Beiträge von Aubi

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Die habe ich tatsächlich bereits. Nutze sie aber eben nur für die Telekom. Möchte auch ungern einen Mailanbieter nutzen, der mich an etwas bindet wie z.B. einen aktiven Telekom Tarif. Was, wenn ich den Anbieter wechsele? Hatte bereits Mailkonten bei Versatel oder Vodafone, wo ich nun beide Anbieter nicht mehr nutze. Zum Glück hatte ich deren Mail-Dienst nicht hauptsächlich genutzt.

    Stimmt, darüber hab ich selbst noch gar nicht nachgedacht. ||

    Mehr Anbieter hab ich selbst leider auch nicht benutzt.

    Vielleicht hat hier ja jemand erfahrung mit Anbietern wie Mailbox oder Yahoo ?

    Mein vorschlag wäre ehrlich gesagt Google Mail gewesen :D

    Wobei ich absolut keine ahnung habe was die mit deinen Daten anstellen. :/

    GMX und Web.de überfluten einen regelrecht mit Spam Mails und von Outlook hab ich keine ahnung..

    Ich persönlich hatte irgendwann die so schnauze voll von haufenweise Spam Mails das ich mir selbst nen Mailserver auf meinem Root-Server installiert habe.

    Wahrscheinlich die beste Lösung, ist halt nur nicht gerade billig. :(

    Du bist doch Telekom Kunde, oder nicht ? Wie wärs mit ner Telekom .de Mail ? :D