Beiträge von Spacen

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich hatte geschrieben, das ich das Spiel durchgespielt hatte, was ich zuletzt gezockt hatte, und das andere, da ging es um Agony.

    Ich hatte etwas mehr als 9 Stunden gebraucht, aber auch nicht alles an einem Tag. Hatte jetzt auch eine komplette Darstellung der Geschichte im Internet gefunden, was wohl mehrere Leute zusammengetragen hatten. Also das es sich um Experimente handeln muss, um etwas zu erschaffen, sind sich die meisten einig.

    Hat jemand Scorn durchgespielt ? Man bekommt ja am Ende nichts wirklich erklärt. Würde gerne mal wissen, wie andere das Spiel erlebt haben und sich darüber Gedanken gemacht haben.

    Könnte ja sein, das diese untergegangene Civilization eine Pflanze angebetet hat und damit Genexperimente gemacht hat und das es eine Art Klassensystem gab, mit Höher gestellten und Sklaven. Villeicht haben Sie sogar aus den "Menschen" Energie gewonnen. Und dann ist diese Pflanze mutiert und daraus haben sich diese Viecher entwickelt. Danach ging dann alles zur Hölle. Und dann gab es ja noch diese Gehirnpflanze im letzten Akt.

    Naja. da bin ich wohl jetzt zu spät dran.

    Ich hatte das Spiel noch installiert. In der Bibliothek war derr "Spielen" Button durch "Kaufen" ersetzt worden. Was natürlich nicht geht, weil dann

    "Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung." angezeigt wird. Über die *.exe Datei im Offline modus lies sich das Spiel auch nicht mehr starten.

    Dann habe ich das Spiel deinstalliert und Zack, war es aus meiner Bibliothek verschwunden. Wenn ich das DLC über Steamdb installieren will oder mit dem Befehl steam://install/1921050 kommt wieder die Meldung: "Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung".

    Mist, hätte ich das Spiel doch blos damals gleich durchgespielt. Jetzt wurde es mir geklaut.

    Ich wollte mir das Spiel kaufen,aber wenn ich das so lese...?

    Naja, ich werde einige Dinge wohl nie verstehen und der Siedlungsbau ist grauenvoll. Das Spiel nimmt einen nicht gerade an die Hand. Wenn man dann tips im Internet liest, das man z.B. Kleber am besten bekommt, wenn man bestimmte Pflanzen anbaut und irgendetwas damit kochen soll, dann raufe ich mir die Haare. Andere Sachen machen dann schon spass, mit mods. Hatte mir das Spiel im Sale geholt und versuche mich da trotzdem irgendwie durchzubeissen.

    Nein, nicht wirklich :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Anscheinend macht das Spiel auch noch Unterschiede in der Materialgewinnung. Der Biometrische Scanner besteht auch aus Nuclear Material. Wenn ich das Ding verwerte, bekomme ich aber kein Nuclear Material, vermutlich weil es instabil sein soll oder was weiss ich. Also darf ich den Scanner nicht zerlegen und der holt sich beim bauen das Zeug von selbst. Ich habe echt keine Ahnung was da gerade an der Werkbank passiert ;P Mal muss ich alles selber zerlegen und andere Dinge besser nicht.

    So, nach mehrerem rumprobieren habe ich es hinbekommen. Ich habe keine Ahnung, warum er mir gesagt hat, das die Werkbank eine Reparatur braucht. Die Resourcenangabe beim Bau des Roboters zeigen mir nicht an, welche Resourcen ich schon habe, sondern nur, welche für das Grundgerüst des Roboters benötigt werden. Ich musste alle Schrottsachen (Blechdosen, Tassen, usw.) aus der Werkbank herausnehmen und Sie auf den Boden vor meinen Füssen hinwerfen. Dann musste ich in den Baumodus von der Werkbank gehen und jedes einzelne Schrotteil markieren und verwerten. Dann hatte ich wieder alles eingelagert und der hat sich die Resourcen aus dem Lager genommen. Naja, soviel dazu.

    Sehe ich ganz genauso. Das Spiel fängt so gut an und dann will das Spiel, das ich mich mit einer Siedlung beschäftige, wo ich doch die Welt erkunden wollte. Dieses ganze Siedlungsbaugedöns ist so grauenvoll.

    Edit: Wusste gar nicht das man das Teil für den Mech aufladen kann....

    Hallo. Kann mir hier jemand helfen ? Ich stelle mich wohl zu blöd an. Fallout 4 ist nicht gerade grosszügig mit Tutorials.

    Ich wollte einen Roboter bauen und der sagt mir, das gewisse Resourcen fehlen. Wenn ich ins Inventar von der Roboter und der Werkbank gehe, sehe ich all die Sachen die ich gesammelt hatte und dachte, das die automatisch verwertet werden. Wie z.B. ein Teller, aus dem 2x Keramik werden. Wenn ich an die Werkbank gehe, sagt mir das Spiel, das diese beschädigt ist. "Das Resourcenobject ist beschädigt und produziert keine Resourcen mehr und muss erst repariert werden."

    Nirgendwo finde ich Hilfe oder eine Taste oder eine Funktion, wie ich diese Werkbank reparieren kann. Markieren kann ich Sie auch nicht. Google hat mir auch nicht viel geholfen. Und wieso geht der mist überhaupt kaputt ? Wie zum Geier kann ich die Werkbank reparieren ?

    Edit: Ich soll für Jezebel einen Roboter bauen. Der sagt mir, das Komponenten fehlen würden und zählt eingelagerte Komponenten nicht mit. Wenn ich dann auf Markieren drücke (Soll wohl einen Ort markieren, wo es diese Sachen gibt), dann passiert überhaupt nichts. Ich bin ratlos.

    ILL Gameplay Trailer (New FPS Horror Game 2021)
    ILL Gameplay Trailer (New FPS Horror Game 2021)Link to support Clout Games: https://www.patreon.com/clout_gamesSome minor details about the game, ILL, so far...
    www.youtube.com
    ILL Official Trailer (New FPS Horror Game 2021) 4K
    ILL Official Trailer New for PC in amazing improved 4K ULTRA HD quality and smooth 60FPS for much better enjoyment.Release date: TBADevs patreon: https://www...
    www.youtube.com
    ILL Gameplay Trailer New FPS Horror Game/PC/PS4/PS5/XBOX Series X/S
    ILL Gameplay Trailer New FPS Horror Game/PC/PS4/PS5/XBOX Series X/SProject Ill: The project ILL is apparently a horror game from the development studio Clout...
    www.youtube.com

    Ich hoffe mal das daraus wirklich ein Spiel entsteht :)

    Hallo. Ich habe nun endlich einen XBox Controller für meinen PC. Es ist aber nicht der Elite, sondern die etwas billigere Version davon. Gibt es eine Möglichkeit oder eine andere Software/APP, womit man das leuchtende

    XBox-Symbol dimmen kann ? In der vorhandenen APP gibt es diese Funktion nicht.