Beiträge von djthashock

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    VTMB Unofficial Patch mod for Vampire: The Masquerade – Bloodlines - Mod DB

    Vielleicht hilft der Patch dabei. Aber ich denke wegen 0,5 Sekunden wird das Spiel nicht schlechter. Wenn man den nicht so legalen weg nimmt, bekommt man sicherlich noch irgendwo die "UR" US Version... Ich habe mal eine Heft DVD gehabt mit einer Gratis Vollversion drauf nur kann ich mich nicht mehr erinnern ob es in der Intro Sequenz die Köpfung gab.... Wirklich zu lange her.
    Auf GOG gibts noch eine Version. Nur ob diese Version "Komplett" ist kann ich nicht sagen

    Ich war mal neugierig und habe mal ein bisschen rumprobiert was die verschiedenen Grafikmoduse (Direct X, Direct Draw....) so alle machen können.

    Nach ein bisschen rumstellen hier und da habe ich eine gute Lösung gefunden die Auflösung im Spiel herauf setzt. GENIAL!

    Und da habe ich mich dran erinnert das es früher mal ein kleines Tool gab was Grafikkarten simuliert (dgVoodoo2) <---Download Link.

    Original Homepage: dgvoodoo2.html

    Dann in einen separaten Ordner entpacken.


    GANZ WICHTIG!! MACHT EINE KOPIE VON EURER SACRED.EXE!!

    Zuerst nehmt ihr alle Dateien die im Ordner "MS" sind, kopiert sie in euer Sacred 1 Gold Installationsverzeichnis.

    Dann die dgVoodooCpl.exe Datei und kopiert sie auch in euer Sacred 1 Gold Installationsverzeichnis.

    Nun führt die dgVoodooCpl.exe aus und geht zum Reiter "DirectX" und drückt erst mal oben bei "Config folder / Running instance" das 3. Symbol .\
    dann, wenn ihr das Symbol gedrückt habt müsste euer Installationsverzeichnis im Feld links stehen. Tadaaaa ;)

    Ich hänge ein Bild an mit den Einstellungen wie es bei mir Funktioniert.

    Dann nur noch auf "Apply" und "OK" Klicken das Spiel Starten und FERTIG :klatschen:

    Ich benutze dafür Heute mal einen Windows 10 x64 Bit Rechner. Bestückt mit einer Nvidia GTX 970 4G, 8 GB DDR3 RAM und eine Intel I5 3570K CPU

    Mein kleines Netbook wollte da nicht so recht mitspielen :D Im Wahrsten sinne!!


    Mein Problem mit dem Deutsch Patch ist, dass ich heute ein netbook bekommen habe und ich darauf nur xp mit 32 bit windows richtig zum laufen bekommen habe. Aber leider scheint der Patch nur 64 Bit zu unterstützen... Schade eigentlich. Gäbe es einen weg den Patch trotzdem zum laufen zu bekommen? Habe auch schon eins Probiert von Schote... Aber leider ohne erfolg. Da Startet das Spiel gar nicht mehr. Ich besitze die GOG Version des Spiels.

    Das Netbook ist dieses hier: 2987?b=1&pn=lu.sdu0d.025

    Ich wünsche euch einen Tollen tag.