Bye Bye Christoph!
Alles Gute!
Bye Bye Christoph!
Alles Gute!
Bei mir sind es mindestens 168 Stunden!
Nur Hummeln sind perfekt!
Only Aliens!
ZitatFür das sogenannte „Abschmücken“ gibt es unterschiedliche Termine. Während im evangelischen Raum traditionellerweise spätestens zum Epiphaniasfest am 6. Januar der Weihnachtsbaum abgeschmückt und entfernt wurde, bleibt er in katholischen Familien oft bis Mariä Lichtmess (Darstellung des Herrn) am 2. Februar stehen. Im ländlichen Bereich galt früher Mariä Lichtmess als das Ende der Weihnachtszeit. Seit der Liturgiereform Mitte des 20. Jahrhunderts endet die Weihnachtszeit bereits mit dem Fest der Taufe des Herrn, das am ersten Sonntag nach dem Dreikönigsfest am 6. Januar gefeiert wird.
Weihnachten ist vorbei und somit nehmen wir auch wieder Abschied von den weihnachtlichen Verzierungen.
So schnell?
Das Tool gefällt mir wirklich sehr gut und lässt keine Wünsche offen.
Zumal man echt viel anpassen kann!
War damals auch sehr zufrieden, obwohl ich nur die Defaulteinstellungen genutzt habe!
Hier kann man wirklich sagen, dass sich die knapp 10,00 Euro wirklich lohnen!
Wie wäre es mit FPS Monitor?
Habe ich selbst genutzt, als ich noch Lust zum zocken hatte!
Quelle: Sparen Sie 30% bei FPS Monitor – hardware in-game & desktop overlays auf Steam
Keiner mag Aliens, es sei denn, sie sehen aus wie Liara T'Soni.
Muss ich mir wohl Brüste wachsen lassen!
Fragt sich nur wo!
Ich glaube das Gewinnausschüttungssystem hat einen Bug!
Oder mag keine Aliens, wer weiß das schon!
wäre dann sicher etwas moderner als die jetzige 2080 RTX.
Deine Karte ist noch modern genug!
Aber entscheiden musst Du das natürlich selbst
Jeder so, wie er mag und möchte!
Kannst uns ja bezüglich Reparatur und den entstandenen Kosten auf dem Laufenden halten.
Hast du richtig verstanden, da ich nicht so der Reparierfuchs bin und mich damit garnicht auskenn und erst recht nicht rantrau.
Doc
Ist nicht wirklich schwierig die Lüfter zu tauschen, dafür gibt es Anleitungen im Netz!
Und wenn du dich nicht traust, lasse die Karte beim Fachhändler reparieren, so teuer kann das nicht werden!
Auf jeden Fall günstiger als eine neue gleichwertige Karte!
Grund hierfür ist ein defektes Lager bei einem der 3 Lüfter meiner jetzigen Geforce 2080 RTX
Hoffe ich habe das, was Du geschrieben hast, richtig verstanden!
Warum gleich ne neue Karte kaufen und nicht reparieren?
Ich empfehle hier mal wieder --> Ninite - Install or Update Multiple Apps at Once
Finde ich gar nicht verkehrt, nur ist die Auswahl an Anwendungen für mich etwas mager!
Oder erlaubt Ninite auch externe Anwendungen zu implementieren, die dann von der Software verwaltet (up to date) gehalten wird?
Und kommt es teilweise immer noch zu Fehlinstallationen oder ist das kein Thema mehr?
Das hier noch kein SSH Program steht wundert mich etwas
Warum wundert dich das?
2 Gewinne die zurück gingen da es nichts für mich war und der Rest Nieten
Gute Ausbeute für den Nietenkönig
![]()
Träum weiter! Mir gehts schlechter!
Die wichtigen Seiten, die ich täglich besuche, beginne ich in Vivaldi zu tippen und sie werden automatisch ergänzt, sobald ich dann nach ein paar Zeichen Enter drücke.
Gefällt mir nicht so, ich brauche da ne Sicherung!
Zumal man ja auch nicht genau weiß, ob man bei dem Browser bleibt!
Gerade bei Dir PoooMukkel wundert mich das!