Beiträge von Spacen

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Bei deiner Auflistung gehe ich mal vom alten Prey aus - das haben wir auch auf den LAN-Partys immer gerne gespielt und hat zu sehr vielen lustigen Momenten geführt, wenn man plötzlich von der Decke aus abgeschossen wurde :D

    Das alte Prey war auch lustig. Aber ich meinte das neuere. Die Geschichte, die Atmosphäre, die Aliens, Ego Perspektive. Das Erkunden der Raumstation war einfach genial.

    Mich würde mal interessieren, ob jemand Starfield mit einer 4-Kerne CPU und einer GTX 1080 spielt(oder darunter) und mit was für Einstellungen gespielt wird (low/medium/high). Ich frage mich, ob sich das Spiel damit ohne Ruckler und halbwegs guter FPS spielen lässt und ob es gut aussieht ?


    Würde gerne sagen ob es bei mir ebenfalls ist... aber meine Mods verhindern dies.

    Na, is ja ein toller Absturzbericht: "Cyberpunk2077 ist abgekratzt" Ich hatte alle mods gelöscht. Erstmal schaun, welche mods dann für die neue Version angepasst werden. Ich bin überrascht, das Cyberpunk nun doch noch bei mir läuft (i7-7700K, GTX 1080, ohne Raytracing und Einstellungen hoch bis ultra), nachdem die mir mit Ihren neuen Systemanforderungen so eine Angst gemacht hatten.

    Sowas geht gar nicht - Der Preis gilt,der direkt an der Ware/im Regal angezeigt/ausgestellt/ausgeschrieben ist - Fertig,da gibt es keine Diskussion. :cursing:

    Ich hatte sowas auch schon bei Aldi erlebt. Die sagen, das der Preis wohl irgendwie nicht im System eingescannt ist und es tut Ihnen Leid. Nur der Preis, welcher an der Kasse durchgeht, ist zu zahlen. Einzige Möglichkeit: Nicht kaufen.

    Toll ist auch, wenn dann die Kassiererin bescheid weiss, aber das Preisschild die ganze Woche nicht mehr geändert wird.

    Klingt nach versifftem Dorflädchen. Versuche es mal bei den großen E-Centern, da passt die Qualität auch. Dass mal(!) was schlecht ist kann vorkommen, aber ständig darf das nicht der Fall sein.

    Jo, versiffter Dorfladen in der Großstadt.

    Meine Erfahrungen mit Edeka bei mir um die Ecke:


    1. Vor Jahren mal, da haben Sie mal wieder vergessen, einen Rabattpreis von letzter Woche rauszunehmen. Die Kassiererin sagte mir, das Sie mir wegen einem Gesetz den rabattierten Preis berechnen muss. Ein Jahr später passierte mir das selbe wieder, nur das die Kassiererin diesmal sagte, das der Preis, der an der Kasse durchgeht/angezeigt wird, zu zahlen ist.

    2. Es gibt die Prospekte mit Angeboten und diese werden durch ein Preisschild mit roten Zahlen und mit dem Spruch "Aus der Werbung" kenntlich gemacht. Ich schaue immer hinter das Preisschild, weil Sie meist den Originalpreis dahinter stecken lassen und es vorkommt, das das Sonderangebot gar keines ist, sondern dem normalen Preis entspricht.

    3. Alles wird teurer, wer hätte das gedacht :D Aber die hatten mal Kirschen für unter 4 euro, wie Aldi auch. Nach einer Woche waren es knapp 5 euro, nach noch einer Woche waren es über sechs euro und nun, nach noch einer woche, kosten Sie knapp über 9 euro. Kann ja sein, das das andere Kirschen sind, aber wie hat mir Edeka so schön geschrieben: Sie wollen den besten Preis an Ihre Kunden geben. Und bei Aldi kosten Sie immer noch unter 4 euro.

    4. Die haben soclhe Billigkühlschränke verbaut, wo der Türgriff öfters abgeht. Man braucht dann kleine Finger und etwas Fingergeschicklichkeit, um die Tür aufzukriegen. Letztens erst repariert und nach einer Woche fehlten schon wieder vier bis fünf Griffe.

    5. Öfters matschige Erdbeeren und Schimmel auf den Früchten gesehen. Hatte eine email an Edeka geschrieben und unter anderem auch von dem Schimmel geschrieben und jetzt scheint es besser zu sein, obwohl Sie dazu nichts gesagt hatten.

    6. Sachen von "schlecht und günstig" schmecken meist beschissener als von anderen Firmen.

    Also mir hat Far Cry 5 auch überhaupt keinen spass gemacht. Die KI war einfach nur gemein. Da stehe ich irgendwo in der Pampa rum und andauernd kommen Gegner angefahren. Kaum irgendwo mal Ruhe. Das ganze Spiel war für mich am Ende nur noch nervig. Manchmal hatte ich das Gefühl das auf dem Land mehr los ist, als in einer Grossstadt. Einzig allein der Anfang hat mir gefallen, aber nach und nach.....4 mal installiert und wieder deinstalliert.

    Aber Far Cry 6 dagegen war für mich der absolute Oberhammer.

    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob die mod Seiten gta5-mods.com und gta5mod.net in Ordnung sind ? Komischerweise gibt es das Tool OpenIV 4.1 nur auf gta5mod.net. Auf der anderen Seite führt der Download ins Nichts. Und Scripthook lässt das Spiel abstürzen, den ich für einen Gore mod bräuchte. Wahrscheinlich wird das nicht mehr aktualisiert.

    Ich hatte geschrieben, das ich das Spiel durchgespielt hatte, was ich zuletzt gezockt hatte, und das andere, da ging es um Agony.

    Ich hatte etwas mehr als 9 Stunden gebraucht, aber auch nicht alles an einem Tag. Hatte jetzt auch eine komplette Darstellung der Geschichte im Internet gefunden, was wohl mehrere Leute zusammengetragen hatten. Also das es sich um Experimente handeln muss, um etwas zu erschaffen, sind sich die meisten einig.