Rolle als En Sabah Nur.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und noch mal Apokalypse. Schöner Film, der perfekt die Ängste und das Panikverhalten der Menschen im Auge der nahenden Apokalypse darstellt. Top! Hat aber auch erst beim zweiten Mal gezündet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mussten jetzt schön 600 € Strom nachzahlen. Der Ex-Versorger hat halbjährlich abgerechnet. Wir hatten dann im Sommer 23 ein Guthaben von 250 €. Natürlich zurückgeholt. Dann gab es eine Regierungszulage für ein paar Monate mit einer geminderten Beitrag. Am Ende kam dann die Erhöhung der Grundgebühr. Ich hab gekündigt jetzt die dicke Rechnung. Ich gefragt, ob wir das auf drei Monate abstottern können und schon mal 200 gelatzt. Keine Reaktion von den Herrschaften. Dann kam nach zwei Wochen Post mit Mahnung + Mahngebühr + Androhung Inkasso über die Restforderung von 400 € (also haben sie es sehr wohl mitbekommen, dass sie Geld erhalten haben aber absichtlich nicht reagiert bzw. so wie sie wollten- ICH hab ja gekündigt). Wir haben dann alles bezahlt und anschließend eine Bewertung auf Google über den Laden abgeben damit andere, die einen neuen Versorger suchen sehen können, wie die mit Neukunden umgehen. Mehr kann man nicht tun. Interessant ist, das die nicht auf Trust gelistet sind und man die auch nicht listen kann. Na ja, Google ist schon ganz gut. Da tauchen direkt die Wertungen dieses Betreibers auf.

    Alles klar?

    Sekiro. Spiele müssen doch Spaß machen?! Mir macht das überhaupt keinen Spaß. Wäre es ein Fightgame wie z.B. Assassins Creed wäre es absolut mittelmäßig und wahrscheinlich in 4-8 h fertig. Es würde anschließend nie mehr angepackt werden. Das hier? Jeder kleine Gegner am Anfang kann dir dir Rübe abhauen. Hunde kosten mitunter die Hälfte der Lebensenergie, die dir dann natürlich bei einem Miniboss fehlt. Kürbiskerne sind seehr rar gesät und übersehbar. Also ohne Let´s play sowieso keine Chance. Wenn dann der Protagonist solch einen gesegneten Kürbiskern zu sich nehmen möchte, schläft er dabei fast ein und wird gekillt. Stirbt man unweigerlich zu viele Tode ereilt einen die Drachfäule. Alter. Stecke vorm ersten Miniboss und komme nicht an den nächsten Speicherpunkt. Werde in diesem ersten Gebiet wo der Händler oben auf dem Berg ist von dem Kanonenwerfer gekillt und dann schön wieder von vorne. Es ist jedesmal sehr zeitintensiv sich durchzustealthen und am Ende gehts du dann eh hops. Zeit weg, da du es nicht zum nächsten grünen Speicherpunkt geschafft hast. Und dann das Forengerede von den Meistern, die sich da manchmal etwas anstrengen "mussten", wenn man nicht richtig aufpasst. Ja, ihr seit so toll! Ja, ich habe die Spielmechanik etwas verinnerlicht. Kampf nach vorne, blocken (natürlich nicht zu viel, da zu sonst aus der Balance kommst- klar!). Rolle kannste vergessen. Das Training hab ich natürlich mehrfach gemacht. Die Konter auf die Lanze treten etc. kann ich auch. Aber kommen z.B. drei Gegner auf einmal, haste eh keine Chance mehr. Greifhakenrettung?! Klar, ist möglich nur ist die Kamerasicht auf einen Zugpunkt so schlecht gemacht, die Zeit die er dann braucht sich in Sicherheit zu schwingen, so lang, dass sie dich beim Versuch zu flüchten auch sehr oft erschlagen. Und wieder von vorne... Weiß nicht. Ist und wird wohl nie mein Genre. Hut ab den Leuten, die so was feiern (nur bitte nicht so arrogant). Grafisch und technisch können die Japaner mich auf dem PC sowieso nicht mehr abholen. Ist ein Konsolentätatä und soll so bleiben. Wird nicht optimiert. Keine Sorge. Wenn ich schon sehe, dass ich ca. drei Stunden brauche um ein Spiel von (2019) an meine Bedürfnisse anzupassen, sollte man die Finger davon lassen. Bei Elden Ring habe ich unterirdische Frameraten (jammern auf hohem Niveau, ich weiß) mit Drops bis 60 fps und ich habe ver$%&&§$§t noch mal einen aktuellen RIG. Kann doch nicht sein, das mein ein Spiel cracken muss, um es an eine Auflösung anpassen zu können (Offlinemodus etc.). Und dann dieser ganze Hype jetzt um das DLC von Elden Ring mit noch schwereren Gegnern. Macht mal und viel Spaß bei solchen spielmechanischen Kr$%%§ln. Sry für OT.

    Jetzt erste Folge von THE WALKING DEAD: THE ONES WHO LIVE geschaut!

    Ebenfalls toll gestartet. Freut mich als "Fan - von Anfang an dabei".

    Fand auch den Deryl Ableger -in Frankreich spielend, gut. Nicht überragend aber frisch vom Setting her.

    Möge das Franchise ewig leben und vor allem so hochwertig.

    Edit: Die zweite Halo Staffel wirkt prima, wenn man nicht in den Schlaf findet.

    Sehr gut. Gerade mal geschaut. Ist aktuell im Sale 32,49 €. Mit dem Code kostet es dann 29,99 €. Ist dann halt DRM Free.

    Hab es für ca. 21 zzgl. Transaktionskosten, schätze um die 23 € auf Keyforsteam gesichtet.

    Kann sich sehen lassen. Werde es mir bestimmt noch holen. Bin aber zu sehr mit Sekiro und Lies of Pi beschäftigt.

    Bin fertig mit True Detective 4. Grandios! Von der Location erinnerte es mich eine Mischung aus Fargo (1996) und Insomnia (2002).

    Gerade noch mal (da ich nicht einfach die zweite Staffel anfangen wollte) die erste Staffel von Halo auf Paramount+ angefangen. Bin jetzt bei der (3ten Korrektur) 4ten Folge, wo sie den Planeten besuchen auf dem der Master Chief gelebt hat, um ein weiteres Artefakt zu finden. Boah... genau wie beim ersten Versuch. Es lähmt einen. Weiß nicht, ob ich es weiter schaffe. Nicht falsch verstehen, die Serie ist ballermäßig super gestartet, bietet SF, satte Action, einigermaßen gute Story und verhasste Feinde. Bisschen Politik ist auch dabei. "Eine zweite, geheime Forschungsgruppe am Artefakt?" "Nein, eine parallele Untersuchungsgruppe!" Stark. Erinnert mich ein wenig an die Intrigen bei The Expanse. Davon hab ich mir übrigens den Telltale Ableger geholt im Sale. Bisschen mager vertont. Muss mal weiter zocken.

    Ist ja nur zur Info! Manchmal übersieht man solche Deals. Ging mir bei Dead Island so. Aber zum Glück hab ich es..

    Außerdem sieht Batman immer noch top aus!!! Kann ich aber auch nicht mehr sehen. 3x durch alles reicht echt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Bruce Wayne's Birthday Sale!
    In honor of Bruce Wayne's birthday, WB Games is offering savings of up to 90% on these great DC Comics-themed games! GOTHAM KNIGHTS Gotham Knights is an…
    store.steampowered.com

    Allerdings gibt es Gotham Knights dann doch noch preiswerter...

    Gotham Knights Key kaufen Preisvergleich
    Gotham Knights Key kaufen - Preisvergleich. Mehr als 50 Shops mit ★★★★★ Bewertung: ✓BESTE PREISE ✓Kurze Lieferzeiten. Ein Produkt cd key bei Steam aktivieren.
    www.keyforsteam.de

    Sehr geile Scheibe links. Auch eine meiner Lieblingsscheiben von Maiden. Richtige geile Edition mit Eddie dem Soldaten! Krasser Sch$%§!!! Na gut Powerwolf...., du kennst meine Meinung!! LOL! Schönen Geburtstag noch und allen anderen Geburtstagskindern.