Beiträge von Spacen

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich kann dir versichern, dass es sich dabei um einen Fehlalarm handelt. In all meinen Patches sind keine Viren, Trojaner o.ä. enthalten.

    Die Funktionsweise eines solchen Patches ist immer die, dass sich ein Programm im Patch befindet, welches die ursprünglichen Dateien modifiziert oder eben patcht. Und das macht der Uncut Patch auch. Leider reagieren Anti-Viren Programme oft allergisch auf solche Patches, so dass diese als nicht vertrauenswürdig eingestuft werden.

    Würde ich den Patch-Teil weglassen, wäre der Uncut Patch gute 30 GB groß. Durch das Patchen ist der Uncut Patch um ein Vielfaches kleiner.

    Alles klar. Hatte mich gewundert, In den anderen Patches war nichts zu finden, nur in dieser und ich kann es bereinigen lassen ? Najut.

    Hallo,

    der Norten Security Scan und mein Avira Virenprogramm sagen, das die Datei Wolfenstein2TNC_UCPV5 nicht vertrauenswürdig ist und HEUR/APC gefunden wurde, was auch immer das heist ? Leider hatte ich die datei vorhei schon ausgeführt. Mit Avira kann ich die Datei bereinigen....

    Was ist dieses HEUR/APC ?