Edit: Das Spiel hat mich stellenweise an [PROTOTYPE] erinnert. Ernsthaft. So hätte Prototype laufen sollen vor 16 Jahren. Leider kam es nie dazu. Die diversen Schmetterangriffe etc. sind der Wahnsinn und eine Freude für die Augen. Vor allem die Energieentladung von Miles sehen galaktisch aus. Ein ganz klein wenig genervt bin ich von dem übertriebenen weinerliche andauernden Geschwafelt/Geheule der Protagonisten, vor allem während der Kämpfe. Mit MJ war es am aller schlimmsten. Macht euch selbst ein Bild. Weniger wäre mehr gewesen.
Tja, ich glaube kein Spiel ist perfekt, muss es auch nicht. Mir hat der Titel sehr gefallen, da ich auf Optik und Kawum abfahre. Wenn das ganze dann technisch so gut läuft, gibt es von mir 8,5/10 Spiderbomben, leider muss ich 0,5 Punkte abziehen, da ich den Zwang einem homosexuellen Pärchen in einer Nebenmission zweckdienlich zu sein und ihrem Glück zu verhelfen oder sogar eine Gehörlose spielen musste (natürlich mit Taubstummensprache und fast tonlos) etwas missfällt (-wertfrei-)! Ich mag es nicht, dass mir sowas aufgezwungen wird. Schön wäre, wenn man wie bei der Gorereduzierung/weniger Gewalt auch so einen Schalter einbauen würde (Wokemission an/aus) und diese Dinge bestenfalls nicht Trophyrelevant sind. Aber nein, wir sind ja alle so woke! Ob du willst oder nicht und musst dir das geben.
Rrrrichtiiichg g***!!! Darksiders 100 %. Krass. Glückwunsch mein Lieber!!! Hab ich nie geschafft. Hut ab!!! Stray hab ich noch nicht zu Ende gespielt. War mir zu M(i)au... Gut?
Deswegen frage ich ja. Unterstützt das Feature noch nicht, oder? Alternativ Drucktaste aber wirst du auch probiert haben. Der Painttrick...... Wird vielleicht mal Zeit für ein OS-Upgrade nach 27 Jahren?!
Wir werden es nie erfahren, wo die Keys herkommen, oder? Der Vorteil bei Steam ist, dass man das Spiel bei Nichtgefallen zurückgeben kann, keine Ahnung, wie oft man das machen darf. Theoretisch könnte man ja das Spiel bei Steam kaufen, dann "testen" und bei Gefallen zurückgeben und sich das Game im Keyshop seiner Wahl holen. Na gut, die könnten das bemerken, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wenn man den zurückgibt und anschließend einen anderen aktiviert. Bisschen riskant. Sry für OT!
Solange man keine illegalen (gecrackte Spiele-) Shops postet, ist doch alles Tacko, oder nicht? Die Keys sind halt aus dem Ausland günstig eingekauft ergo offiziell? Hab seit über 15 Jahren noch nie Probleme mit den Shops gehabt, höchstens mal, als ich einen Key nicht zurückgeben konnte, hatte falsch gelesen, selber Schuld gewesen. Ich sehe es einfach nicht ein für ein neues Game auf Steam schön 80 € zu löhnen.
Plissken1979Schön übersichtlicher Test! Preislich wahrscheinlich günstiger als die 5070ti??!! Hab jetzt nicht geschaut. Wäre schön, die würden die NV Oberklasse auch mal angreifen und nicht nur im Midrange rumkrebsten, obwohl sie da wahrscheinlich den Massenmarkt sehen. Ob die Treiber überhaupt schon so weit sind für solche frühen Benchmarks? Meine letzte AMD war die 5970.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was für eine hanebüchene Story, musste mir auf Wikipedia noch mal die Handlung durchlesen, habe es original nie gerafft, was das für ein weirdes Drehbuch ist. Die überfahren bzw. fahren jemanden an, der (wie man später erfährt) zuvor jemanden anderen umgebracht hat, da dieser seine Tochter in den Tod gerissen hat. Aha! Der angefahrene und später noch mal umgebracht geglaubte, überlebt und vollbringt anschließend wahrhaftige Mordwunder. Z.B. der Kofferraum voller Krabben und einer Leiche (der Gute wurde völlig unnötig gekillt mMn) ist nach ca. 10 Minuten wieder blitzblank. Der Killer kann bei Mr. Wash anfangen. Im Laden der unsympathischen Schwester, weiß er einfach das die Hintertüre offen ist (die man natürlich Nachts offenlässt) und ist in ca. 10 s mordend in der Hütte! Hammer! 5,3 /10 (wegen etwas Spannung).
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier wird es noch abgefahrener. Was ist die Hauptstadt von Brasilien? Rio de Janeiro natürlich. Bähm, Urlaub auf den Bahamas gewonnen! Irres Urlaubsinselszenario, da darf natürlich auch Jack Black nicht fehlen, da der erste Teil ja so ein "Hit" war. Tenor: "Jetzt wird gestorben, Kleine!" OWEIA! 3,6/10.
Ach ja, und natürlich wird geschrien und gekreischt, bis die Zähne platzen!!