Ja du. Aber das sollen auch alle anderen wissen...
Meinst, die sind so doof und checken das nicht!
Ja du. Aber das sollen auch alle anderen wissen...
Meinst, die sind so doof und checken das nicht!
Ich würde aber gern hier betonen, dass das nicht an mir lag. Es gab bis vor Kurzem keine dunkle Version des Designs. Der Entwickler hatte diese erst vor ein paar Wochen veröffentlicht.
Dat weiß ich doch!
Mein Post sollte eher witzig rüberkommen!
Ich hatte bisher Radiant genutzt, weil die anderen Designs mir nicht gefallen. Jetzt benutze ich die Dark-Version und kann meine Augen schonen.
Den Radiant Stile nutze ich schon seit der Veröffentlichung hier auf CW!
Auf die Dark Variante warte ich quasi schon Jahre, endlich ist es soweit!
aber im Microsoft Store kann man sich eine neue Lizenz kaufen...."
Die kannste Dir auch günstig irgendwo anders kaufen!
Hallo, habe Radiant Dark mal aktiviert, sieht gut aus, behalte ich.
Dito!
Auf die historische Genauigkeit!
Aber wie bereits geschrieben, der Film macht Spaß und darum geht es ja!
Kann ich immer wieder gucken!
Auch wenn der Film schon uralt ist: Saving Private Ryan. Der Film hat die Grausamkeit und in vielerlei Hinsicht auch Sinnlosigkeit des Krieges gut dargestellt. Spielberg wurde zum Teil wegen der detaillierten Darstellung der Landung in der Normandie (Eingeweide etc.) kritisiert, ich habe diese Darstellung allerdings als nötig erachtet, da man sich selten Gedanken darüber macht, was es eigentlich bedeutet, als Soldat in einem Krieg zu kämpfen, in welchem man jederzeit im wörtlichen Sinne zerrissen werden könnte, für ein Land oder einen Anführer oder scheinbar höheres Ziel, während man alsbald vergessen wird. Die zentrale Frage des Filmes zielte jedoch darauf ab, ob man die Leben vieler Menschen für ein einzelnes Leben opfern dürfe, und ebendies geschieht ja in dem Film. Alle, die ausziehen, um Private Ryan, einen einfachen Soldaten, zu retten, sterben, und das Elend vervielfacht sich.
Bei dem Film gibt es einiges zu kritisieren, aber da müsste nen extra Thread geöffnet werden, um das zu thematisieren!
Trotz alledem, der Film macht Spaß, gucke ihn gerne!
Mir fehlt irgendwie die Modernität in deinen geposteten Screens!
Wie sieht Windows 11 denn aktuell bei Dir aus, magst nen Screenshot posten?
Mega !
War auch sehr gut, der erste hat mir aber etwas besser gefallen!
Auch wenn das ende
Ziemlich lost ist!
Habsch vorhin gerade gekuckt!
![]()
Ich auch!
Army of the Dead
Hat mir auch sehr gut gefallen!
Meegaaa ! ?
Hat mir auch sehr gut gefallen!
Alles Gute zum Geburtstag Alexander1970!
allerdings schmecke ich einen deutlichen Unterschied zwischen grillen ohne bzw. mit den Räucherholz.
Dito!
Wer 'nen Gasgrill benutzt, schwärmt auch vom Thermomix.
Typisch Querdenker!
Is mei Kotlett fertisch ?
![]()
Das kannst Du doch am besten beantworten, oder?
Du bist doch heute der Grillmaster!