Alles, was man dafür braucht, bekommt man im Netz umsonst!
Beiträge von Nicronom
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Der zweite ist auch gut!
@The Madman
Kann ich so unterschreiben!
-
Mal wieder nen Cuba Libre!
-
Poste doch mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung mit der eingesteckten Platte
Das würde ich auch gerne sehen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Aber ich bin gespannt. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Das hat damit auch nichts zu tun!
Aber wie PoooMukkel schon schrieb, halte uns bitte auf dem Laufenden!
-
Hast Du denn schon mal in der Datenträgerverwaltung geschaut? (Windows-Symbol, rechte Maustaste)?
-
Sanctum war doch von dem Avatar Regisseur James Cameron, oder????
Korrekt!
War leider nur Mittelmaß, aber in 3D echt sehenswert!
-
Zumal ich schon viel früher darauf hingewiesen habe!
-
meinst du sowas?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nein, er meint Filme wie:
The Descent - Abgrund des GrauensThe Descent - Abgrund des Grauens ein Film von Neil Marshall mit Molly Kayll, Natalie Jackson Mendoza. Inhaltsangabe: Sechs Freundinnen, darunter Sarah (Shauna…www.filmstarts.deThe Descent 2Hyett County, eine Gemeinde in den amerikanischen Appalachen: Sechs junge Frauen unternahmen eine Höhlentour, doch nur Sarah (Shauna MacDonald) überlebte…www.filmstarts.deSanctumDie Taucher-Gemeinschaft um Frank McGuire (Richard Roxburgh) und Carl Hurley (Ioan Gruffudd) ist unterwegs, um in die entlegensten Winkel der bisher bekannten…www.filmstarts.deThe CaveDie beiden Wissenschaftler Dr. Nicolai (Marcel Iures) und Dr. Kathryn Jannings (Lena Heady) wollen ein unbekanntes Höhlensystem erforschen, das sich in…www.filmstarts.de -
Sanctum müsste ich auch mal wieder schauen... Schon ewig her...
Wenn Du die Möglichkeit hast, in 3D schauen!
-
Die Neuverfilmung gefiel mir aber nicht so gut!
-
Der ist auch gut...
Nicronom
Aber nicht so gut, wie The Descent!
Sanctum fand ich auch nicht schlecht, besonders in 3D!
SanctumDie Taucher-Gemeinschaft um Frank McGuire (Richard Roxburgh) und Carl Hurley (Ioan Gruffudd) ist unterwegs, um in die entlegensten Winkel der bisher bekannten…www.filmstarts.de -
Witzig, mein letzter Film war the Cave!
The CaveDie beiden Wissenschaftler Dr. Nicolai (Marcel Iures) und Dr. Kathryn Jannings (Lena Heady) wollen ein unbekanntes Höhlensystem erforschen, das sich in…www.filmstarts.de -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bed RestNachdem Julie (Melissa Barrera) jahrelang verzweifelt versucht hat, eine Familie zu gründen, ist sie schließlich wieder schwanger und zieht mit ihrem Mann…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.All Is LostEin sehr erfahrener Segler (Robert Redford) befindet sich allein auf seiner Yacht inmitten des Indischen Ozeans, als er plötzlich aus dem Schlaf gerissen wird.…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Panic RoomDie frisch geschiedene Mutter Meg Altman (Jodie Foster) zieht mit ihrer elfjährigen Tochter Sarah (Kristen Stewart) in ein traumhaftes Stadthaus in der New…www.filmstarts.de
-
Der Monitor ist von 2014, glaube ich.
Dann kann man sich auch schon mal einen neuen kaufen!
-
Also ist der da oben gut?
Kann ich Dir nicht sagen, kenne den Monitor nicht!