Beiträge von NordVendt

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Danke, werde ich mal versuchen. Notfalls kann ich damit auch leben.

    Ich mein ich hab das ganze Spiel eh schon in russisch durchgezoggt, obwohl ich keine kyrillischen Buchstaben lesen kann. :D

    Moin [Prototype],

    ich habe den Patch installiert und dabei ein kleines Problem bekommen.

    Das Spiel war zuvor in russisch und somit auch mit kyrillischen Buchstaben.

    Leider sind jetzt immer noch einige Großbuchstaben kyrillisch, die eigentlich deutsch sein müssten.

    Ich vermute, dass es etwas mit der basicfont.gfx zu tun hat.

    Hast du dazu eine andere Vermutung oder gar Lösung?

    Wäre nett, wenn du diese Datei zu Testzwecken auch nochmal hochladen könntest. :)

    Pfad: X:\[Prototype]\art\hud

    Vielen Dank im Voraus und Respekt für die Mühe, die in den Patch geflossen ist. :thumbup: