Beiträge von Nicronom

-
-
Ist vllt nicht ganz klar geworden, beim "Upgrade" von der Pro auf die Enterprise-Lizenz habe ich auch einfach den 10er-Key eingegeben.
Genau, funktioniert auch einwandfrei!
Ich habe aber keinen Windows 10 Key
Wenns nicht klappt, kaufst Dir halt nen günstigen Key auf MMOGA, Ebay oder sonst wo!
-
Deswegen meine Frage, ob ich nun erstmal ein Upgrade machen muss, um danach dann eine komplette Neuinstallation ohne Key vornehmen zu können.
Ich vermute das der Windows 10 Key ausreicht, um die 11er Version zu aktivieren!
-
Meine Neuinstallation habe ich mit den auf meinem MS-Account verknüpften Win10-Lizenzen und mit Key aktivieren können.
Unser Cheffe PoooMukkel nutzt aber kein Microsoft Account!
-
Pro statt der Enterprise-Lizenz erwischt
Dito!
-
The Revenant - Der Rückkehrer!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gucke ich immer wieder gerne!
Quelle: The Revenant - Der Rückkehrer - Film 2015 - FILMSTARTS.de
-
Bin jetzt wieder mit Wise-FTP unterwegs und super zufrieden!
Der damalige Fehler, der durch eine WordPress Datei entstanden ist, wurde beseitigt!
Quelle: FTP-Client - Wise-FTP: Die File-Transfer-Software für Profis
-
Hatte mich zu früh gefreut, konnte das Problem nur mit der Option 4 im Beitrag lösen!
Jetzt ist alles wieder gut!
-
Problem behoben mit dieser Anleitung:
Option 3: Installieren Sie Windows Apps neu
-
Ich habe bis jetzt unter Windows 11 nur einen Fehler feststellen können
Beim Starten von Games nervt jedes Mal diese Anzeige:
Habe es bis jetzt noch nicht geschafft, diese auszublenden!
Na ja, bekomme ich schon noch hin!
Windows 11 habe ich hier geladen:
Quelle: UUP dump
Und mit Rufus das bootfähige USB-Laufwerk erstellt:
Quelle: Rufus - Erstellen Sie bootfähige USB-Laufwerke auf einfache Art und Weise
Läuft alles sehr flüssig, außer diese nervige Anzeige ist alles Top!
Auch die Optik gefällt!
-
habe jetzt gerade eine auf Ebay Kleinanzeigen für 360€ gefunden mit 11GB.
Hoffentlich ist die auch in Ordnung!
Also mir wäre das zu riskant, es sei denn Du bist Selbstabholer und kannst vor Ort testen!
Vielleicht wäre warten noch eine Alternative, die Preise werden auch wieder fallen!
-
Mein letzter PC kam mit einem 500 W NT daher (PCG-Edition) und startete ständig neu also musste ich das NT austauschen und siehe da...lief danach.
Das kann auch ein defektes Netzteil gewesen sein!
-
Also 500W ist schon etwas wenig würde ich sagen.
Nö, wenn das stimmt, was in seinem Profil aufgeführt ist, sind 500 Watt ausreichend!
Selbst eine 1080 Ti würde noch gehen!
Aber wie bereits geschrieben, ist ein vernünftiges Markennetzteil Voraussetzung!
-
ob die 1080 mit einem 500watt Netzteil zurecht kommen würde?
Wenn es sich um ein vernünftiges Markennetzteil handelt bestimmt!
-
heute mal ein kleines GPU Upgrade gemacht
Glückwunsch mein Schatz!
-
Ja! Und die bekommen eins in die Fresse!
Und der andere ist ein ganz lieber Junge so wie ich!
-
Leider schlechte Bildqualität, aber trotzdem lustig!
Da spielen auch Aliens mit!
-
Ich bin auch bereit, mehr Geld in die Hand zu nehmen, wenn alles passt. Und bei der K95 RGB Platinum scheint das so zu sein.
Natürlich warum denn nicht?
Kann doch jeder für sich selbst entscheiden!
Würde die Tastatur auch nehmen, ist doch ein schickes Teil!
-
Wenn ich wirklich etwas haben will ist mir der Preis erstmal egal. Man kann auch ausrechnen wieviel Becher Senf ich für 250€ bekommen würde, na und... Der eine Kauft das, der andere jenes, ist nun mal so. Und immer schön dran denken, "Das letzte Hemd hat keine Taschen"
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht! Aber 250,00 Euronen für ne Tastatur die man dann nicht 100% nutzt!
Zumal unser Cheffe PoooMukkel mehr Zeit fürs Spiele kaufen als fürs zocken investiert!
Ich persönlich würde maximal 100 Euro ausgeben und das ist denke ich absolut in Ordnung! Nicht zu viel und nicht zu wenig! Aber jeder so wie er mag und möchte! ?
-
Sie wird ein Geburtstagsgeschenk und meine Frau hat nichts dagegen, mir diesen Wunsch zu erfüllen.
In deinem Alter darf man sich ruhig mal etwas gönnen!